HALLO,
STERNTALER:

Nun mal langsam mit den Jungen Pferden, warum soll den Deine Stimmung nicht von den DECA kommen??? Überleg Dir mal das Du Hormone zu Dir nimmst und da sind Stimmungsschwankungen normal. Versuch mal mit der Einstellung die Sache zu sehen, und wenns Dir Hilft wein Dich mal Richtig aus, wirst sehen kann wie ein Wunder sein.
Der Marder hat bestimmt Bauchweh und liegt jetzt irgend wo in einer Ecke und ärgert sich das Er Dein Auto angeknabbert hat

.
Wegen der Medis:
Wenn Du ein Problem hast weil Du die Medis geschenkt bekommst mach doch dem Forum eine Spende als Danke schön das Forum (Chrischn) kanns gebrauchen und wir haben das Forum länger!!!
(Hab ich auch gemacht als Danke schön für den SUPER ABLAUF!!!)
NISI:
HILFE GERN GESCHEHEN und das

auch, dafür sind wir ja da!!!
Ich nehme an das Du die Tabelle jetzt gefunden hast, oder??? Dann hast Du auch gesehen das Du schon in in der Tabelle stehst, aber mit "Fehlenden" Daten. Die Tabelle kann nur Athene bearbeiten, schick an Athene eine PN mit den fehlenden Daten dann kann Sie die Tabelle ergänzen. Athene wird bestimmt nach Ihrem Urlaub und wenn Sie Zeit hat die Tabelle überarbeiten bzw. aktualisieren.
Smilie:
Auch kein Problem, wenn Du IRGENDWO in einem Beitrag einen Smilie findest der Dir gefällt dann gehe mit der Maus auf diesen Smilie, drück die RECHTE Maustaste und gehe auf Eigenschaften (Öffnen). Jetzt machst Du am besten eine Neue Seite bzw. ein neues Fenster auf (Oben, Datei, Öffnen, Neu, Fenster). Anschließend geht ein Regiester Blatt auf, dort siehst Du dann unter dem Punkt Adresse die jeweilige
www........ Adresse von dem Smilie. Markiere diese Adresse und Kopiere Sie, füge die Adresse anschließend im Browser oben im Bildschirm als Adresse ein und mach Sie auf (ENTER). Du wirst sehen die Seite wo der Smilie her ist geht auf. Dann klickst Du einfach den Smilie an der Dir gefällt und unten erschein die "Adresse" die kopierst Du und fügst sie in Dein Posting ein. ACHTUNG: Im Posting erschein der Smilie als Text und ist erst in der Vorschau als Smilie erkennbar.
Alles Klar??? Probier es aus und wenn es noch Probleme gibt meld Dich noch mal!!!
Intim: Bis zu einem Negativ läuft bei uns alles Prima. A B E R D A N N!!!

Das Problem kenn ich auch nach einem Negativ und es gibt jedesmal bei uns Ärger deswegen weil ich immer Angst habe das sich das nicht "NORMALISIERT" und ich dann meine ich müsste nur wegen meinem Mann mit Ihm schlafen und das Chaos könnt Ihr Euch dann vorstellen.
Ich Denk mir dann immer warum schlafen wir eigentlich noch miteinander wenn eh kein Kind dabei rauskommt wir können es ja auch lassen aber für oder wegen Schatzi sollte ich doch usw. (versteht Ihr was ich meine ist ein bischen schwer zum rüber bringen).
Ich dämliche Kuh hab dann so Gedanken wie ein Mann braucht das doch sonst geht Er oder sucht sich eine andere........!
Schatzi merkt das natürlich und bohrt solange bis Er weiss was los ist und wird dann Richtig wütend und meint mit einem Brett zu schlafen hat Er auch keine Lust dann lieber gar nicht. Dann gibt es Krach im Bett weil ich ja meine ich muss bzw. Schatzi braucht usw. und zum Schluß dann Trännen und anschließend fühl ich mich dann Richtig miess.
Schatzi meidet (außer Kuscheln) inzwischen die Zeit nach einem Negativ außer ich "FANG AN".
Es hat sich bis jetzt aber jedesmal wieder so nach ca. 3-4 Wochen nach dem Negativ wieder eingerenkt. Dann darf ich mir sowas anhören wie und Du Kuh hast gemeint das wird nicht wieder so ein Aufstand wegen nichts und wieder nichts.
So, ich hoffe ich hab Euch nicht geschockt aber mir hat das Richtig gut getan, dachte ich sei die einzige die nach einem Negativ so drauf ist.
Nisi, Dir DANK ich weil Du den Mut hattest das anzusprechen wie Du merkst Du bist nicht allein!!!
So, geh jetzt mal einkaufen sonst gibts am WE nichts zu essen!!!
Viele liebe Grüße von Schneeflöckchen