KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Bild Bild Bild Was ist denn hiiiiiiiieeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr los ??????????????? Bild Bild

Bild Bild Bild Kanns nicht fassen, keiner schreibt grummel.

So, dann mal von mir an alle heut morgen Bild und meldet euch schnuff
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
conny34
Rang0
Rang0

Beitrag von conny34 »

hallo mädels!
ich hoffe es geht euch allen gut!? ich bin seit montag wieder am arbeiten! :( die 14 tage urlaub gingen viel zu schnell vorbei!
wir warten noch immer auf die genehmigung der KK! aber der antrag ist ja auch erst seit einer woche unterwegs!
wieviele termine hat man eigentlich pro behandlungszyklus in der praxis? weiss noch gar nicht, wie ich das mit meine job hinbekomme, da ich ja noch immer eine stunde fahrtzeit pro weg habe! aber irgendwie klappt das schon!

ich wünsch euch einen schönen tag! lg, conny

ps: habt ihr denn jetzt noch mal ein treffen vor?
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

HUHU

wünsche euch auch einen schönen Tag

Emotions
:knuddel:

Conny
das ist ganz unterschiedlich,. Es kommt ganz drauf an, wie die Eierchen wachsen.
Meine Fahrzeit war ca 45 Min.
Für den Job, da mußte dir dann irgendwas einfallen lassen. Ich hatte nach langen hin und her es meinen Chef´s gesagt. Und beide hatten dafür verständnis auch meine Kollegin :wink: .
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
conny34
Rang0
Rang0

Beitrag von conny34 »

hallo!
ich hatte heute schon die bewilligung der KK im postkasten! da waren die ja echt schnell! hab ich nicht mit gerechnet! :D :dance: :D :dance: :D :dance:
montag müsste meine mens kommen, und dann 21 tage später ist dann der termin in der praxis! dann gehts los!
liebe grüsse, conny
conny34
Rang0
Rang0

Beitrag von conny34 »

heute bin ich die erste! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
ich wünsche euch allen einen schönen "guten morgen"!

liebe grüsse, conny
Anita Klein
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von Anita Klein »

Hi Mädels !

Euch allen einen schönen guten Tag , ich hoffe es geht Euch allen gut !?!?!?!? Musste den Ordner erstmal suchen , war ja völlig versteckt auf der 2.ten Seite . Bin voll verwirrt , habe versucht alles , was ich verpasst habe nachzulesen , aber ich weiss jetzt grad garnicht mehr , wer von Euch was erlebt oder gemacht habt . Ich hoffe , Ihr verzeiht mir !?!?! In letzter Zeit konnte ich immer nur kurz hier reinschauen um zu checken , ob ich nach der Betrüger-Masche mit Silvias27 noch irgendwie an sie herankomme . Habt Ihr sicherlich schon mitbekommen . Außerdem sitze ich jetzt jeden Tag in so ´ner blöden Schulung vom Arbeitsamt EDV-Teilzeit und spiel mir da anne Füße , voll langweilig . :-? Ich hoffe echt , dass Euer Leben in der letzten Zeit etwas aufregender war als meins (im positiven ). Ab dem 28.09. werdet Ihr ´ne Weile wieder nix von mir hören , da bin ich dann in Duisburg im Krankenhaus . Zwei Mal hintereinander im Abstand von 4-6 Wochen . Vermisst habe ich Euch aber....ich fühle mich schon wieder " so neu " hier nach der ganzen Zeit ohne Euch . Ich glaub , ich muss mein´Männe ma öfter vom Compi wegboxen , damit ich auch mal rankann :P . Der hat schon so´ne Augen :o !!!! und ich sitz da und seh so aus *mecker* .

Hab Euch alle ganz doll lieb ,

Eure Anita
Anita Klein
Rang1
Rang1

Hallo Mädels

Alle noch auf Arbeit :cry: ?
Anita Klein
Rang1
Rang1

*krise* *rauchen* :?: *pfeif* *rauchen* :müde:
conny34
Rang0
Rang0

Beitrag von conny34 »

hallo anita!
schön von dir zu hören! von der medikamentenaktion habe ich gelesen! ist ja echt der hammer! ich drücke dir die daumen, dass du dein geld wiederbekommst! *dd* *dd* *dd*
wie geht es dir sonst? ich weiss auch nicht, wo die alle hier stecken! :(
lg, conny
Anita Klein
Rang1
Rang1

Hallo Mädels

Hallo Mädels !
Hi Conny !

Schön , dass jemand da ist . Jau , mit Silvias27 ist echt der Hammer ! Am liebsten würde ich Ihr richtig an die Karre fahren . Da fällt mir nix mehr zu ein , wie kann man nur so boshaft sein und so mit den Gefühlen anderer spielen , gerade wo es um ein so sensibeles Thema wie Kinderwunsch geht ??? Mit geht es momentan ziemlich dreckig ( körperlich und psychisch ) . Wie geht es denn Dir so ? Habe bestimmt ´ne Menge in letzter Zeit verpasst , hmm?!?!

Liebe Grüsse ,

Anita

P.s.: Ich bin so blöd , habe gerade fast 30 Minuten nach unserem Ordner gesucht und hab bestimmt 5 Mal dran vorbei geguckt !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“