Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
shiny
Rang0
Rang0

Beitrag von shiny »

Hallo!

Wollte nur noch mal Tschüß sagen!
Muß jetzt dringend ins Bett, da wir schon 3.30 Uhr losfahren wollen.

Bis in einer Woche!

Liebe Grüße an Alle,
Shiny :wink:
5 x IUI - negativ
1. ICSI 02/06 - negativ
zohrehjalili
Rang0
Rang0

Beitrag von zohrehjalili »

Hallo Ronja,
warst du schon bei Frau K.? Was hat sie zu den Zysten gesagt? Ich habe dieses Gefühl, dass durch ihre Medis mein Zyklen immer kürzer werden. Diesmal wird er wahrscheinlich 26 Tage sein. Ich mache Gedanke darüber. Am 29. spreche ich darüber mit ihr . So kann es nicht weiter gehen. Hast du heute die Nachrichten gehört? Schröder hat ein 3-jähriges Mädchen adoptiert!!! Ist das nicht wunderbar?!
Hi Ekos, Und? hast du den Test nicht gemacht?!!!! Entschüldige aber ich bin sehr neugirig. Wenn du ss bist, macht das uns allen Mut, dass Homöopathie was bringen kann. Besonders für diejenigen, die wie ich noch an Schulmedizin glauben.
Tina, damals gings mir psyschologisch sehr schlecht. Ich war immer voller Angst, Wut Neid und Hoffnung!!! Jetzt bin ich nicht mehr wie damals optimistisch, dass ich unbedingt mein eigenes Kind kriegen kann, aber gehts mir viel besser. Das ist ein Prozess, bis man wirklich an die anderen Wege im Leben glauben kann. Jetzt denke ich kaum an meinen Kinderwunsch, spiele mit den Gedanken wie Adoption als eine schöne Alternativ. Seitdem geht es mir viel besser. Trotzdem kann ich einer schwangeren Frau nicht gleichgültig und locker vorbeigehen. Aber vielleicht werde ich auch ein Tag ihnen gegenüber auch gleichgültig!!!
Wünsche ich euch allen eine schöne Woche
Zohreh
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

hallo shiny
Das mit den Wasseransammlungen ist nicht immer so gewesen ,erst die letzten Jahre. Bis zum letzten Zyklus hatte ich auch wahnsinnig mit der Brust zu kämpfen, hatte das Gefühl ich trage eine Molkerei vor mir her.In diesen Zyklus tut sie nicht ganz so weh .
Das was sich gestern als vermeintlicher Zystenschmerz herausstellte ,ist heute wieder verschwunden (habe gestern Nux vomica genommen) Keine Ahnung ob da ein Zusammenhang besteht.Kann nun mittlerweile gar nicht mehr sagen wann die Regel kommt ,weil ich mit jeden Tag diese Bauchschmerzen habe.
Termin bei der FA habe ich bekommen ,allerdings erst Ende Sep.Na ja ,wenn sie dem entsprechend gut ist ,lohnt sich das Warten.
Keine Ahnung ob die Fruchtbarkeitsmassage was gebracht hat, sie war auf jeden Fall sehr angenehm.Nach den Massagen hatte ich überall Pickel ,das sei wohl ein Zeichen ,das der Körper die Giftstoffe rausleitet :-)

Hallo zoreh,
Frau K. war das letzte mal sehr zufrieden mit mir, weil sich meine Stimmungen gewandelt hätten und es mir insgesamt besser geht. Das die Zyste verschwunden war ,hielt sie für sehr positiv, soll es aber noch mal checken lassen ob sie auch wirklich verschwunden ist(da ich ja nur vom Gefühl sprechen kann)
Es sei wohl ein Zeichen das das mittel anschlägt.Wie gesagt ,bin ja jetzt schon wieder ne zeit drüber.Immer dieses Warten.
hast du am 29.8 deinen nächsten Termin? Was sagt Frau K denn zu deinen Zyklusabständen? Viel kürzer darf es bei dir ja wirklich nicht werden ,da die Eizellen ja sonst nicht die reife besitzen ,um befruchtet zu werden.
Ich kann mir das gar nciht vorstellen ,wie das ist jeden Monat seine Regel zu bekommen und sich sicher sein zu können das man evtl ss ist ,wenn man länger keine bekommt.

Hallo ekos
In Arbeit versunken oder vielleicht schon am Jubeln über ein positives Testergebnis??? *dd*
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
TipTop74
Rang1
Rang1

Beitrag von TipTop74 »

Hallo

wollte Euch kurz mal mitteilen was mir die HP verschrieben hat!

Colibiogen
Zincum valerianicum Hevert
Podophyllum compositum
Gynäcoheel

Kennt eine von Euch diese Mittelchen oder nimmt jemand sie auch zufällig?!

Hab in der Bkid-Zentralle angerufen,sind im Urlaub.
Von meinem Frauenartz hab ich eine Adresse von einer Psychologin,die die Kasse kompl. zahlt,ist aber auch noch im Urlaub!

Aber in einem Aerobic-Kurs hab ich mich angemeldet der mitte Sept. startet!

Ich denke wieder etwas positiver,und hoffe das ich meinen Weg finde und den dann auch gehen kann!

Liebe grüße Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo Tina

Na siehst du es geht doch Berg auf mit dir ,immer einen Schritt nach den anderen.
Deine Mittel kenn ich leider nicht ,aber du kannst ja mal bei Google die einzelnen eingeben ,da findest du bestimmt Referenzen zu.Scheinen aber alles Kombinationsmittel zu sein(mehrere INhaltsstoffe)
Sport ist immer gut ,habe damals nach den 6 Versuchen auch mit Stepaerobic angefangen ,später dann noch Jazz dance.Bin bis heute bei geblieben. Ist nicht nur ein guter Ausgleich ,sondern hilft auch die Laune in Schwung zu bringen.
Ich hoffe das das mit deinen Psychologen bald klappt.
Soweit ich weiß hast du sowieso erst 6 Probetermine bevor du dich für den Psychologen entscheiden mußt.Ich hoffe das der nicht so lange Wartezeiten hat.
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hallo alle miteinander :D

also über ein positives Ergebnis hätte ich euch sicher schon informiert. Ne ich war in Arbeit versunken und als ich hier gestern nacht reinschaute stand das soooooo viel, dass ich gar nicht mehr mitgekommen bin.

Den Test werde ich wirklich Morgen machen. Kann euch ja nicht mehr warten lassen :D :P :D :P :D :P *rotfl* :P :D :P :D
ich glaube aber immer noch das ich nicht ss bin.

Hei Tina, es hört sich gut was du bislang für dich geregelt hast. Die kleine Schritte bringen uns vorwärts. Alles gute und viel Glück für baldige Termine *dd*

Hallo Ronja, wo hast du denn Nux Vomica schon wieder gefunden?? Biggis Seite?? EIgendlich müßtest Du jetzt mal von deinen Schmerzen erlöst werden. Weißt du eigendlich was Frau K dir beim letzten nein vorletzten mal gegeben hat?? Das fing es ja gleich an.

Hei Zohreh,
ich habe die Nachricht auch gehört. Aber ist es nicht eigendlich so, dass man ab einem bestimmten Alter keine Kindermehr adoptieren darf? Jedenfalls nicht als "Normal Sterblicher" Warum also er?

Ich habe heute von einer Bekannten einen Japanischen Algen Sud zum Selber züchten bekommen. Der soll unter anderem auch bei chronischen Unterleibsbeschwerden helfen. Da werde ich also Frau K mal ganz alternativ unterstützen. Vorausgesetzt das Zeug schneckt besser als es aussieht :-?

Liebe Grüße und gute Nacht
morgen habe ich frei und kann mich vielelicht ein wenig mehr mit den letzten zwei Seiten beschäftigen :D
Elke :wink:
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo ekos
Na und den Test schon gemacht und hoffentlich bestanden *dd* *dd* *dd* ?
Schön das du heute mal wieder frei hast und somit ein bißchen Zeit für dich.
ja ich habe die Nux vomica auf Biggis Seite gefunden.habe mir gedacht vielleicht liegt es wirklich daran ,das ich letztes mal übereifrig war und will jetzt erst mal versuchen auszuleiten und dann noch mal Sepia nehmen , vielleicht habe ich ja Glück. :lol:
Bei FRau K habe ich das letzte Mal Lycopodium oder so ähnlich bekommen. Habe das auch mal nachgeschlagen. Ist auch ein Konstitutionsmittel ,für vielerlei verwendbar .Ob es jetzt wirklich das Mittel war das wenigstens bei der Zyste geholfen hat ,weiß ich nicht.
Meine Regel habe ich auf jeden Fall noch immer nicht, ob wohl es sich jeden Tag so an fühlt*frust*
Na ja Frau kann wohl nicht alles auf einmal haben.Da der Test negativ war ,werd ich wohl einfach nur auf die Regel warten können ,statt weiter zu hoffen.
Wie lang waren deine Abstände denn sonst immer?
Algen hört sich ja nicht sehr appettitlich an ,aber so weit ich weiß ,sind die geschmacksneutral.
Ja das mit SChröder geht ja jetzt durch alle Zeitungen.Soweit ich mich erinnern kann ist seine Gattin doch auch schon über 40. Ja aber so ist das halt wenn man etwas bekannter ist.
Obwohl ich mir das nicht leicht vorstelle ,bei einen 3- jährigen russischen Mädchen.Auf jeden Fall was komplett anderes als eine Adoption in Deutschlang.
Jetzt steigen die Anftagen an den Agenturen bestimmt enorm ,bei so einen Zugpferd. Aber 15000 € muß man auch erst mal übrig haben.
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ja, ich bin auch froh, dass ich endlich frei habe. Das war mal wieder heftig und azu kam das ich super schlecht geschlafen habe. Bin immer schon um 5 Uhr wach gewesen und konnte nicht wieder einschlafen. Dafür ging das heute ein bischen besser. Bis 9 Uhr und dann habe ich mich mit Harry beschäftigt. (er kämpft gerade gegen den Drachen) Teil 3 gabs gerade nicht im der Bücherei. Dabei bin ich dann nochmal wieder eingeschlafen. Dei Bücher sind übrigens wirklich klasse. Jetzt möchte ich unbedingt die Filme sehen. Es muß toll anzusehen sein wie die auf den Besen fliegen, oder die einzelnen Zauberer ...usw. Wirklich sehr Phantasieanregend. Danke
Danach sind wir 3 Stunden um den See gelaufen für den ich sonst ne halbe Stunde brauche. Das war schön gemütlich und erfrischend.
Warst du schon mal in Holland so Enschede oder sonst wo direkt an der Grenze? Wir haben nämlich überlegt nächste Woche mal dort hinzufahren. Ich habe aber keine Idee was es da so gibt. Vielelicht hast du einen TIp.

Und sonst so??? Noch keine Blutungen??
Die Algen schmecken leicht süß und sind nicht wirklich lecker. Ich sag mal Trinkbar. (Die Algen werden mit Rosinen und Zucker an Leben gehalten)

Ach und bevor ich es vergesse: Heute war ich auch um 5 Uhr wach. Mein Mann aht mich dann 10 minuten vermißt. So lange brauchte nämlich der Test. Habe ihn bestanden. Er zeigte mir das ich die Gebrauchsanweisung richtig gelesen hatte, und er noch funktioniert. Leider sagte er aber auch das ich Nicht schwanger bin. That´s Life und nun warte ich mit dir auf die Tage, die da hoffendlich bald kommen werden. Ich fühle mich so Fett, und alle Hosen kneifen.
Shcönen Abend
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo ekos
Das ist wirklich schade :cry: das es keinen 2. Testbalken angezeigt hast und du unwiderbringlich nicht ss bist.
Meine Regel kommt leider ncoh immer nicht ,die letzten Tage sind aber die Bauchschmerzen (die nciht wirklich schmerzhaft sind,eher unangenehm ,aber sie zeigen das was passiert)noch mehr zugenommen. Seit heute Mittag ist mir leicht übel und ich denke jetzt wirklich das sie die nächsten Tage kommen müssen. Letzens hatte ich erst einen ganzen Tag ein Ziehen in der Leiste das ich die Befürchtung hatte ,wieder eine Zyste zu haben ,aber ich glaube das ist nicht der Fall.Nun gut harren wir der Dinge, mir geht es ja nicht schlecht und ich bin auch nicht traurig weil sie mal wieder nicht kommen. Ich merke ganz deutlcih das was passiert in mir, denn so lange mit den Bauchschmerzen ist erst seit der Massage so.
Das mit den Algen hört sich intressant an, gibt es da eine Bezugsadresse, würde sie mal probieren.

Enschede kenne ich ,ist aber nciht wirklich schön. Warum fahrt ihr nicht einfach Richtung Küste, da gibt es ein paar wunderschöne Ecken, und so wirklich weit ist Holland von euch ja auch nicht.
ich habe eine Freundin in Arnhem wohnen ,die ich öfters besuche.

Was hast du denn sonst noch an deinen wohl verdienten freien Tag getrieben?
Was sagt dein Mann denn zu dem negativen Ergebnis?
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ich hatte meinem Mann vorher nicht gesagt, dass ich den Test machen wollte und so war er doch ein wenig überrascht. Er hat ja schon in Tunesien gesagt, dass ich ss bin. Er war der Meinung das mein Bauch dort schon runder war. Er war ein wenig traurig. das aber wohl eher weil ich mir doch die ein oder andere Träne weggedrückt habe. Hab es doch nicht so ganz locker weggesteckt. Obwohl ich es im Prinzip vorher schon wußte.
Bei mir passiert jetzt überhaupt nichts. Vor ein paar Tag gab es mal ein Ziehen und schlecht war mir auch etwas. Aber das ist jetzt nihct mehr so.
Ich hoffe das ich jetzt nicht wieder 3-4 Monate warten muß um dann genausolange zu Bluten. Das wäre echter Horror und ein derber Rückschlag.
Du hast irgendwann mal geschrieben, das ich vielleicht so viel arebite weil ich nicht schwanger werde. Ich weiß nicht was ich damals darauf geantwortet habe. Nun du hattest natürlich echt. Prima Verdrängungstechnik. Nur keine Zeit haben um darüber nachzudenken.

Das von Enschede habe ich auch gehört. War mir aber nicht sicher das es Enschede war. Eigendlich haben wir ja zwei Tage Zeit. Da könnten wir es prima bis an die Küste schaffen und es uns dort gut gehen lassen.

Hast du im Forum die Geschicht von der Silvia gelesen?? Echt ein Hammer so die Not der Anderen auszunutzen. Ich hoffe das die alle irgendwie das Geld für die Medis zurüch bekommen.

EIne Bezugsadresse für die Algen habe ich nicht. Aber wenn wir uns demnächst bei Frau K sehen und mein Algenstamm schon gewachsen ist bringe ich dir einfach etwas mit.
Tschaui
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“