***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

................. Ich wünsche Euch auch allen eine Gute Nacht! :müde: :müde: :müde: ....................

Heute geht es auch mal früher ins Bett, ich bin irgendwie total müde! *gähn* *gähn*

Susi, ja, es ist verdammt spät geworden, aber es war eine lustige kleine Truppe und wir hatten mächtig Spaß! :P :P Da kann sich das Kind ja nur gut entwickeln, so kräftig, wie wir es begossen haben! :D :D Aber mein Schatz kam heute morgen nach nur 3,5 Stunden Schlaf schon mächtig schwer aus den Federn! 8) 8)
Bei Deinen Berichten aus der Praxis kann man sich ja nur *mecker* *mecker* *mecker* , aber jetzt, wo die Behandlungen aufgrund der neuen 50%-Regelung stark abgenommen haben, denkt jeder nur an sein Geld! :evil: :evil: Und wenn es dann hinterher nicht geklappt hat, dann hat man einem von vornherein abgeraten, netter Arzt! *mecker* *mecker* *mecker*

Hanni, "Kind pinkeln" macht man bei uns, wenn ein neuer Erdenbürger geboren wird. Wenn die Mutter noch mit dem Neugeborenen im Krankenhaus liegt, werden vom frischgebackenen Papa die Nachbarn, Freunde und Bekannten eingeladen und man stößt mit Bier und Schnaps auf die Geburt des Kindes an. Das bezeichnen wir als "Kind pinkeln". :lol: :lol: :lol: Und dann wird natürlich auch eine Wäscheleine mit Babykleidung und grossem Holzstorch am Haus angebracht. :P :P

So, verschwinde jetzt ins Bett und schicke einen dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: in die grosse Runde.

Bis morgen,
Sophia :wink:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:dance: :dance: :dance: :dance: .....Finchen .....unglaublich superklasse..... :dance: :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

................... :dance: :dance: :dance: Ich schliesse mich Susi an, daß sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch! :dance: :dance: :dance: ...................
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Süßen !! :P

Also - unser Mäuschen ist superklasse am Montag wieder angekommen und hatte wohl doch megaviel Spaß mit ihrer Klasse. *g* *heilfrohbindarüber*

Für mich steht nun täglich zur Tagesordnung WASCHEN WASCHEN WASCHEN und BÜGELN BÜGELN BÜGELN ! :o :o :o Boah und bei uns ist das auch seit 2 Tagen soooo schwül !!

Wir ( :D Nina und ich ) waren heute endlich wieder zusammen abends zum Bauchtanz !! :dance:

:P Liebe Sophia, das war sehr nett, daß Du mir nun Dein Bügelhobby überlassen hast !! *g* Aber Pflämli-Kuchen backen ist auch ein nettes leckeres Hobby !!
"Kind pinkeln" gibt´s in Berlin auch nicht, aber ich hab das schon mal im Fernsehn gesehen !! :wink:

:P Liebe Susan, wie Du nun siehst bin ich mit dem Bügeln doch ausgebucht, so daß ich wohl doch nicht mit kann, aber Anfang Oktober wühle ma uns durch Deine Wäscheberge !! *g* *g*
Fahrt schön in Urlaub und habt viel Spaß mit Eurem Kleinen, so lange Ihr noch nicht Ferienabhängig seit. 8)

Probier doch einfach mal die Immu., Hunger kommt beim Naschen !!! *g* *g* *g*

Bodengymnastik find ich auch immer sensationell, weil die sich so herrlich biegen können und Schwimmen ist auch toll, nur sehr Glodschwach !

:P Liebe Hanni, da habt Ihr ja einen schönen Geburtstag gefeiert, aber jetzt ist Dein Bauchi bei so viel Arbeit wieder dünni ??? Vermisst Du die Schule ?? *g*
Meine Schwester sagt zwar, sie ist ja nicht aus der Welt, aber eh man sich in den Zug setzt oder so, gelle Hanni, das überlegt man sich dann doch 2 x.

:P Liebe Susi, das ist ja wirklich ärgerlich mit dem Doc. ! Was macht Ihr nun ? Geht Ihr zum RA ??

Hasté die Immu. auch mal probiert ??? *g* *g* *g*

:P Bei Knutschkugel ist alles klar !! :knuddel: :baby: :knuddel:

:P Hallllllllllllllllllllllllllllllooooooooo mein Missi-Mäusle !!! Wo steckst Du ??? :o :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Liebe Mausi, genieße die schöne Zeit mit Zoé !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Soooo, das war´s !! :D
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

hab heute soviel eingekauft ...da musste ich sogar einiges bei Brüderchen im Kühlschrank deponieren... 8) ....der freut sich dann... :o

Bienchen ...dann ist Ninchen wieder wohlbehalten zu Hause angekommen ..mit jeder Menge Spaß im Gepäck.... :dance: :dance: ...supi ...vielleicht ist der Knoten ja jetzt gelöst .... *dd* *dd* ...

Björn hat gestern Post vom Zivi-Amt bekommen ....jetzt brauchen wir schleunigst die Bescheinigung vom Chef ...der hatte sie heute natürlich nicht dabei ... :-? ...heute abend schick ich ihm ne SMS .... :wink: ...

Natürliche Imu hab ich noch nicht probiert ..... :wink: ...

Irenchen ..auch bei uns schreiben .. *mecker* ..nicht nur anderen Tipps geben wo sie Babysachen bekommen ... :wink: ....

Susan & Hanni & mausi & Sophia & Missi ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....

ich geh jetzt mal arbeiten ...ab 16.00 bin ich dann alleine mit dem Schnitt ... :roll: ....
hoffentlich kommen dann nicht soviel Kunden ...morgen ist der "..kein Feldwebelmehr"....wieder da ....da muss der Laden tip top in Ordnung sein... :wink:

wünsch Euch einen schönen Nachmittag .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Hallo Susi .... :P

Hey Iris ....alles klar bei Dir ...?????? :wink:

Ja alles supi ...bin bischen müde vom arbeiten :-? ...muss jetzt aber noch ein bischen bügeln .... 8)

wieso hast Du immer soviel Wäsche ???? :o :o

weil Björn jesen Tag neue WEIßE T-Shirts anzieht ...beim Dachdecker .. :help: :help:

ach Iris ...weißt Du wo die Weiberleins heute sind ????? :o :o :o

Ne susi ...vielleicht haben die heute Ordnertreffen und uns nichts gesagt .... :wink:

ich wünsch Dir was .... :knuddel: :knuddel:

Gute Nacht susi ...schlaf gut ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Guten Abend ihr Süssen,

doch alle Olympiade gucken? :P :lol:

Bienchen, och schade, dass du nicht mit kannst :wink: Aber nach dem Urlaub hab ich ja besonders viel Bügelwäsche wieder :lol: Natürliche Immu, ach ich weiss net *liebernicht* Und auch das Ninchen heil wieder da :dance:

Hanni, mensch super, herzlichen Glückwunsch nochmal. Ändert sich dann jetzt was mit der Arbeit?

Sophia, das "Kind pinkeln lassen" kenn ich hier auch erst von ein paar Ruhrpott-Bekannten.

Susi, :knuddel: das ist ja wohl eine ganz blöde Masche von dem Doc *mecker* *mecker* *mecker* Was gibt es denn für Neuigkeiten von Finchen? :o :o Gaaanz neugierig ... Weisse T-Shirts beim Dachdecker :P Kein Wunder, dass du auch ständig am Bügeln bist.

Ihr wilden Weiblis, meld mich nun schon mal ab bis Mitte September. Morgen werd ich wohl nicht mehr zum Tschüssie-Sagen kommen :roll:

Vielleicht könnt ihr euch ja zwischenzeitlich schon mal auf einen neuen Termin fürs WWT einigen: ab 25./26.9. ist noch alles machbar bei mir :lol:

Also seid alle ganz lieb :knuddel: , macht keine Dummheiten :wink: und wer weiss ... *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* ;)
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

eben war ich schon beim Zahnarzt, außer Zahnstein ist alles okay. :dance:

Susan: Falls Du doch nochmal reinschaust - Eine wunderschöne Reise. :dance: :knuddel:
Bei der Arbeit ändert sich durch das Zeugnis jetzt erstmal nichts. Aber ich habe einen auf zwei Jahre befristeten Vertrag und hoffe doch sehr und wünsche mir natürlich sehr, daß der in einem Jahr verlängert oder gleich unbefristet wird.

Susi: Mensch, Du Arme, mußt schon Selbstgespräche führen. :knuddel:
Dein Arzt ist ja echt ein A...., nee, alle in einen Sack stecken, den richtigen wird man schon treffen. *mecker*
Und wann bekommst Du denn nun Deine Blutergebnisse?

Bienchen: Bauchi ist längst wieder dünni, aber Gerdi sagt, ich habe mehr am Hintern zugelegt, was ich natürlich nicht schlecht finde. Habe im Urlaub auch 1 kg zugenommen. :D
Ich vermisse die Abendschule nicht. Und ich mache auch erstmal nichts, sondern kümmere mich nur um mich selbst, mache ja meine Therapie und sonst Sport.
Ich nehme ja seit über einer Woche homöopathische Medis und die bekommen mir sehr gut, ich habe das Gefühl, mehr Energie und auch etwas ausgeglichener zu sein. Gestern hatte ich voll den Streßtag, und trotzdem bin ich sehr ruhig dabei geblieben.
Ich habe Chamomilla, das ist Kamille und Jso-Bicomplex, das sind mehrere Schüßler-Salze, verordnet bekommen.
Mal sehen, wie es so weitergeht. :wink:

Sophia: Danke für Deine Erklärung. Ich glaube, sowas wurde hier in der Nachbarschaft auch schon gemacht.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Ich habe noch jede Menge Hausarbeit vor mir, morgen bekommen wir auch wieder Besuch. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

................. Ich wünsche allen wilden Weibern einen schönen GUTEN MORGEN! :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..................

Susan, falls Du doch noch die Zeit finden solltest, noch einmal hier herein zu schauen: Ich wünsche Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hanni, Glückwunsch auch noch einmal von mir zu so einem super Prüfungsergebnis! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi, mußtest Du schon Selbstgespräche führen! *g* *g* Und Du hast schon so fleißig eingekauft, hoffentlich spielt das Wetter am Wochenende auch mit! *dd* *dd* *dd*

Missi, ist Tanja Teil 3 bei Dir eingetroffen? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alle nicht genannten wilden Weiber bekommen einen dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

Habe im Moment auch die Schreib-Unlust-Phase! :oops: :oops:

Bis später einmal und ganz liebe Grüsse schickt Euch
Sophia :wink:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Berlin grüßt mit Land-Platz-Regen alle Wilden Lustigen Weiber !!! :D

*g* Liebe Susi *g* *g* Du weißt Dir aber zu helfen, um uns bei Laune zu halten !! Prima Idee mal mit sich selber so zu schreiben !! *g*
Ach, ich freue mich wirklich für Björn, daß er in geordnete berufliche Ausbildungs-Verhältnisse gekommen ist und das mit dem Zivi-Dienst ist doch auch kein Problem, oder ?? Hat er eigentlich auch so einen schönen schwarzen Cord-Anzug wie die Zimmermänner mit weißem T-Shirt ????
Ninchen ist schon gelöster, alleine deswegen, weil die Klasse anders miteinander umgeht. Leider gibt es nun neue Prüfungsregelungen in Berlin, wonach den Kindern jetzt schon auf dem Gym. Dampf gemacht wird, daß sie Ende der 10. Klasse eine Realschulreife über Prüfung erreichen müssen, schaffen sie das nicht, dann müssen sie vom Gym. mit ´nem Hauptschulabschluß abgehen. Das ist völlig neu diees Aussieben und ich finde das unerhört, weil, wenn man das Abi per 13. Klasse nicht schaffte, dann konnte man zuvor immer noch das Jahr wiederholen und nun geht gar nix mehr ! Frechheit !! *mecker*

:knuddel: :P :knuddel: Oh liebe Susan, nou cavon, nou cave, nu isse janz wech !! Wie schon gesagt, habt viel Spaß im Urlaub und erhole Dich schön !! Genau, wir reden nach dem Urlaub übers bügeln weiter !! *g*

:dance: Also, ich für meinereiner fände ja das WE um den 02.10.2004 supi für ein WWT !! Vielleicht kann sogar mein Schmusy-Pooh mit !!! :D
Mädels, was sagt Ihr ???????????????????????????????????????????????? :dance:

:P Liebe Hanni !!! Toll, daß Du Dich nun so schön auf Deine Arbeit konzentrieren kannst und Dein Chef ist doch auch von Dir begeistert, da drücke ich mal die *dd* , daß Dein AV unbefristet wird !!! :dance:
Ui, da freue ich mich für Dich ja, daß Du einen sogenannten Knackarsch bekommen hast !! *g* Super, ein Kilo mehr hast Du ??? :o Das habe ich Dir bestimmt geschickt, weil ich in der letzten Streßzeit 1 Kilo abgenommen habe, wo vorher wieder eine ganze Weile das Abnehmen stagnierte !!! Insgesamt habe ich seit Februar nun 9 Kilo weniger !!! :D :dance: Es müssen aber immer noch 10 Kilo weg bei mir !!
Das ist auch richtig so, daß Du Dich pflegst und schön um Dich kümmerst !! Und die Homöopathie scheint Dir ja wirklich richtig richtig gut zu bekommen !! :knuddel: Ach Hanni, das ist schön, denn Du mußt auch zur Ruhe kommen !! :D
Von den Schüßler-Salzen habe ich ja auch schön gehört. Wie sehen sie denn aus ?? Wie Salz ??? Und wie schmeckt das ???? Ich wünsche Dir alles Liebe und :knuddel: Dich mal endlich wieder 1.000 Mal !! :knuddel: :D :knuddel: :D :knuddel: :D :knuddel: :D :knuddel: :D :knuddel:

:P Liebe Sophia !! :o Wat ??? Du bist schreibunlustig ??? Hast ja auch derzeit nix zu berichten, denn zu Hause ist ja alles sauber !!! *g* *g* *g*
Aber wie geht es Dir eigentlich ??? Bist Du schon in Urlaubslaune ????

:knuddel: :P :knuddel: :P :knuddel: Missi-Mäuschen !! We miss you !!!!!!!!!!!!!!!!! I give yuo all my hugs and kisses !! :knuddel: :P :knuddel: :P :knuddel:

:roll: Mädels, heute wäre der Entbindungstermin bei mir gewesen !! :o
Und was schleicht sich ausgerechnet heute bei mir ein ?? Meine Mens !! :roll: :oops:

Nun ja, wir müssen nach vorne schaun und unsere Liebe und Energie in die Zukunft stecken, gelle !! :wink:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“