Juuchuu trallallalla lasst die Korken knallen
Liebe Micha,ich freue mich soooooo sehr darüber dass es geklappt hat.Das wurde jetzt aber endlich mal Zeit,dass jemand mit einer POSITIV Meldung rüber kommt. Ach jaaaaaa da bekomme ich noch mal so richtig Aufschwung während meiner Stimmu.
Liebe Micha,ich wünsche dir eine megatolle Schwangerschaft und ganz ganz ganz viel Glück für dich Michi und euer Zaubermäuschen!!!!
Ich habe ein richtiges kribbeln im Bauch vor lauter Freude !!!!
Fühle dich ganz doll geknuddelt !!!
Und ihr, liebe Vio und liebe Whoopi müsst am Freitag nachziehen.Das wäre echt prima.Ich gönne es euch von ganzem Herzen.
Mein Bäuchlein ist schon ganz schön prall.Und das mit dem zeipen ,naja daran habe ich mich auch jetzt schon gewöhnt. Bin ja mal auf morgen gespannt,was der USS zeigt. Auf alle Fälle bin ich froh,wenn dann am Samstag die Folis wieder raus kommen und dass ich dann wieder Platz in meinem Unterleib habe.
Liebe Iris,na klar rufe ich dich mal wieder an !!! Möchte doch den kleinen süßen Schreihals dann wieder im Hintergrund hören (das war zu süß...).
Liebe Nici-Maus hast du es geschafft ?????? Sind deine Krümmelchen bei dir ??? Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Untermietern.....(hihihi...)

.
Da passiert hier endlich mal was tolles und unsere Anli liegt am Strand und bekommt von all dem nichts mit. Aber mmmhhmmm mir fällt da was ein.......ich habe doch Anli´s Handynummer und könnte ihr doch eine SMS schicken,jaaaaaa das mach ich gleich. Die wird sich bestimmt über Micha´s Neuigkeiten freuen und das macht ihr dann auch wieder Mut und Hoffnung....!!!!
So ihr lieben (ach ich freue mich immer noch sooooo sehr liebe Micha.....),bin auch schon wieder weg (sitze hier total smilend vor dem PC).
Bis später oder bis morgen!!!
Ganz liebe Knuddel-Grüsse
Eure Milla