tja hallo zusammen.
mir gehts soweit ganz gut. hatte vom 2. - 11.8. urlaub.(davon nur 4 tage mit meinem mann zusammen

) waren für 4 tage auf mallorca , hab mich total gut erholt, muß ich echt sagen. aber leider hat mich der alltag so schnell wieder eingeholt, dass ich schon wieder reif für die insel wäre
momentan grad hab ich sehr starke!!!!!!!!! regelschmerzen und sehr starke blutungen.
war gestern bei nem myroflex - doctor. (
www.mosetter.de ) der behandelt auch mit homoöpatischen mitteln, er hat mir was aufgeschrieben, mal schauen obs hilft.

ich hoffs!!!!!!
seit ein paar tagen spiel ich wieder mit dem gedanken, mit der icsi anzufangen.......aber ich weiß nicht .ich hab sooooooo sehr angst und schiss vor den großen schmerzen, die ich eventuell wieder haben werd, wenns nicht klappt! körperliche wie auch seelische schmerzen. die letzten 2 mal mußt ich ja aufhören zu spritzen. 1 mal weil die hormone zu niedrig dosiert waren, un das zweite mal kurz vor der punktion die eibläschen geplatzt sind und zwei wochen später nochmal eine geplatzt ist.

un das tat tierisch weh!!!!!!!!! 3 wochen krank geschrieben !! un davor hab ich einfach tierisch schiss!!!!!!
letzte woche hat mein chef mit mir über adoption geredet.......
er hat gemeint: das wär doch was für euch oder nicht?!, tja nur wußte er nicht was das ganze kostet....... da meint er so cool:* ich spendier dir 2000,-- Euro!!* und das meinte er verdammt ernst!!!!!!!!! un wenn er sowas sagt dann macht er das auch!!!
heut scheinbar steht in der badischen zeitung ein artikel über den bundeskanzler schröder, der würd grad mal so nebenbei ein kind aus russland adoptieren!!!...einfach malschnell den putin anrufen: hey hey du ich brauch ein kind...hast mir eines?!.......paah is das ned eine frechheit? prominenter sollte man sein..dann wär das ganze einfach .......
oder was meint ihr dazu?!
sodele ich verschwind dann mal wieder.......
muß zum friseur......
liebe grüße an alle die mich kennen:-)
moncherrie