Pietra,
Du hast jetzt tatsächlich das graue Haar verhinder können.
Schön, dass Du wieder mal da warst und was mir schon seit ein paar Tagen durch den Kopf geht:
Du wirst es schaffen. Schließlich bist Du Deiner Mutter Tochter. Vielleicht etwas merkwürdig ausgedrückt, aber wenn ich mir die letzten Monate so anschaue, dann hat Deine Mutter einen Kampfeswillen gezeigt, der bewunderswert und sogar erfolgreich war.
Und warum solltest Du es nicht auch schaffen?
Liebste Claude,
ich kann mich den Ausführungen von Pietra nur anschließen.
Mir ist aber auch noch wichtig, dass ich sehr, sehr froh bin, dass Du den Weg hier ins Forum gefunden hast und frau genug bist, über Deine Sorgen zu reden. Wo anders als hier im Forum findest Du Verständnis in einem Maße, das von Mitmenschen nicht erwartet werden kann. Bleib uns treu und lass Dich, was Dein Mitteilen betrifft, nicht unterbuttern.
Und wenn Dein Mann Dir jetzt solche Vorwürfe macht, so hat er in meinen Augen kein Recht dazu. Was in der Vergangenheit war, lässt sich nicht mehr feststellen. Du hast auf jeden Fall Deinen Beitrag geleistet, bist jetzt mehr als bereit und es liegt doch nur an ihm, dass sich Erfolg einstellt. Er weiß haargenau um die Behandlungsmöglichkeiten und wenn er sie Dir bewußt vorenthält, dann hat er auch nicht das Recht, Dir in irgendeiner Form die vergangenen Jahre vorzuhalten.
ZH,
und wo steckst Du? Naja, ich kann mir vorstellen, dass Du nach Deinem Urlaub noch einiges aufzuarbeiten hast. So geht es mir an meinem Arbeisplatz nach einem Urlaub, weil die Kollegen eine Vertretung nur für Notfälle übernehmen können. Ich habe dann immer jede Menge Aktenberge abzuarbeiten; was hast Du abzuarbeiten?

Liebe Grüße an Euch alle,

Jule