Habe schon den dritten Sprüher intus und muss sagen..VIEL BESSER ALS DIE OLLEN DECA SPRITZEN!!!!!!
Von Nebenwirkungen spüre ich noch nix - aber am zweiten Tag ist das ja auch klar..des kommt sicher noch!

Wenn ich gesprüht habe, kriege ich nach einigen Minuten einen ekligen bitteren Geschmack der die Kehle runterläuft..und danach fängt die Nase an zu laufen..aber alles besser als "pieksen"

Schneckchen: ich hatte Doc M einfach nach dem Nasenspray gefragt!
Übrigens Ihr Deca Spritzenden...ich habe noch 5 oder 6 Fertigspritzen im Kühlschrank liegen..also wer sie gebrauchen kann...möchte nur das Porto dafür dann haben!
Ach was mir einfällt! Die in der Apotheke wollten mir das normale Menogon geben, damit war ich nicht einverstanden denn auf dem Rezept steht eindeutig Menogon HP! Da meinten die, ja das wäre ein Importmittel und das gäbe es nicht mit HP! Ich besatnd darauf das sie mir das Original bestellen...nun soll ich morgen nochmal vorbeikommen! Gab es bei Euch da auch Probleme???
So, nun muss ich für die Kids meiner Tante Mittagessen machen und dann muss ich auch bald zur Ar4beit!
LG
Anja