ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hallo zusammen,

komme mal reingeschneit. Bei mir git es im Moment nichts neues. Habe immer noch etwas mit dem negativ zu kämpfen :cry: , aber es geht schon vorbei...

Ich glaube ab nächster Woche ist unser Ansprechpartner bei der KK wieder da und dann werden wir mal sehen was er für uns machen kann. *dd*

Weiss jemand wann Zech genau wieder da ist? War es der 30.08.2004?

Schneeflöckchen - *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den Job! Hört sich gut an und wesentlich besser als die Geschichte vorher!!!

Sanny - Ich spritze seit fast drei Wochen nicht mehr und trotzdem tut er mir hier und da immer noch weh - wenn mein Männe mir z.B. mal auf den Hintern klappst (das tut er gerne). :P :( :P :( :P :( :P :( :P Vielleicht bringen sie Dir ein positives Ergebnis!!! Halte durch und ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

AchimX - :dance: :dance: :dance: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH noch nachträglich!!!

Sterntaler - Übertreibe es aber nicht mit den Spritzen! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

@ ALLE - Von was für einer Tabelle redet Ihr da immer?

So, ich werde dann jetzt noch etwas weiter arbeiten und dann mal langsam Feierabend machen...hier macht es auch immer weniger Spass! :evil: Naja, Euch allen einen hoffentlich regenfreien Nachmittag und Abend!
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HALLO,

STERNTALER:
Graues Schwoboländle kenn i au, Du kannscht mir ja fascht aufs Hirn spucka, Gell!!! Soll i Dir die Wolka schicka di bei mir siend???
Spass bei Seite, wollte Dir Danken für Deine Däumle, aber behalte Sie doch für Dich Du brauchst Sie momentan glaub ich DRINGENDER!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ruf wenns nicht besser wird (mit dem Jucken) bei Dr. Gienger an und Frag mal ob das "NORMAL" ist, eventuell hat Er ja einen Tipp für Dich damits besser wird.
Halt die Ohren steiff Du kleiner Junkie!!! *rotfl*

GENETICS:
Sorry, aber die Schmerzen kann ich Dir leider nicht abnehmen. Aber wie hast Du geschrieben.......Hauptsache es Hilft :P Wünsch Dir auf jeden Fall eine schmerzfreie Zeit!!! :wink:

NISI:
Komm lass Dich mal :knuddel: und Bitte nicht Kopf hängen lassen es geht immer irgend wie wieter.
Hey Nisi, Blätter mal auf !!!Seite 2!!! da steht die "BERÜHMTE" Tabelle mit den Daten von allen Mädels die hier im Ordner sind oder waren, die Tabelle die von unsere liebe Athene gepflegt wird. Hoffe ich konnte helfen, wenn Du es nicht findest einfach noch mal PIEP machen!!! :D
Ich glaub mit dem 30.08.04 liegst Du genau richtig, viel Glück mit der KK!!!

ACHIMX
Outest Du Dich bei wem Ihr in Stuttgart wart??? Must aber nicht wenn Du nicht willst, bin nur sooooooooooooooooooooooo NEUGIERIG :roll: !!!
Wie Du gemerkt hast bin ich auch aus dem Großraum Stuttgart und war vorher auch in Stuttgart aber in der Praxis Maleika auch wir können ein Lied singen *mecker* .

Alle anderen + Junkies ich DRÜCK Euch die Daumen für was Ihr es auch immer haben wollte.

Viele liebe Grüße Schneeflöckchen
Sterntaler33
Rang0
Rang0

Beitrag von Sterntaler33 »

Guten morgen Ihr Lieben,

ich weiss net heute ist ein seltsamer Tag :cry:
Die Sonne scheint aber ich bin traurig, und glücklich zugleich.
Mein Auto ist kaputt weil so ein böser Marder mir das Zündkabel durchgefressen hat. (hoffentlich hat er jetzt ganz dickes Bauchweh, jawohl *mecker* )
Meine Oma liegt seit gestern im KK mit Wasser in der Lunge und im Herz und es geht ihr gar nicht gut, immerhin ist sie jetzt fast 95 Jahre,

und heute morgen mache ich hier meinen Posteingang auf und ein ganz ganz liebes Mädel hier aus dem Forum und eines aus dem Mediforum schenken mir einfach so die Medis welche ich noch suche, nicht mal Porto wollen sie haben
Ich muss gerade so mit meine Tränen kämpfen, dass ich nicht losheule.
Ich bin gerad einfach überwätigt. Ich weiss nicht was los ist. Das kommt doch nicht schon von den 3 Decá´s.

Mädels ich habe ein wenig den Glaube an den da oben verloren :oops: und ich war echt wütend manchmal ,warum er uns alle so eine schwere Prüfung auferlegt,
Aber ich werde trotzdem morgen früh in die Kirche gehen und für uns alle ein paar Kerzle anzünden. Vorallem dass wir alle gesund bleiben und unsere Wünsche und Herzenwünsche und Hoffnungen für alles in Erfüllung gehen.
Da denke ich an Alle hier, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: weil jeder der hier schreibt einen kleinen/großen Kummer, Sörgchen oder Problemen mit sich rumschleppt......

Sterntaler :oops:
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Guten Morgen Schneeflöckchen,

guten Morgen auch an alle anderen,

sag mal Schneeflöckchen, kannst Du mir auch sagen wie ich mich mit in die Tabelle eintragen kann?

Und dann habe ich da auch noch eine Frage die Du mir ja vielleicht auch beantworten kannst, oder jemand anderes? :wink: Einige von Euch benutzen schon mal andere Smilies die ich in der Auswahl nicht finden kann. Wie kommt man an diese dran?

Dánke auch noch fürs :knuddel: - das hat mal gut getan!

@ alle - jetzt wird es ein wenig intimer... Hat von Euch auch schon mal jemand nach einem NEGATIV kein oder wenig Verlangen nach Sex gehabt? Und wenn ja, wie ist Euer Partner damit umgegangen? Bei mir ist es mal wieder so. Das ist total blöd, aber schmusen macht mir Spaß und Sex kommt mir momentan eher wie Pflicht vor und bringen tut es ja auch nichts - dann lasse ich es lieber gleich bleiben. Das hört sich jetzt hart an aber ich hoffe es kann jemand nachvollziehen wie ich das meine. Ich liebe meinen Mann von ganzem Herzen und möchte ihn keine Sekunde missen. Außerdem führen wir eine wundervolle Ehe ohne Schwierigkeiten aber im Moment komme ichmit dem Thema Sex nicht so richtig klar. Kannt das jemand oder bin ich alleine mit diesem Problem? Ich komme mir schon total blöd und ungerecht vor obwohl ich niemandem (weder ihm noch mir) einen Vorwurf mache und auchnicht kann. Ach :( alles blöd!!!

Trotzdem allen eine schönen Tag und auf dass es heute mal etwas weniger gewittert, regnet und stürmt! Tot ziens!

Nisi
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hallo Sterntaler,

das tut mir leid mit Deiner Oma und auch mit Deinem Auto!!! Wenn man Dein Posting liest kann man schon gleich mit weinen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mit den Kerzen das ist wirklich ganz lieb von Dir! Ich glaube jeder von uns hier kann das brauchen!!!

Kopf hoch Sterntaler, Du wirst diese Prüfung auch meistern und dann wird alles wieder gut - Du hast es jedenfalls verdient! Ich jedenfalls *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ganz fest!!!

Nisi
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HALLO,

STERNTALER:
Bild Nun mal langsam mit den Jungen Pferden, warum soll den Deine Stimmung nicht von den DECA kommen??? Überleg Dir mal das Du Hormone zu Dir nimmst und da sind Stimmungsschwankungen normal. Versuch mal mit der Einstellung die Sache zu sehen, und wenns Dir Hilft wein Dich mal Richtig aus, wirst sehen kann wie ein Wunder sein.

Der Marder hat bestimmt Bauchweh und liegt jetzt irgend wo in einer Ecke und ärgert sich das Er Dein Auto angeknabbert hat Bild.

Wegen der Medis:
Wenn Du ein Problem hast weil Du die Medis geschenkt bekommst mach doch dem Forum eine Spende als Danke schön das Forum (Chrischn) kanns gebrauchen und wir haben das Forum länger!!! Bild
(Hab ich auch gemacht als Danke schön für den SUPER ABLAUF!!!)

NISI:
HILFE GERN GESCHEHEN und das :knuddel: auch, dafür sind wir ja da!!!

Ich nehme an das Du die Tabelle jetzt gefunden hast, oder??? Dann hast Du auch gesehen das Du schon in in der Tabelle stehst, aber mit "Fehlenden" Daten. Die Tabelle kann nur Athene bearbeiten, schick an Athene eine PN mit den fehlenden Daten dann kann Sie die Tabelle ergänzen. Athene wird bestimmt nach Ihrem Urlaub und wenn Sie Zeit hat die Tabelle überarbeiten bzw. aktualisieren.

Smilie:
Auch kein Problem, wenn Du IRGENDWO in einem Beitrag einen Smilie findest der Dir gefällt dann gehe mit der Maus auf diesen Smilie, drück die RECHTE Maustaste und gehe auf Eigenschaften (Öffnen). Jetzt machst Du am besten eine Neue Seite bzw. ein neues Fenster auf (Oben, Datei, Öffnen, Neu, Fenster). Anschließend geht ein Regiester Blatt auf, dort siehst Du dann unter dem Punkt Adresse die jeweilige www........ Adresse von dem Smilie. Markiere diese Adresse und Kopiere Sie, füge die Adresse anschließend im Browser oben im Bildschirm als Adresse ein und mach Sie auf (ENTER). Du wirst sehen die Seite wo der Smilie her ist geht auf. Dann klickst Du einfach den Smilie an der Dir gefällt und unten erschein die "Adresse" die kopierst Du und fügst sie in Dein Posting ein. ACHTUNG: Im Posting erschein der Smilie als Text und ist erst in der Vorschau als Smilie erkennbar.
Alles Klar??? Probier es aus und wenn es noch Probleme gibt meld Dich noch mal!!! Bild

Intim: Bis zu einem Negativ läuft bei uns alles Prima. A B E R D A N N!!! Bild Das Problem kenn ich auch nach einem Negativ und es gibt jedesmal bei uns Ärger deswegen weil ich immer Angst habe das sich das nicht "NORMALISIERT" und ich dann meine ich müsste nur wegen meinem Mann mit Ihm schlafen und das Chaos könnt Ihr Euch dann vorstellen.
Ich Denk mir dann immer warum schlafen wir eigentlich noch miteinander wenn eh kein Kind dabei rauskommt wir können es ja auch lassen aber für oder wegen Schatzi sollte ich doch usw. (versteht Ihr was ich meine ist ein bischen schwer zum rüber bringen).
Ich dämliche Kuh hab dann so Gedanken wie ein Mann braucht das doch sonst geht Er oder sucht sich eine andere........!
Schatzi merkt das natürlich und bohrt solange bis Er weiss was los ist und wird dann Richtig wütend und meint mit einem Brett zu schlafen hat Er auch keine Lust dann lieber gar nicht. Dann gibt es Krach im Bett weil ich ja meine ich muss bzw. Schatzi braucht usw. und zum Schluß dann Trännen und anschließend fühl ich mich dann Richtig miess.
Schatzi meidet (außer Kuscheln) inzwischen die Zeit nach einem Negativ außer ich "FANG AN".
Es hat sich bis jetzt aber jedesmal wieder so nach ca. 3-4 Wochen nach dem Negativ wieder eingerenkt. Dann darf ich mir sowas anhören wie und Du Kuh hast gemeint das wird nicht wieder so ein Aufstand wegen nichts und wieder nichts.

So, ich hoffe ich hab Euch nicht geschockt aber mir hat das Richtig gut getan, dachte ich sei die einzige die nach einem Negativ so drauf ist.

Nisi, Dir DANK ich weil Du den Mut hattest das anzusprechen wie Du merkst Du bist nicht allein!!! Bild

So, geh jetzt mal einkaufen sonst gibts am WE nichts zu essen!!!

Viele liebe Grüße von Schneeflöckchen
Sterntaler33
Rang0
Rang0

Beitrag von Sterntaler33 »

:oops: Letztes Thema,

*kannhandreicheuch* Schneeflöckchen, Nisi.
Leider gehts mir wie Euch. Momentan geht nicht viel ab im Schlafzimmer :oops:
ich hab leider auch nicht viel Lust, tja und dann tuts ich halt Ihm zuliebe, aber gut gehts mir nicht ich will halt lieber in den Arm genommen werden und kuscheln.
Aber wenn ich jedesmal nein sagen würde, dann habe ich so ein schlechtes Gewissen und auch Angst.... vielleicht gibt´s dann irgendwann ne andere :(
Momentan bin ich überhaupt in so einer Stresssituation, lange Arbeitszeiten, die Aufregung und Ängste vor dem nächsten Versuch. Dann ist mir sowieso alles zuviel und ich will einfach nur meine Ruhe und schlafen, schlafen, schlafen.
Aber ich sag mal da sind wir nicht alleine. Es ist schon was dran dass das S... leben mit den Jahren etwas ruhiger wird.
:knuddel:
ST
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hallöchen noch mal, ich bins wieder!

Schneeflöckchen - ich habe die Tabelle gefunden und ich werde Athene meine Daten zuschicken.

Nichts zu Danken! Ich musste mir das mal von der Seele reden, weil es bei allem was wir so schon an Problemen zu tragen haben das auch noch hinzu kommt.

Schneeflöckchen & Sterntaler - Ich bin froh dass Ihr auf dieses Thema geantwortet habt! Wir haben so viel Last zu tragen -> Kiwu - der eine mehr, der andere weniger. Dann kommen vielleicht noch Schwierigkeiten mit dem Job oder eben wegen keinem Job hinzu, dann generell das Finanzielle und zu alldem hat der eine Sorgen um die Mutter, die Oma, den Bruder oder sonst was. Diejenigen können unsere Lage ja gar nicht richtig verstehen oder wissen gar nichts davon. Irgendwann wird alles zu viel und man fällt in ein schwarzes Loch und dann ist da auch noch der Ehemann, der zwar in allem mit drinsteckt und dem es wohl auch nicht gut geht. Der trotz allem Verständnis immer und für alles hat, aber er möchte halt, dass auch mal an ihn gedacht wird. Er möchte Zärtlichkeiten damit es ihm zum einen besser geht und zum anderen will er uns damit auch zeigen dass er uns liebt, uns unterstützt und bei uns ist und hofft, dass es uns dadurch dann auch besser geht. Auch dass wir wenigstens für eine Zeit total abschalten und genießen und an nichts anderes denken als an uns zwei und die Liebe. Die Männer sind ja auch irgendwo hilflos.

DANKE jedenfalls, dass Ihr auch den Mut hattet darauf zu antworten! http://www.cheesebuerger.de/smilies/lieb/3.gif

Ich hoffe das hat jetzt geklappt und es wird hier ein küssender Smilie angezeigt :-?

Ich bin also doch nicht unnormal und zu labil und sensibel. :dance:

Ganz liebe Grüße
Nisi
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Es hat wohl nicht geklappt *mecker* *mecker* *mecker*

Ich habe den Smilie angeklickt, bin wieder auf Eigenschaften gegangen und habe die Adresse in mein Posting kopiert. Verkehrt :-? :-? :-?
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Bild

Aaaaaahhh, ich habs glaube ich!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“