Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

MOIN MOIN

David Bildviele tolle schöne Bild und eine schöne Bild

Antje dann legen wir nmal los mit dem pusten das wir morgen die Bild haben

Katrin :knuddel: *dd* *dd* *dd* für den ultraschal ,hoffe doch da du morgen kannst und montag transfär hast *dd* *dd*

so nun noch ein mal schlafen und dann sehen wir uns ich freu mich schonBild auf euch und den kiddisBild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Guten morgen,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag David und viele tolle Geschenke!

@Katrin, dir viel Glück beim US *dd* *dd* *dd* *dd*

So, beim Florian ist es nichts schlimmes, es liegt an der Hitze und den Pampas, da kann es schon sein das es mal anschwillt. Ansonsten alles bestens, Finchen geht es auch gut, man konnte nichts feststellen.

Freue mich auf morgen! Werde fleißig mitpusten, das die ollen Wolken verschwinden :lol:

So, nachdem ich bis gerade schlafen durft, werde ich mich jetzt fertig machen, mein Schtz ist heute morgen um 7 mit den beiden aufgewesen, dann die beiden fertig machen, dann geht es ab in die Stadt etwas bummeln.

Bis später mal oder bis morgen.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Gääääähnnn, um 4:00 Uhr Fläschchen servieren, um 5:30 Uhr ging der Wecker, um 6:45 Uhr Sprung ins Auto u. ab nach köln zum US.
Also, Medis schlagen gut an, GMS baut sich auf, muß aber noch ein wenig mehr werden. Deshalb am Mo wieder US u. Transfer wahrscheinlich nächsten Fr.
Unserem morgigen Treffen steht nichts im Wege. Ich freue mich schon total u. komme mit Kind u. Kegel (=Göga). Im Moment scheint die Sonne, ich helf mal mit beim PUSTEN: pust, pust, pust.

Ich bringe morgen einen Zitronenkuchen mit! Für Nachtisch ist also gesorgt!

Freue mich schon auf den Tzaziki! *yummy*

Yvonne, 1200€ für eine ICSI erscheint mir wirklich sehr günstig. Wo bist Du in Behandlung? sind da schon die Medis drin?
David: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag : Let´s party :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Man wird nur einmal im Leben ein Jahr alt! Laß Dir Deinen Gebutstagskuchen schmecken!

Oops, Lukas wird wach.
Bis denne,
Katrin
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

David, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1.Burzeltag. Lass Dich besonders doll feiern denn dieser Tag kommt nie wieder zurück :knuddel: :dance:

Katrin, schön das Ihr es morgen doch schafft :dance: *freufreu*

Antje, würdest Du uns denn das Rezept auch verraten von dem Zikzak?Bin schon gespannt darauf *mmmhleckerlecker* ;)

Desiree, na das hört sich doch sehr beruhigend an.Gut das es nichts schlimmes ist :knuddel:

Auch wir puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhsten ganz doll.Aber ich habe auch gehört das es ab morgen mittag wieder schöner werden soll. *ganzdollichdiedaumendrück*

Ich soll Euch ganz lieb von Sabine,Uwe und Larissa grüßen.Leider schafft sie es morgen nicht :( sie sind noch in Hamburg und am Dienstag muß sie ins KH und wird an der Hüfte operiert.Sie sollte erst eine ganz neue bekommen aber dafür ist sie noch zu jung. Jetzt bekommt sie eine Teilplastik, die Arme :cry:

Wir freuen uns schon auf morgeen ;)

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Waaaa :help: ich hoffe doch sehr, daß die Wolken bis morgen weg sind. War heute Vormittag mit den Kindern zu Fuß in der City und bin haarscharf dem Regenguß entwichen. Mußte doch noch neuen Knobi holen :wink: Den ich hier habe, der liegt schon etwas länger. Werd ihn direkt wegexen.

Na logo könnt ihr das Rezept von der Knobipampe haben :) Ich hoffe doch sehr, daß ich ihn genauso gut hinbekomme, wie unsere Thea *dd*

Mensch, was ist denn mit Sabine los :o Sie hat sich schon seid Ewigkeiten nicht mehr gemeldet, ich dachte schon sonstwas sei passiert. Aber in meinem ganzen Trubel vergesse ich es auch immer, mal anzurufen :oops: Oh je, Hüfte kaputt :-? Anja, Du wirst mich morgen sicher mehr berichten können :wink:

Kathrin, das sind ja tolle News *dd* Wichtig ist immer daß die Medis Wirkung zeigen :D

Desiree, fein daß es bei Florian nichts schlimmes ist :) Das Jungens bei der Hitze aber gleich sowas bekommen können, ist mir neu :o

So, jetzt noch schnell nen Abstecher ins Elternforum und dann werd ich mich mal in Knobi hüllen :lol:
Antje mit
Bild

Bild
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Huhu,

der Stadtbummel ist vorbei, mein Protemonai ist gleich wieder leerer, aber egal es hat richtig Spass gemacht mit der ganzen Familie. Dann waren wir zum Schluss noch zum Fotoshooting, den beiden gefiel es zwar, aber haben sich nicht von der Dame zum lachen überreden lassen, alles andere war interessanter. Finde ich auch gut, ansonsten wären es aufgesetzte Fotos geworden und das wollte ich ja nicht.

Finchen ist jetzt fertig und schläft und Florian liegt auf der Decke drückt sich ein in seine Buchse und erzählt sich dabei einen.

Hier ist das Wetter sch.... nur am regenen, dann kommt mal für 5 min die Sonne und dann regnet es gleich wieder :cry:

Bis morgen freue mich schon richtig!
Liebe Grüße
Desiree
Bild
Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Desiree, jetzt verrat mir mal, wie ihr ohne Probs einen erfolgreichen Stadtbummel gemacht habt :help: Wir waren letzte Woche in Lüdenscheid weil ich ne neue Brille brauchte. Ein Sprung zu H&M wurd wieder zum Alleingang für Mutti :( Der Zwilliwagen UND ich passen nicht in den Aufzug, damit ich in die Kinderabteilung komme. Also blieben Oli, Jannik und die Mädels oben stehen :-? Das Gleiche bei Fielmann, Wir haben mit dem Kiwa den ganzen Weg versperrt, standen irgendwie im Wege :( Es macht irgendwie keinen Spaß :cry:

Fotos .... aber pssssssssssst .... ich war am Mittwoch bei ner Fotografin mit den Kindern und habe von denen alleine und mit mir Fotos machen lassen. Bekommt Oli zum Geburstag :) Das sind solche Aktionen die man mit Jannik noch machen kann. NOCH plappert er sowas nicht aus :wink:

Die Knofipampe ist fertich und ich muß mich zügeln, den Pott nicht jetzt schon alleine auf zu essen. Ist der leggar *schmatzmjam* :D Kann man echt nicht mit dem gekauften von Apostels oder wie die Marke beim Globus heißt, vergleichen. Alleine die Konsistenz ... eben wie beim Grichen *dd* Na das mußte ja auch klappen, wo Oli hier doch grichische Klänge von Olympia im Fernseh laufen hat :lol:

Es schüttet hier, das macht mich ganz raschelig :( Hoffentlich verzieht sich der Wolkenkrempel über Nacht.
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hier nochmal ein schneller reingucker!!!

Katrin, na siehst du, klappt ja doch, schön!!!
Transfer dann erst Freitag??? Oh, dacht eher? Naja, egal, hauptsache rein damit!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Hoffe, das ich morgen nciht alle, die ich ncoh nciht gesehen habe, durcheinanderschmeiße.........sind ja auch viele Neue dabei....vor allem die ganzen Zwillis... :lol: :P :help:
viellciht sollten wir uns Namenskärtchen machen :P 8) :lol:

Hoffe, das alles so klappt, wie wir es uns vorstellen, und es wieder einmal ein super Treffen wird!!!
Falls was ist, Nr hatte ich ja mal reingestellt.......
Ins Netzt komme ich sicher nciht mehr, sonst vielleicht Babs oder so schreiben, sie hat auch meine Tel--nr

So, jetzt noch ein riesen-Puster damit die Wolken weggehen....
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Huhu,

hier habe ich keine Probs in den Läden oder Aufzüge, bin besher in der Stadt über all rein und durch gekommen. Hier im Lebensmittelladen, da komme ich nicht raus, da die Kassen zu eng sind, aber ich habe bisher nur in zwei Läden Probleme gehabt, hier bei Jahns und hier bei Lidel.

Meine beiden waren auch ganz lieb, nur Finchen passte es nicht so im Kinderwagen heute, finde das die Taschen wo sie drin liegen ganz schön eng sind. Die Bewegungsfreiheit beim Hartan für die Kids ist schlecht durchdacht.

Jetzt ist mein Mann mit Finchen einkaufen gefahren, und ich habe Florian bei mir.

Also meine beiden kann man auseinander halten, Finchen hat was mit Rosa an und Florian was mit blau :wink: , mache es euch nicht schwer, aber man erkennt die beiden auch wenn sie nichts unterschiedliches anhaben, da Florian ja größer ist :wink: .

So, mein kleiner meckert, will auf den Arm, hatte ihn gerade trocken gemacht, da meint er doch noch mal was in sein Höschen zu pressen :oops: aber egal, dafür hat man ja schöne Pampas mit Sesamstrassen Motive :lol: .
Liebe Grüße
Desiree
Bild
Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hier in der Stadt ist es ein Greul mit dem Zwilliwagen irgendwo rein zu kommen :-? Schlecker ist ganz tabu weil innen so zugestellt, daß man kaum als Fußgänger durch kommt :roll: Naund dann sind da 3 Stufen am Eingang, wo man jetzt ganz durchdacht in die Mitte ein Geländer für ältere Leute hinmontiert hat :argh: Globus ... da hab ich mich schon mit der Tante an der Info angelegt. Die Kasse die behindertengerecht ist somit breit ist, da will keiner sitzen. So ihre Auskunft. Ich kann dann zusehen wie ich klar komme :evil:
Ihr habt auch den Hartan? Den Z2? Ich bin froh das Vorgängermodell zu haben. Da passt wenigstens das Kiddy-board dran *dd* Die Neuen Wagen haben wohl so eine komische Bremse, da passt nix :roll: Mit den Taschen muß ich Dir recht geben. Meine passen da schon länger nicht mehr rein. Sie liegen jetzt in Fahrtrichtung im Wagen und haben die Rückenlehnen leicht hoch geklappt. Klappt super so und bis zum Winter wo die Fußsäcke zum Einsatz kommen, könne sie zu. Glück schon sitzen :)

Tjaaaaaaaaaaa :P Meine Mädels haben eigendlich oft das Gleiche an *g* Aber meine Damen kann man gut auseinander halten :D wir zumindest :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“