viel ErfolgMinaMaus hat geschrieben:Ohweia, Wichtel,![]()
![]()
![]()
![]()
das ist mist!!
![]()
Hoffentlich geht das gut! Heutzutage ja nicht so einfach-leider!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So ihr Lieben, ich melde mich für heute schon wieder ab! Darf ab heute wieder was arbeiten!![]()
Die neue Saison hat begonnen. Drückt mir die Daumen, das die Damen schöne Kindersachen kaufen wollen!
![]()
![]()
![]()
Bis morgen!
GGGGLG
Mina
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
komm erstmal herOdette hat geschrieben:bei uns ist gerade scheiße...
ehe krise..
er meckert immer. gestern waren wir weg, ich war wieder auf hochtour. witze, filme.. alles... er natürtlich wieder gesicht... naja. dann hab ich mich kurz auf seine kosten lustgig gemacht. bumm. fertig.
heute morgen rief eine freundin an und blablablablabla...eins zum anderen. zukunft.. blablab. warum seid ihr eigentlich zusammen.. liebst du ihn ?? oder bist du nur mit ihm zusammen weil ihr eben zusammen seid, firma zusammen, kiwu zusammen...
seit dem ratterst in emeinem kopf.
denk denk... so richtig verliebt bin ich glaube nichgt mehr. oft nervt er mich, so wenig humor, unternimmt so wenig... mit der ado ist er auch nicht so einverstanden, drum kümmern tut er sich sowieso null, große sprüche - nichts dahinter...
ich weiß auch nicht...
man lebt ja nur einmal.
als ich mich über ihn lustig gemacht habe (war mir gar nicht so bewusst).. ich glaube, das war meine ehrliche meinung... das ist doch schlimm.. bekomme ja richtig angst..
wollte immer einen mann haben, zu dem ich aufsehen kann, auf den ich stolz bin... (altertümliche ansichten was ?), einer, der das ruder in der hand hat, der entscheidungen trifft, der unterhalgtsam isgt, sportlich ...
ich habe mir das gegenteil gesucht.. alles musss ich engtscheiden, ankurbeln, organisieren... bäähhh.
sorry - jetzt hab ich mich hier ausgeschissen - und es gibt wahrlich schlimmere dinge (mina ..., waldi....)
ähem da hätte ich auch Zweifel, zumindest an meinem MannOdette hat geschrieben:gute idee..
kostet aber.. und momentan sind wir ja pleite![]()
und : schafft er es ?? das - genau das - müsste man - glaube ich - mal ausprobieren...
würde gerne wegfahren. freundin macht in italia einen sprachkurs - geil -a ber teuer..wäre so gerne mit. aber momentan heißt es immer noch; gürtel eng schnallen.
Hey, komm mich doch mal im Sauerland besuchen
j a- denke ich mir auch als, wenn ich so einen hätte, wie mich selbst.. boooaaah.
aber manchmal ist eben echt lahm und gerade jetzt: so eine bremse.. aaaahhh.
na - jetzt erst mal abwarten.
das schlimme ist, die wissen gar nicht, was sie an einem haben.
sauerland - hört sich nciht schlecht an.. wo denn genau ??? fahren wir dann autobahn ????
Odi
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
ich denke schon das ihr Autobahn fahren müsstOdette hat geschrieben:![]()
ihr !!
j a- denke ich mir auch als, wenn ich so einen hätte, wie mich selbst.. boooaaah.
sauerland - hört sich nciht schlecht an.. wo denn genau ??? fahren wir dann autobahn ????
danke hope !!
war gerade in dem ordner drin mit dieser silvia / goodhope.. der HAMMER.
die hat voll vielen menogon angeboten, hat dann das geld eingeheimst und nix verschickt...
der hammer...
jetzt wird sie gesucht...
bin total geschockt - wie oft hatte ich über s forum medikamente bestellt... zum glück ging alles gut.
oder ist es die post ?? die verschlammt ja momentan sauviel...

war gerade in dem ordner drin mit dieser silvia / goodhope.. der HAMMER.
die hat voll vielen menogon angeboten, hat dann das geld eingeheimst und nix verschickt...
der hammer...
jetzt wird sie gesucht...
bin total geschockt - wie oft hatte ich über s forum medikamente bestellt... zum glück ging alles gut.
oder ist es die post ?? die verschlammt ja momentan sauviel...
Odi
hi odiOdette hat geschrieben:![]()
ihr !!
bist auch im Westerwald herzlich willkommen.....