ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HALLOBild,

kommt auch nicht oft vor das ich die ERSTE binBild!!!

Wünsche Euch ALLEN aber vor allem den "KRANKEN" einen SCHÖNEN (BESCHWERDE FREIERBild) TAGBild!!!

Mit BITTE BITTE keinemBild , davon hatten wir ja jetzt genug ich bin wieder für Bild

Viele liebe Grüße von Schneeflöckchen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

morgen habe extreme mensschmerzen mens super stark konnte kaum schlafen muß gleich vertrag unterzeichnen und fühle mich einfach nur :cry: :cry: :cry:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

morgen wo seit ihr denn alle :o :o :o :o :o :o

habe heute meine erste schulung dauert ca. 5 stunden mal sehen was wir alles so lernen bis später :knuddel:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
happi
Rang0
Rang0

Beitrag von happi »

Haaaaaallo!!!!!!

Bin wieder da!!!!
:D

War einige Tage bei meiner Schwester.
Und gehe am Freitag noch 3 Tage an den Bodensee,, wo unser Glück seinen Lauf genommen hat :D

Hier ist ja mächtig viel los! Kann leider gar nicht alles nachlesen :oops:

Also ich hatte hier in D auch immer sehr heftige Überstimu´s. In Bregenz hatte ich dann soviele Follikel wie noch nie, aber ohne ÜS! Vielleicht hatte sich mein Körper ja daran gewöhnt!

Ich finde es echt schade, was da im Mediforum abgeht! Das mit der Adressenangabe finde ich allerdings echt gut! Ich bin auch eine, die von dieser Silvia abgezockt worden bin! 120 Euro!! Habe Menogon von ihr "genommen" und nie bekommen, auch das Geld nicht mehr!
Aber es ist immer gut, wenn es mehrere Frauen sind, da geht dann wenigstens was *mecker*

Meinen Zwillis geht es auch gut, bin morgen wieder zum US. Vielleicht sieht man ja, was es wird? :wink:

Wer ist denn nun alles ss geworden, könnt ihr mich mal auf den aktuellen Stand bringen?

claudi, meryl, sonnie, jemand vergessen? Und wer bekommt auch noch Zwillis?
Ist jemand gerade beim Versuch und braucht Daumen? *dd*
Schneeflöckchen, was macht der Job?

Gucke später nochmal rein, vielleicht erbarmt sich jemand??

GLG Suni mit Zwillis 13+6
Fine
Rang0
Rang0

Choragon

Beitrag von Fine »

Hallo Sterntaler 33,

habe gerade gelesen, dass du noch Choragon brauchst. Ich habe noch 3 Ampullen Choragon 5000 bei mir im Kühlschrank liegen, Haltbarkeit 2/2005, die ich dir schenken könnte. Wenn du noch Interesse hast, melde dich bei mir.

LG Fine (Ex-Zechi)
achimx
Rang0
Rang0

Erfahrungen

Beitrag von achimx »

Um die Erfahrungsberichte hier zu komplettieren:

Meine Partnerin (41, hat aber bereits vier Kinder) und ich (46) waren im März/Mai zu zwei Versuchen bei Dr. Zech. Beim zweiten Versuch ist Sie schwanger geworden, derzeit in der 15. Woche. Choriozotten-Biopsie (so heißt das glaube ich) ist schon durch und war unauffällig. Sieht also gut aus. Es wird ein Junge.

Wir haben vorher zwei erfolglose Versuche in Stuttgart in einer auch nicht ganz unbekannten Praxis unternommen.

Gesamteindruck: Behandlung in Bregenz sehr viel kompetenter, freundlicher, besser organsiert etc. und es hat ja am Ende auch funktioniert. Und bei den Übernachtungen in Bregenz hatten wir auch ganz viel Spaß, denn es gibt viele nette Kneipen. Wir können es nur weiter empfehlen. Ja, und wir sind eh Selbstzahler, da macht der Unterschied dann auch nichts mehr aus.

Ich wünsche Euch allen die Erfüllung all Eurer Wünsche.

Achim
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HALLO undBild!!!

bei uns Bild es mal wieder und deshalb hab ich Zeit auch zu Bild ich hoffe Euch geht es allenBild oder eben den Umständen entsprechend.

BildHatte gestern mal wieder ein Vorstellungsgespräch für VZ im Einkauf.
War nach dem ersten Eindruck echt geschockt Bilddie Firma sieht irgendwie ALT bzw. lange nichts gemacht aus. Erklärung kamm dann auch prommt die Firma wurde von Ihm vor da. 2 Jahren gekauft und wird jetzt Stück für Stück von Ihm Modernisiert es gehe halt immer nur ein Stück auf einmal.
Er hat mich dann durch die KOMPLETTE FIRMA geführt (kommt auch nicht oft vor) und da wurde das Bestätigt, Fertigung und Lager sind schon Modern und schön, Er sagte Er würde hier den Schwerpunkt sehen da hier das Geld rein kommt, Recht hat Er (so was nennt man Glaub ich Unternehmerisches Denken?!?)
Das wäre so nach ca. 1,5 Jahren der Erste Job wo ich sagen würde das könnte passen. Arbeitszeit:
Ein Traum 37,5 STD / Woche, heißt von 6.30 - 18.00 Uhr müssen 4 Stunden PFLICHT Anwesenheit da sein der Rest ist pers. Einteilung (wäre Super f. KIWU).
Gehält Wunsch: Da meinte Er da könne man drüber reden.
Urlaub usw. hab ich doch glatt vergessen zu Fragen aber ich Denke nach Arbeitsz. und Gehalt kann das auch nicht mehr so schlimm sein, oder???

So, jetzt heißt es ab warten bis MI nächster Woche will Er sich melden ob JA oder NEIN bzw. wegen weiterer Gespräche. Da der Leiter vom Einkauf im Urlaub war und da Er mein Vorgesetzter bzw. "Zimmer-Kollege" sei will Er Ihn auch hören bzw. ich soll Ihn kennenlernen bei JA. Übrigens es sind 15 Personen zum Vorstellungsgespräch Eingeladen wenn das klappen würde wären erst mal ein paar Probleme weniger da.

So Ihr habt es sicher schon erraten das andere hab ICH für mich abgehackt die hat sich ja bis HEUT nicht mehr gemeldet und auserdem muss ich mir so was mit 2 AUSBILDUNGEN geben???
Bildich hab auch meinen STOLZ!!!

War dann gestern noch beim Frisör (nach VG) meine Haare sind jetzt so irgendwas zwischen Orange / Möhre / Rost und vorne von in etwa einem Ohr zum andern eine Mega Braune Strähne!!!
Meine Freundin ist Friseurin und macht mir die Haare seit dem ersten Tag Ihrer Lehre (BILLIGER!!!) nur in den letzten Monaten Ihrer Schwangerschaft musste ich "Fremd" gehen (mich hat schier der Schlag getroffen bei den PreisenBild) aber ansonsten sind wir eben zwei Verrückte Hühner und probieren munter aus.
Auf jeden Fall hat Sie das gestern im Fernsehen bei Olympia gesehen zumindest so oder so ähnlich. Sie meinte ich wär Verückt genug um so rumzulaufen ob Sie dürfte und Sie durfte, sieht Richtig gut ausBild.
Schatzi meinte wie ein VERRÜCKTER Pumuckel aber Er wär das schon gewohnt.

So, dann hab ich mal nur so zum Spaß am Montag mich im Ordner WW (Weight Watcher) umgesehen ich Denke ein paar Pfund weniger können für den nächsten Versuch auch nicht schaden!?! BildHab am Montag Angefangen ohne Gruppe oder so nur mit Unerstützung (Sinchen Danke für die CD!!!) von den Mädels werd Euch mal weiter berichten bin gespannt ob das wirklich so gut geht wie alle erzählen kanns mir nicht wirklich vorstellen aber mal sehen.

Ziemlich viel Passiert für eine Halbe Woche aber wenns Gut tut!!!

So, nun aber zu Euch:

RICHMO:
Ich hoffe Dir geht es wieder besser?!? Bild Wünsch ich Dir aber trotzdem!!!
Wie war die Schulung??? Ich hoffe Dir macht die Arbeit Spaß (Was machtst Du da eigentlich???) und die Kollegen sind alle Nett zu Dir, der Rest (AZ, Urlaub, Geld.....) eingeschlossenBild!!!

HAPPI
Freu mich das es Euch so gut geht, wünsch Dir natürlich alles Gute weiterhinBild.
BildLeid tut mir das auch Du zu einer Geschädigten von Silvia gehörst. Machst Du mit beim "wie kommen wir zu unserem Geld oder so ähnlich" (s. Forum Aufruf)??? Wäre ein Weg eventuell an die 120 Euro zu kommen wäre vieleicht schon Windeln für einen Monat, oder!!!

Wer Schwanger geworden ist??? Lass mal überlegen bzw. in die Tabelle schauenBild:
Antepo 07/04, Meryl 07/04, Sonne_ST 07/04, Claudi 08/04, Sternchen 08/04, Susele 08/04, Dinah???, Achimx 05/04,

So, ich glaub das wars oder hab ich auch jemanden vergessen???

ACHIMX
NACHTRÄGLICH Herzlichen Glückwunsch zu Eurer SchwangerschaftBild!!!
Ja wie, ein Landsmann komm lasst Euch mal Bild wir Schwoba müssed zamma halda, GELL?!?

So, ich Denke für Heute hab ich genug getippselt. Merkt Ihr es ist schlechtes Wetter und ich hab Zeit für Euch, man bin ich eine Treu Lose TomateBild

BildWO STECKEN EIGENTLICH DIE ANDEREN???Bild

Wünsch Euch einen schönen Tag, machts gut, viele liebe Grüße Schneeflöckchen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!!!!

Sagt mal, wie ist das bei Euch??? Tut Euch der Hintern vom Gestone auch sooo weh, das ihr gar net auf der Seite liegen könnt? :oops:

Mir grausts jetzt schon wieder vor der Spritzerei *mecker* , weil ich auf dem RÜCKEN nicht pennen kann! :cry:

Naja, hauptsache es hilft...., wenn man wüßte dass es klappt würde man ja kein Wort darüber verlieren......... :wink:

Liebe Grüße

Sanny
claudi22
Rang0
Rang0

Beitrag von claudi22 »

Hallo Sanny,

ich glaube das haben oder hatten wir alle. Selbst als ich schon schwanger war und wusste, dass es was bringt, bin ich widerwillig jeden Tag zum spritzen gegangen. Seit eine Woche spritze ich jetzt kein Gestone mehr, aber mein Hintern ist auf beiden Seiten (wir haben täglich gewechselt) immer noch total verhärtet und geschwollen. Da musst Du leider durch.
Glaube Schneeflöcken hat ne Salbe die hilft. Ich kühle die Stellen manchmal abends wenns ganz so arg brennt mit diesen Eispads die man bei Zahnschmerzen benutzt.
Also halt durch und ich drücke Dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*
GGLG
Claudia
Sterntaler33
Rang0
Rang0

Beitrag von Sterntaler33 »

Hallo

AchimX Willkommen hier im Forum und Herzlichen Glückwunsch zur SS.
Du schreibst Ihr kommt auch aus Stuttgart . ICH AUCH.
und Ihr wart auch in einer bekannten Praxis in Stuttgart

Fängt das Haus etwa mit ViLLA .... an. :evil: da war ich auch habe dort 6 Versuche gemacht und nix bei rausgekommen. Ausser viel Geld dem mit zusätzliche Kryos und Sonderbehandlungen in den Rachen geworfen, alles nix genützt.
Im übrigen kenne ich mittlerweile viele die dort waren und nicht mehr sind. Ein paar leute sind jetzt auch in Bregenz und auch schon sehr erfolgreich wie Ihr.
Alles Gute für Euch. *dd* *dd*

Fine habe dir eine PN geschickt :dance: :dance:

So noch kurz an alle zu mir:

Gestern hab ich meine erste Deca gespritzt, also ich bin wieder im Junkiefieber jeahhhhh :P :lol: :P :P :lol:
Nur irgendwie konnte ich mich nicht erinnern dass ich auf Deca mit Juckreiz reagiert habe, hoffentlich lässt das bald nach oder bin ich darauf etwa allergisch,
wie wars bei Euch ? :o

Grüße aus dem grauen Schwobaländle von Sterntaler

PS: Schneeflöckchen aber jetzt sind meine Daumen nur für Dich für den Job
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“