Hallo guten Morgen
bin auch wieder da. wurde am Samstag entlassen, bin doch am Mittwoch operiert worden. Es war doch ne grössere OP als gedacht. Der li. eierstock war verwachsen mit meinem Darm, musste also gelöst werden. Dann wurde die Zyste entfernt und leider festgestellt, dass ich Endo habe. Damit habe ich nie im Leben gerechnet

und der Arzt, der mich operierte, meinte, kein wunder, bei "DEM INNENLEBEN", dass ich nicht ss wurde. Toll dachte ich, danke fürs Gespräch. Ich soll dann zu meinem Gyn. gehen, der macht in den nächsten 6 Mon. ne Endo therapie und DANN das gleiche noch mal, sprich Bauchspiegelung, um zu sehen, ob alles ok ist. Ob ich in den 6 Mon. ss werden darf, weiss ich alles noch nicht. Mein Gyn. ist gerade im Urlaub, ich muss also bis September warten, bis wir das Gespräch führen können. Ist ja auch nicht soooo dringend jetzt.
Soweit gehts mir aber ganz gut, muss noch viel Pausen einlegen, merke ich. Aber ich bin daheim, die Op ist rum, ich bin von der Narkose wach, mehr wollte ich nicht(naja, fast nicht). Nun muss es aufwärts gehen.
Positiver Nebeneffekt, ich habe sage und schreibe 5 kg abgenommen im Kh und will die natürlich auch halten. Nachdem ich vorher schon 3.5 kg abgenommen habe, sind nun also 8.5 kg weg, herrlich. Nun habe ich mein Traumgewicht erreicht. Muss mich nur mit süssem zurückhalten, da ich ja noch keinen Sport machen darf, aber das bekomme ich schon hin.
Hoffe, euch gehts allen gut?!
Lg, Sini