*ALEX* ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Liebe Michi,

meine herzlichsten Glückwünsche für Dich. :dance:
Ich habe schon die ganze Zeit wie auf heissen Kohlen gesessen. Das ist so schönnnn, ich freue mich wirklich riesig für Euch. :knuddel:
Endlich wird diese Negativserie durchbrochen......Jetzt müssen nur noch die anderen Mädels nachziehen. Heftiges Däumchendrücken für Vio, Whoopi und Nic und natürlich als nächstes auch für unsere Milla.

Liebe Grüße Tina
iris65
Rang0
Rang0

Beitrag von iris65 »

Hallo Michaela!

Da komme sogar ich aus dem Loch und sage nur :

Juuuuuuuhuuuuuuu ,suuuuuuuuuupermegatoll :dance: :dance: :dance:

Endlich ein positives Ergebnis, ich freu mich riesig für Dich.

Ich hoffe das sich die anderen ein Beispiel nehmen und nun eine Schwangerschaft die nächste jagt :wink:

Allen Warteschleiflerinnen drücke ich weiterhin die Daumen. Ich finde leider keine Zeit zu schreiben, aber ich halte mich so gut es geht auf dem Laufenden und denke ganz viel an Euch.

Arme Milla, hast so viel Zeit am Telefon verbracht, aber Hauptsache Du konntest Dir ganz beruhigt die beiden Spritzen am Abend setzen; sicher ist sicher. Schade das ich Dir nicht weiterhelfen konnte aber es war trotzdem schön etwas von Dir zu hören. Falls Du noch weitere Fragen hast scheu Dich nicht mich wieder anzurufen, ich werde Dir bestimmt wieder nicht helfen können :wink: :wink: :wink: :wink:

Zottelchen, Jannis vermißt Sina. Er ist im Moment gar nicht mehr so lieb. Der gute Einfluß fehlt wohl. Da müssen wir uns wohl bald wieder sehen.
Das Treffen am Freitag hat uns allen Dreien ganz doll gefallen, ich hoffe Euch auch. Also dann bis zum nächsten Anruf.

Einen schönen Gruß an alle anderen :knuddel:

Bis dann
Iris
uli34
Rang2
Rang2

HURRA MICHA !!!!!!

Beitrag von uli34 »

:dance: na, habe ich es Dir nicht gesagt???!!!!! Ich freue mich soooo für DichBild
Ja, jetzt ist die negative Serie durchbrochen !!!!!!
Ich wünsche Dir alles , alles Gute und eine ganz tolle Ss!!!!!!

Nic, pass mal auf, Deine 3 haben überlebt und das sind die stärksten. Da ist mindestens ein Krümelchen dabei, der bei seiner Mami bleiben will. :knuddel: !!!!! Und rede schön mit den dreien!!!

Vio,Whoopie, Ihr zieht jetzt als nächstes nach, ja???!!!! Meine Daumen sind auch weiterhin gedrückt!!!!!

Milla bei Dir geht es dann vielleicht Samstag rundBild. So sieht es dann aus, wenn die Follies und die Spermies in der Petrischale feiern!!!!Bild

So, dann werde ich mich jetzt wieder was legen, meine beiden Mädels wundern sich auch schon, wieso ich so aufgeregt bin!!! Die boxen ganz schön!!!!

Allen einen tollen Tag!!!!

Lieben Gruss
Uli
Milla
Rang1
Rang1

Juchuuuuuu Micha hat´s geschafft.....

Beitrag von Milla »

Juuchuu trallallalla lasst die Korken knallen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Micha,ich freue mich soooooo sehr darüber dass es geklappt hat.Das wurde jetzt aber endlich mal Zeit,dass jemand mit einer POSITIV Meldung rüber kommt. Ach jaaaaaa da bekomme ich noch mal so richtig Aufschwung während meiner Stimmu.
Liebe Micha,ich wünsche dir eine megatolle Schwangerschaft und ganz ganz ganz viel Glück für dich Michi und euer Zaubermäuschen!!!!
Ich habe ein richtiges kribbeln im Bauch vor lauter Freude !!!! :D :D :D
Fühle dich ganz doll geknuddelt !!! :knuddel:

Und ihr, liebe Vio und liebe Whoopi müsst am Freitag nachziehen.Das wäre echt prima.Ich gönne es euch von ganzem Herzen.

Mein Bäuchlein ist schon ganz schön prall.Und das mit dem zeipen ,naja daran habe ich mich auch jetzt schon gewöhnt. Bin ja mal auf morgen gespannt,was der USS zeigt. Auf alle Fälle bin ich froh,wenn dann am Samstag die Folis wieder raus kommen und dass ich dann wieder Platz in meinem Unterleib habe.

Liebe Iris,na klar rufe ich dich mal wieder an !!! Möchte doch den kleinen süßen Schreihals dann wieder im Hintergrund hören (das war zu süß...). :D

Liebe Nici-Maus hast du es geschafft ?????? Sind deine Krümmelchen bei dir ??? Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Untermietern.....(hihihi...) :dance: .

Da passiert hier endlich mal was tolles und unsere Anli liegt am Strand und bekommt von all dem nichts mit. Aber mmmhhmmm mir fällt da was ein.......ich habe doch Anli´s Handynummer und könnte ihr doch eine SMS schicken,jaaaaaa das mach ich gleich. Die wird sich bestimmt über Micha´s Neuigkeiten freuen und das macht ihr dann auch wieder Mut und Hoffnung....!!!!

So ihr lieben (ach ich freue mich immer noch sooooo sehr liebe Micha.....),bin auch schon wieder weg (sitze hier total smilend vor dem PC).

Bis später oder bis morgen!!!
Ganz liebe Knuddel-Grüsse
Eure Milla
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Liebe Micha

alles alles gute und 9 wunderschöne Monate wünsche ich dir.
Ich freue mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr für dich.
Ich habe richtige Herzklopfen bekommen als ich die wundervolle Nachricht gelesen habe!
Mensch du bist bestimmt ganz aus dem Häuschen, schön, ich habe es dir so gegöhnt.
Ich bin jetzt so aufgeregt, jetzt kann ich gar nichts mehr schreiben, ich muß sofort schluß machen und meinem Mann davon erzählen.

Ich grüsse euch alle ganz lieb.

Delia

Ps. Wahnsinn der erste positive Test den ich hier erlebe! Jetzt werden ganz viele neue folgen oder?-
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Mädels,

Mensch Micha Meinen aller Herzlichsten Glückwunsch zum positiven Ergebnis :P :P :P :P :) :) :) :D :D :D

Hoffe das wir alle jetzt nachziehen werden erst Vio ,Whoppi,Nic, Milla und dann wir alle andern.

Danke für eure guten Wünsche zu meiner Prüfung habe morgen die schriftliche und am 06.06. dann erst die Mündliche. Habe heute mit der DR angefangen also geht es bei mir auch bald wieder los. :P :) :wink:

Micha eine Frage noch habe ich das richtig verstanden das ich am Freitag erst um 17.30 Uhr den Termin bei euch habe,habt Ihr so lange auf?? Und bist Du auch am Freitag da? OK das waren zwei Fragen.

Seid mir nicht böse das ich mich nur so selen melde gelobe Besserung.

An alle WSlerinnen noch eine megagroße Portion Daumendrücker
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben!

Mensch Michaela das ist doch super-mega-toll :knuddel: Ich freu mich sooo sehr für dich das es geklappt hat!!!!! Genieß die nächste Zeit ... ach, ist das schööön!!!!

Gestern bin ich leider nicht mehr ins Internet gekommen, hatten hier Probleme mit dem Modem. Und dabei war ich doch so neugierig!

Ich hab immernoch ziemliches Ziehen und Grummeln im Unterleib. Heute morgen hab ich einen Pipitest gemacht, Ergebnis leider negativ. :( Ich denke, das hat sich erledigt.... Oder meint ihr 15 Tage nach Punktion (12 Tage nach Transfer) ist zu früh gewesen? Naja auf jeden FAll werde ich am Freitag zum Bluttest gehen, aber die Hoffnung hab ich schon aufgegeben :cry:

Ich wünsche allen einen schönen Tag, ganz liebe Grüße, Vio
uli34
Rang2
Rang2

Hallo Vio,

Beitrag von uli34 »

also 12 Tage nach Transfer ist wirklich etwas früh. Ich habe meinen 15 Tage nach Transfer gemacht. Normal sagt man 14 Tage. Also nicht die Hoffnung aufgeben. Es ist noch nichts entschieden. Ist normal, dass er jetzt negativ ist!!!!!!!! Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen :knuddel:

Lieben Gruss
Uli
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Danke Uli fürs Mutmachen! Meinst du echt das war zu früh mit dem Test??? Aber ich hab schon öft gehört das einige 14 Tage nach Punktion (nicht nach Transfer) SS-Test machen. Naja, wie dem auch sei ... spekulieren nützt eh nix, ich muß bis Freitag warten....
Danke an alle fürs Daumendrücken!!!! Vio
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Grrrrrr jetzt habe ich einen elenlangen Text geschrieben und bin einfach rausgeflogen!!!
Also nochmal:
Micha endlich jemand der uns wieder Hoffnung gibt! Viel viel Spaß in den nächsten 9 Monate.Ich feue mich rieseg für Dich!!

Vio Du weißt doch letzendlich entscheidet der Bluttest, also noch ein wenig gedult!!
Gabi drücke Dir ganz dolle die Daumen für Deine heutige Prüfung!!!!

Millamausi viel Spaß bei der heutigen Untersuchung !Du wirst sehen Doc W. ist super nett!!!!Drücke Dir die Daumen und bin schon gespannt!!!!

Ich fühle mich im Moment wie ein riiiiesiger Ballon! Bin ein wenig überstimmuliert, aber mir wurde gesagt das sich das positiv auswirkt(danke liebe Maus)! Tja jetzt genieße ich erstmal das schwangersein und hoffe das ich es auch bleibe!!! Weiß einer wann der Ballon wieder verschwindet????

Liebe Grüße an alle Nic
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“