Es geht bald wieder los...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hi Mädels,

na??? Alles soweit o.k.???

Hab gestern die Bestätigung von meiner Klinik für die KK erhalten! Hoffentlich langt die dann auch aus! Nun wart ich noch auf einen Bestätigung von der KK meines Mannes, dass er gesetzl. versichert ist und dann kann der Brief an die DAK rausgehen!!!

Was schreibt man denen denn dazu???
Kann mir jemand helfen???

Ansonsten wünsch ich euch allen schon mal ein superschönes entspanntes WE, viel Sonne und viel Spaß bei was auch immer...

Liebe Grüße Silvi :wink:
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo Silvi,
schön von Dir zu hören. Tja nun werden wir uns bestimmt öfters hier sehen. Ela ist schon in der 37. Woche, oh wie schnell die Zeit vergeht. Wenn Ela nun umzieht wird sie bestimmt nich mehr in unserer Nähe wohnen oder? Dann legst Du also nächsten Monat los.

Liebe Grüße Filou

PS: Bist Du hier auch als im Chat? :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Filou am 2001-08-24 15:59 ]</font>
Gaby
Rang0
Rang0

Beitrag von Gaby »

Hallo Mädels,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.Ich habe meins in der Arbeit verbracht. Es war aber ruhig.

Liebe Anja,
Starte lieber einen Monat später, wenn es nicht hinhaut mit der Weiterbildung von deinem Mann. Mann kann es vorher eh nicht berechnen. Auserdem kannst du etwas ruhiger an die Sache rangehen.

Bis Bald

Gabi
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hi Filou,

wenn die Ela umzieht, dann wohnt sie in St. Johann (Nähe Bad Kreuznach so in etwa!!)... ist dann schon etwas weiter entfernt, aber ich will sie auf alle Fälle mal nach der Geburt besuchen!!!! Ehrensache!!!!

Wir starten wohl dann im Oktober/November!!!

Wünsch euch allen was...

Liebe Grüße Silvi :wink:
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo Silvi,
richte Ela mal viele Grüße von mir aus. Ich werde dann feste die Daumen im Oktober/November drücken.
Filou
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“