Desiree, jetzt verrat mir mal, wie ihr ohne Probs einen erfolgreichen Stadtbummel gemacht habt

Wir waren letzte Woche in Lüdenscheid weil ich ne neue Brille brauchte. Ein Sprung zu H&M wurd wieder zum Alleingang für Mutti

Der Zwilliwagen UND ich passen nicht in den Aufzug, damit ich in die Kinderabteilung komme. Also blieben Oli, Jannik und die Mädels oben stehen

Das Gleiche bei Fielmann, Wir haben mit dem Kiwa den ganzen Weg versperrt, standen irgendwie im Wege

Es macht irgendwie keinen Spaß
Fotos .... aber pssssssssssst .... ich war am Mittwoch bei ner Fotografin mit den Kindern und habe von denen alleine und mit mir Fotos machen lassen. Bekommt Oli zum Geburstag

Das sind solche Aktionen die man mit Jannik noch machen kann. NOCH plappert er sowas nicht aus
Die Knofipampe ist fertich und ich muß mich zügeln, den Pott nicht jetzt schon alleine auf zu essen. Ist der leggar *schmatzmjam*

Kann man echt nicht mit dem gekauften von Apostels oder wie die Marke beim Globus heißt, vergleichen. Alleine die Konsistenz ... eben wie beim Grichen

Na das mußte ja auch klappen, wo Oli hier doch grichische Klänge von Olympia im Fernseh laufen hat
Es schüttet hier, das macht mich ganz raschelig

Hoffentlich verzieht sich der Wolkenkrempel über Nacht.