Hi Mädels !
Euch allen einen schönen guten Tag , ich hoffe es geht Euch allen gut !?!?!?!? Musste den Ordner erstmal suchen , war ja völlig versteckt auf der 2.ten Seite . Bin voll verwirrt , habe versucht alles , was ich verpasst habe nachzulesen , aber ich weiss jetzt grad garnicht mehr , wer von Euch was erlebt oder gemacht habt . Ich hoffe , Ihr verzeiht mir !?!?! In letzter Zeit konnte ich immer nur kurz hier reinschauen um zu checken , ob ich nach der Betrüger-Masche mit Silvias27 noch irgendwie an sie herankomme . Habt Ihr sicherlich schon mitbekommen . Außerdem sitze ich jetzt jeden Tag in so ´ner blöden Schulung vom Arbeitsamt EDV-Teilzeit und spiel mir da anne Füße , voll langweilig .

Ich hoffe echt , dass Euer Leben in der letzten Zeit etwas aufregender war als meins (im positiven ). Ab dem 28.09. werdet Ihr ´ne Weile wieder nix von mir hören , da bin ich dann in Duisburg im Krankenhaus . Zwei Mal hintereinander im Abstand von 4-6 Wochen . Vermisst habe ich Euch aber....ich fühle mich schon wieder " so neu " hier nach der ganzen Zeit ohne Euch . Ich glaub , ich muss mein´Männe ma öfter vom Compi wegboxen , damit ich auch mal rankann

. Der hat schon so´ne Augen

!!!! und ich sitz da und seh so aus

.
Hab Euch alle ganz doll lieb ,
Eure Anita