HALLO und

!!!
bei uns

es mal wieder und deshalb hab ich Zeit auch zu

ich hoffe Euch geht es allen

oder eben den Umständen entsprechend.

Hatte gestern mal wieder ein Vorstellungsgespräch für VZ im Einkauf.
War nach dem ersten Eindruck echt geschockt

die Firma sieht irgendwie ALT bzw. lange nichts gemacht aus. Erklärung kamm dann auch prommt die Firma wurde von Ihm vor da. 2 Jahren gekauft und wird jetzt Stück für Stück von Ihm Modernisiert es gehe halt immer nur ein Stück auf einmal.
Er hat mich dann durch die KOMPLETTE FIRMA geführt (kommt auch nicht oft vor) und da wurde das Bestätigt, Fertigung und Lager sind schon Modern und schön, Er sagte Er würde hier den Schwerpunkt sehen da hier das Geld rein kommt, Recht hat Er (so was nennt man Glaub ich Unternehmerisches Denken?!?)
Das wäre so nach ca. 1,5 Jahren der Erste Job wo ich sagen würde das könnte passen. Arbeitszeit:
Ein Traum 37,5 STD / Woche, heißt von 6.30 - 18.00 Uhr müssen 4 Stunden PFLICHT Anwesenheit da sein der Rest ist pers. Einteilung (wäre Super f. KIWU).
Gehält Wunsch: Da meinte Er da könne man drüber reden.
Urlaub usw. hab ich doch glatt vergessen zu Fragen aber ich Denke nach Arbeitsz. und Gehalt kann das auch nicht mehr so schlimm sein, oder???
So, jetzt heißt es ab warten bis MI nächster Woche will Er sich melden ob JA oder NEIN bzw. wegen weiterer Gespräche. Da der Leiter vom Einkauf im Urlaub war und da Er mein Vorgesetzter bzw. "Zimmer-Kollege" sei will Er Ihn auch hören bzw. ich soll Ihn kennenlernen bei JA. Übrigens es sind 15 Personen zum Vorstellungsgespräch Eingeladen wenn das klappen würde wären erst mal ein paar Probleme weniger da.
So Ihr habt es sicher schon erraten das andere hab ICH für mich abgehackt die hat sich ja bis HEUT nicht mehr gemeldet und auserdem muss ich mir so was mit 2 AUSBILDUNGEN geben???

ich hab auch meinen STOLZ!!!
War dann gestern noch beim Frisör (nach VG) meine Haare sind jetzt so irgendwas zwischen Orange / Möhre / Rost und vorne von in etwa einem Ohr zum andern eine Mega Braune Strähne!!!
Meine Freundin ist Friseurin und macht mir die Haare seit dem ersten Tag Ihrer Lehre (BILLIGER!!!) nur in den letzten Monaten Ihrer Schwangerschaft musste ich "Fremd" gehen (mich hat schier der Schlag getroffen bei den Preisen

) aber ansonsten sind wir eben zwei Verrückte Hühner und probieren munter aus.
Auf jeden Fall hat Sie das gestern im Fernsehen bei Olympia gesehen zumindest so oder so ähnlich. Sie meinte ich wär Verückt genug um so rumzulaufen ob Sie dürfte und Sie durfte, sieht Richtig gut aus

.
Schatzi meinte wie ein VERRÜCKTER Pumuckel aber Er wär das schon gewohnt.
So, dann hab ich mal nur so zum Spaß am Montag mich im Ordner WW (Weight Watcher) umgesehen ich Denke ein paar Pfund weniger können für den nächsten Versuch auch nicht schaden!?!

Hab am Montag Angefangen ohne Gruppe oder so nur mit Unerstützung (Sinchen Danke für die CD!!!) von den Mädels werd Euch mal weiter berichten bin gespannt ob das wirklich so gut geht wie alle erzählen kanns mir nicht wirklich vorstellen aber mal sehen.
Ziemlich viel Passiert für eine Halbe Woche aber wenns Gut tut!!!
So, nun aber zu Euch:
RICHMO:
Ich hoffe Dir geht es wieder besser?!?

Wünsch ich Dir aber trotzdem!!!
Wie war die Schulung??? Ich hoffe Dir macht die Arbeit Spaß (Was machtst Du da eigentlich???) und die Kollegen sind alle Nett zu Dir, der Rest (AZ, Urlaub, Geld.....) eingeschlossen

!!!
HAPPI
Freu mich das es Euch so gut geht, wünsch Dir natürlich alles Gute weiterhin

.

Leid tut mir das auch Du zu einer Geschädigten von Silvia gehörst. Machst Du mit beim "wie kommen wir zu unserem Geld oder so ähnlich" (s. Forum Aufruf)??? Wäre ein Weg eventuell an die 120 Euro zu kommen wäre vieleicht schon Windeln für einen Monat, oder!!!
Wer Schwanger geworden ist??? Lass mal überlegen bzw. in die Tabelle schauen

:
Antepo 07/04, Meryl 07/04, Sonne_ST 07/04, Claudi 08/04, Sternchen 08/04, Susele 08/04, Dinah???, Achimx 05/04,
So, ich glaub das wars oder hab ich auch jemanden vergessen???
ACHIMX
NACHTRÄGLICH Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Schwangerschaft

!!!
Ja wie, ein Landsmann komm lasst Euch mal

wir Schwoba müssed zamma halda, GELL?!?
So, ich Denke für Heute hab ich genug getippselt. Merkt Ihr es ist schlechtes Wetter und ich hab Zeit für Euch, man bin ich eine Treu Lose Tomate
WO STECKEN EIGENTLICH DIE ANDEREN???
Wünsch Euch einen schönen Tag, machts gut, viele liebe Grüße Schneeflöckchen.