Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Odette hat geschrieben:danke hope !!
war gerade in dem ordner drin mit dieser silvia / goodhope.. der HAMMER.
die hat voll vielen menogon angeboten, hat dann das geld eingeheimst und nix verschickt...
der hammer...
jetzt wird sie gesucht...
bin total geschockt - wie oft hatte ich über s forum medikamente bestellt... zum glück ging alles gut.
oder ist es die post ?? die verschlammt ja momentan sauviel...
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhuu odi
ich denke das war Absicht, dafür ist zuviel vorgekommen. Und immer die gleiche Masche! Kann ich echt nicht verstehen *kopfschüttel*
-
Waldwichtel
- Rang4

Guten Morgen Ihr Lieben
Danke für Eure
... wir hoffen auch, dass wir das Geld noch irgendwie bekommen. Wir haben den Kunden jetzt unter Druck gesetzt - alle Arbeiten eingestellt, bis Geld kommt. Dann werden wir als nächstes in den sauren Apfel beißen und eine Forderungsausfallversicherung abschließen (2.500 Euro Jahresbeitrag).... aber bevor man auf eine so hohe Forderung verzichten muss..
Wir haben uns gestern nochmal gezofft (eben wegen der Firma...)
und ich konnte nur noch
Ich meinte nur, mir würde langsam alles zuviel und irgendwie würde mir derzeit alles über den Kopf wachsen. Männe nahm mich dann in den Arm und meinte, ihm ginge es doch auch nicht besser..... deswegen hätte er sich ja auch schon so auf die Woche "Urlaub" in Prag gefreut.
Wir haben also entschieden, die Behandlung - wie geplant - anzugehen. Ob es die richtige Entscheidung ist?? Keine Ahnung!!! Aber ich glaube, es wäre schlimmer für mich, jetzt doch noch länger warten zu müssen.
Heute morgen habe ich Männe zum Flughafen gebracht. Jetzt ist er erstmal für eine Woche in den USA und kann da mit etwas Abstand über alles nachdenken.
Tatsache ist auch - der neue Meister muss wohl gehen.... zu wenig Leistung!! Wir können hier niemanden mit durchziehen, der nix kann und dann noch hohe Forderungen stellt. Dickes Gehalt, Firmenwagen, andere Arbeitszeiten, Gehalt früher als alle anderen etc.
Zum Glück ziehen der Geselle und der Lehrling mit.... sonst sähe es hier schon anders aus.
GGLG
und dicker
an Euch alle *schmatz* DANKE FÜRS "ZUHÖREN"!!
Danke für Eure
und ich konnte nur noch
Ich meinte nur, mir würde langsam alles zuviel und irgendwie würde mir derzeit alles über den Kopf wachsen. Männe nahm mich dann in den Arm und meinte, ihm ginge es doch auch nicht besser..... deswegen hätte er sich ja auch schon so auf die Woche "Urlaub" in Prag gefreut.
Wir haben also entschieden, die Behandlung - wie geplant - anzugehen. Ob es die richtige Entscheidung ist?? Keine Ahnung!!! Aber ich glaube, es wäre schlimmer für mich, jetzt doch noch länger warten zu müssen.
Heute morgen habe ich Männe zum Flughafen gebracht. Jetzt ist er erstmal für eine Woche in den USA und kann da mit etwas Abstand über alles nachdenken.
Tatsache ist auch - der neue Meister muss wohl gehen.... zu wenig Leistung!! Wir können hier niemanden mit durchziehen, der nix kann und dann noch hohe Forderungen stellt. Dickes Gehalt, Firmenwagen, andere Arbeitszeiten, Gehalt früher als alle anderen etc.
Zum Glück ziehen der Geselle und der Lehrling mit.... sonst sähe es hier schon anders aus.
GGLG
und dicker
-
Waldwichtel
- Rang4

Auch noch schlimm: im Prag Ordner hat es bei einem Paar spontan geklappt (nach einigen ICSIs - etc., Ihr kennt das ja) mit einer SS.... dann hat die Nackenfaltenmessung sowie die danach angeordneten Untersuchungen ergeben, das Kind ist schwerst geschädigt...die ss wurde abgebrochen. Weiß gar nicht, was ich da schreiben soll.... bin da so hilflos... finde das alles nur so super gemein.
Hallo WichtelchenWaldwichtel hat geschrieben:Guten Morgen Ihr Lieben![]()
Danke für Eure... wir hoffen auch, dass wir das Geld noch irgendwie bekommen. Wir haben den Kunden jetzt unter Druck gesetzt - alle Arbeiten eingestellt, bis Geld kommt. Dann werden wir als nächstes in den sauren Apfel beißen und eine Forderungsausfallversicherung abschließen (2.500 Euro Jahresbeitrag).... aber bevor man auf eine so hohe Forderung verzichten muss..
und ich konnte nur noch![]()
![]()
![]()
GGLG
und dickeran Euch alle *schmatz* DANKE FÜRS "ZUHÖREN"!!
im Moment habt ihr ja echt nur Scheix, lass dich mal
Ob es gut ist die Behandlung trotzdem durchzuziehen, könnt ihr erst nach Beendigung sehen. Aber ich würde es an eurer Stelle auch machen
Waldwichtel hat geschrieben:Auch noch schlimm: im Prag Ordner hat es bei einem Paar spontan geklappt (nach einigen ICSIs - etc., Ihr kennt das ja) mit einer SS.... dann hat die Nackenfaltenmessung sowie die danach angeordneten Untersuchungen ergeben, das Kind ist schwerst geschädigt...die ss wurde abgebrochen. Weiß gar nicht, was ich da schreiben soll.... bin da so hilflos... finde das alles nur so super gemein.
So, da bin ich auch mal wieder!!!
Gestern lief suuuuper!! War sehr lustig, da wir alles im Garten abgehalten haben, war richtig nett!
Aber was les ich hier??
Och, Odi
! Diese Woche scheint doch irgendwas in der Luft zu sein, oder! Alle ( nur ich nicht
) beschweren sich über ihre Göttergatten. Komisch!
Ich hoffe, das nur ein momentanes Tief ist!
Denn man weiß nie, was nachkommt!
Und Wichtel, ja, solche existenzielle Sorgen belasten extrem!
Aber ich find es gut, das ihr Prag macht, es ist ja schließlich euer gemeinsamer Wunsch und Ziel!!
Mein Schatz kommt heute schon zurück!!
Ich bin zwar nicht zu Hause, wenn er kommt, aber trotzdem ist es schön!
GGGGGGGLg
Mina
Gestern lief suuuuper!! War sehr lustig, da wir alles im Garten abgehalten haben, war richtig nett!
Aber was les ich hier??
Och, Odi
Und Wichtel, ja, solche existenzielle Sorgen belasten extrem!
Mein Schatz kommt heute schon zurück!!
GGGGGGGLg
Mina
wir hatten heute spielgruppe
war sehr schön....
bis auf:
1.marius wurde heute von einem jungen ins ohr gebissen.....
marius hat geschrien wie verrückt, sag ich euch
was soll man denn da machen???
zurückbeissen??? nene
der andere junge ist nur so drauf,
2. marius hat dann auch noch(vom gleichen kind)
volle kanne ein metallauto
vor dem kopf geknallt bekommen
ich hätte die kriese kriegen können
danke fürs zuhören....
war sehr schön....
bis auf:
1.marius wurde heute von einem jungen ins ohr gebissen.....
marius hat geschrien wie verrückt, sag ich euch
was soll man denn da machen???
zurückbeissen??? nene
der andere junge ist nur so drauf,
2. marius hat dann auch noch(vom gleichen kind)
volle kanne ein metallauto
vor dem kopf geknallt bekommen
ich hätte die kriese kriegen können
danke fürs zuhören....
Huhuuuu nur ganz kurz .........
Cheffe hat vorhin angerufen, morgen um 16 Uhr treffen wir uns zu einem Gespräch. Er meinte: Frau W. was für einen Brief schicken sie mir denn da?
Ich sag, steht doch alles genau drin. Ob wir uns darüber nochmal bei ner Tasse Kaffee unterhalten könnten. Ich sag, sicher, wann? ALso morgen 16 Uhr. Oje ob das richtig war? Er wird auf jeden Fall versuchen mich zu überreden wieder anzufangen, so gut kenne ich ihn.
Man Mädels, erklärt mich bitte nicht für bekloppt, aber ich stecke mal wieder in der Klemme
C. und ich diskutieren schon seit dem Anruf, also:
1. möchte ich gerne, nein unbedingt wieder arbeiten!
2. möchte ich wieder eigenes Geld verdienen
3. mir macht der Job Spaß, nette Gäste und Kollegen
ABER
will ich mir das arrogante muffige Verhalten von IHM wirklich wieder antun???
Versteht ihr was ich meine? Ich weiß nicht was besser ist
ach ja und nach dem Gespräch kann ich mir meine Arbeitszeiten wohl aussuchen.
Himmel, weiß echt nicht was ich machen soll ......
Cheffe hat vorhin angerufen, morgen um 16 Uhr treffen wir uns zu einem Gespräch. Er meinte: Frau W. was für einen Brief schicken sie mir denn da?
Man Mädels, erklärt mich bitte nicht für bekloppt, aber ich stecke mal wieder in der Klemme
1. möchte ich gerne, nein unbedingt wieder arbeiten!
2. möchte ich wieder eigenes Geld verdienen
3. mir macht der Job Spaß, nette Gäste und Kollegen
ABER
will ich mir das arrogante muffige Verhalten von IHM wirklich wieder antun???
Versteht ihr was ich meine? Ich weiß nicht was besser ist
ach ja und nach dem Gespräch kann ich mir meine Arbeitszeiten wohl aussuchen.
Himmel, weiß echt nicht was ich machen soll ......