Südbaden 2

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zuammen
hab leider viel zu tun.
Liebe petra
zum Glück haben wir das inlinern gelassen, das wäre wirklich in die Hosen gegangen, momentan ist das Wetter ja zum Abgewöhnen *mecker*
Liebe Fips
ja die Hochzeit war verregnet aber dennoch wirklich schön, wir waren die einzigen Ausländer (es haben zwei Innerschweizer geheiratet) udn T. hatte ab und an Mühe alles zu verstehen :wink: :lol:
Liebe Christina
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Natalie
ja Zwillinge wären klasse, das habe ich mir auch gewunscht aber es hat halt nicht geklappt.
Liebe Kerstin
und wie ist die Fortbildung??????????????????????
Liebe Moncherie
schön wa von dir zu hören, wie geht es dir den so?????
Erzähl doch mal ein wenig.

Sonntag, ja was machen wir wenn es regnet, bin momentan nicht sehr optimistisch :(
Gruss Petel
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Hallo!
Moncherrie: Schön von Dir zu lesen! Bin auch nuegierig wie´s Dir geht! Seh Dich ja manchmal online :wink:
Christina: Hab nie Nebenwirkungen gehabt, nur in der WS für den positiven Versuch ne ÜS. Nun warte ich geduldig das man (Frau) was merkt, aber es tut sich nix. bin eher auf dem negativ Trip, freu mich aber wenn ich positiv überrascht werde :D SST ist heute in einer Woche. Werd morgens nen Pipitest machen das ich nicht so tief falle wenn´s nix ist. *dd* für deinen US! Narkose hatte ich nie, kann ich nix zu sagen.
Kerstin: Unsre Miezen waren soooo scheu, das sie wenn Besuch kamen Stunden später noch das Weite suchten. Mit Emelie sind sie abgehärtet! Unser Kater liebt Emelie und die beiden machen immer "Stutzebock", d.h. Emelie geht auf alle 4e wenn der Kater kommt und der stößt sie mit dem Kopf an ihrem. Süüüüüß! Die Katze liegt regelmäßig auf Emelies Kuscheldecke und läßt sich von ihr was vorlesen. Ich stell mal ein Foto in die Galerie! Wo ist deine Fobi?
Petel: Heute scheint mal wieder die Sonne...schade das die Hochzeit verregnet war.
Nochwas süßes: Wir haben gestern abend gegrillt mit ner Horde von Theater Freunden, ich bin etwas früher als die letzten gegangen sind ins Bett und als ich heute morgen das heillose Chaos in der Küche erwartet habe: :o :o :o Alles aufgeräumt!!!! Mein Männe hat sich voll ins Zeug gestürtzt!!!! Lieb gelle???!!!
mußte ich mal erwähnen, falls er heimlich mitliest :wink:
Grüße Pia
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Wollt mal schauen ob sich schon was konkretes ergeben hat wegen Sonntag.
Sieht aber nicht so aus.

Werd heut mittag nochmal reinschauen bevor ich Jonathan hol.

Wohin gehen wir wenn es regnet???????
moncherrie
Rang0
Rang0

hallo zusammen

Beitrag von moncherrie »

tja hallo zusammen.
mir gehts soweit ganz gut. hatte vom 2. - 11.8. urlaub.(davon nur 4 tage mit meinem mann zusammen :cry: ) waren für 4 tage auf mallorca , hab mich total gut erholt, muß ich echt sagen. aber leider hat mich der alltag so schnell wieder eingeholt, dass ich schon wieder reif für die insel wäre :-? :(

momentan grad hab ich sehr starke!!!!!!!!! regelschmerzen und sehr starke blutungen.
war gestern bei nem myroflex - doctor. ( www.mosetter.de ) der behandelt auch mit homoöpatischen mitteln, er hat mir was aufgeschrieben, mal schauen obs hilft. :cry: ich hoffs!!!!!!

seit ein paar tagen spiel ich wieder mit dem gedanken, mit der icsi anzufangen.......aber ich weiß nicht .ich hab sooooooo sehr angst und schiss vor den großen schmerzen, die ich eventuell wieder haben werd, wenns nicht klappt! körperliche wie auch seelische schmerzen. die letzten 2 mal mußt ich ja aufhören zu spritzen. 1 mal weil die hormone zu niedrig dosiert waren, un das zweite mal kurz vor der punktion die eibläschen geplatzt sind und zwei wochen später nochmal eine geplatzt ist. :cry: :cry: :cry: un das tat tierisch weh!!!!!!!!! 3 wochen krank geschrieben !! un davor hab ich einfach tierisch schiss!!!!!!

letzte woche hat mein chef mit mir über adoption geredet.......
er hat gemeint: das wär doch was für euch oder nicht?!, tja nur wußte er nicht was das ganze kostet....... da meint er so cool:* ich spendier dir 2000,-- Euro!!* und das meinte er verdammt ernst!!!!!!!!! un wenn er sowas sagt dann macht er das auch!!!

heut scheinbar steht in der badischen zeitung ein artikel über den bundeskanzler schröder, der würd grad mal so nebenbei ein kind aus russland adoptieren!!!...einfach malschnell den putin anrufen: hey hey du ich brauch ein kind...hast mir eines?!.......paah is das ned eine frechheit? prominenter sollte man sein..dann wär das ganze einfach .......
oder was meint ihr dazu?!

sodele ich verschwind dann mal wieder.......
muß zum friseur......
liebe grüße an alle die mich kennen:-)
moncherrie
-----------------------------------------------------
1.ICSI März 2003 Abbruch
2.ICSI Oktober 2003 Abbruch
moncherrie
Rang0
Rang0

ach ja.....

Beitrag von moncherrie »

ach ja........durch die scheiß hormonspritzen letztes jahr hab ich eine schilddrüsenunterfuntion bekommen :cry: seither nehm ich jeden morgen in den nüchternen magen 1 tablette und diese muß 20 min im nüchternen magen bleiben......so ein scheiß oder?
stinkt mir ohne ende........
da siehst du erst mal was die hormonspritzen deinem körper alles antun........ ein feiner preis für ein kind ?!" oder?ich find einfach scheiße!
eine traurige und genervte moncherrie
-----------------------------------------------------
1.ICSI März 2003 Abbruch
2.ICSI Oktober 2003 Abbruch
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Och Moncheriele :knuddel:
es hört sich alles so depressiv an was Du schreibst. Laß das noch mit der nächsten ICSI, verarbeite das alles noch. Der Weg mit der Homöopathie hört sich doch erst mal gut an. Ihr hab ja ech vie Sch... durchgemacht, aber denk dran das es ja nicht immer so weitergehen kann. Deine Schmerzen kann ich nur wenig nachempfinden...wir haben ja schon einmal großes Glück gehabt aber es trifft mich immer sehr wenn ich von Betroffenen sooo heftige Sachen höre. Ich denke da immer an Emelie´s Taufe bei der ich eine Fürbitte vorgelesen habe. Die war in etwa so: Bitte für alle Paare deren Wunsch nach einem Kind nicht oder noch nicht in Erfüllung gegangen ist, laß sie die Kraft finden diesen Weg gemeinsam zu gehen und immer wieder neue Hoffnug und Mut schöpfen. ich hab geweint als ich sie vorlas :cry: Ich weiß das der nächste Satz nur ein schwacher trost für dich ist: Aber Ihr seid ja noch jung! Laßt Zeit ins Land gehen und denkt vielleicht wirklich mal über Adoption nach. Ihr könnt ja zweigleisig fahren bis alles geregelt ist. Kerstin kennt sich da ja gut aus.
So eigntlich wäre der Inhalt ja eher für ne Pn gewesen aber ich hab schon hier angefangen zu schreiben und weiß nicht ob meine PC Kentnisse ausreichen um das alles zu kopieren. ich probier´s mal...
Cu Pia
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Sorry, Moncherrie war zu doof dazu....
hoffe es ist für hier nicht zu persönlich!
Pia
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Moncherrie :knuddel:

Pia
das hast Du schön geschrieben.

Hab noch ne positive Nachricht:
UNSERE BAUGENEHMIGUNG IST HEUT GEKOMMEN :dance: :dance: :dance:
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Pia
Musste weinen... :cry:
hast wirklich schön geschrieben! Danke für Deine Fürbitte! :knuddel:

Moncherrie
Hallo! Ich glaube wir kennen uns noch nicht! :D
Ich hab mich auch tierisch aufgeregt, als ich von Schröder hörte...! *mecker*
Tja, als Politiker hat man solche Sorgen nicht, da kann man sich die Kinder aussuchen, das nächste Mal geht er zu Chirac, und möchte einen Franzosenbub... :evil: "Klar, kein Problem Herr Kanzler..."

Petel
Bin heute abend übrigens in Basel! Da beginnt doch die Raid und mein Schwager arbeitet da mit...
Bist Du eigentlich Schweizerin?
Bild

Bild
Anouk
Rang1
Rang1

Beitrag von Anouk »

Liebe Moncherrie, das tut mir auch so leid für dich ! ich weiß gar nicht was ich schreiben soll - laß dich einfach drücken :knuddel: und laßt euch vielleicht wirklich zeit... :knuddel:
pia, das hast du wirklich schön geschrieben - ich sitz auch hier und heul ... :cry:
christina, na - ich bin auch nah am wasser gebaut..
natalie, dann kanns ja losgehen !! deine fragen wegen sonntag hätte ich auch gerne beantwortet !!! was geht sonntag jetzt ab ????
petel, arbeite nicht so viel !! :wink:
alexa, wie gehts dir wohl ?? :knuddel:
petra,kerstin,fleur :knuddel:
grüßle
anouk
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“