Hallöchen"!!!!!
Billis Adress ist die Beethovenstr in Grevenbrück...die nr, weiss ich gerade nicht

, aber ich glaube es war die 42?
jedenfalls die Straße immer durchfahren, bis fast Ende!
Da kommt eine scharfe Rechtskurfe den Berg runter, dort auf der rechten Seite steht das Haus. Als Hilfmittel, sie fahren einen silbernen Scoda-Felicia Kombi, der steht sicher vorm Haus!!!
Katrin, klar könnt ich auch kommen, keine Frage! Gib bitte nur rechtzeitig bekannt
ob ihr könnt(am besten schon gestern

und ob du was mitbringen möchtest, und wenn ja, was!
Billi ist übrigens auch bei den Pfingstens!!!!
Das wir jetzt auch noch fast zeitgleich sind, ist je echt klasse, da hängt man nicht ganz so allein in der Warteschleife! Die Daumen sind für dich gedrückt!
Pekip habe ich mit Jan auch gmeacht, bei der Christiane Hebecker! Daraus ist dann auch unsere Krabbelgruppe entstanden, wir haben nach den Kursen einfach jetzt privat weitergemacht, und es ist einfach klasse!!!1
Zum Preis von der Kryo kann ich ncoh nix sagen, die Rechnung kommt aj immer über das rechnungszentrum in Dortmund, und die lassen sich zeit...sollten aber mit 5-600 Euro rechnen. Stehe aber in Verhandlung mit der KK, die es evtl als Versuch anrechenen, und einen Teil(wenn auch nur 30%, wenns hochkommt) erstatten will...hoffe, das das auch klappt.
Desiree, super das ihr auch kommt. Um dich nciht noch mehr in stress und arbeit zu versetzten, wie wäre es, wenn ihr einfach Stangenbrot oder Fladenbrot mitbringt? Ich selbst wollte gern leckere Dips mit Knofi-Majo und Schnittlauchquark machen.
Jürgen besorgt Steaks und Würstchen (essen die Kids ja auch schon)(ehem, bis auf deine vielleicht

)
hier mal für den Notfall:
Telefon Billi : 02721/20468
Telefon Martina:02721/3204