Bin gerade zurück vom Test:
Kann Euch leider weder positive Nachrichten schreiben noch negative. Das SS-Hormon ist zwar da, aber nicht so hoch wie es normalerweise sein müßte. Dafür ist mein Progesteronwert und mein Östrogenwert so hoch, dass alles für eine SS spricht. Der Doc meinte, es könne sein, dass sich die Einnistung verzögert hat oder das sich zwar etwas eingenistet hat und sich mal wieder frühzeitig verabschiedet hat. Ich habe heute zur Unterstütung also nochmal Progesteron gespritzt bekommen, muß Crinone erhöhen und Freitag zur Ulatraschallkontrolle und Blutkontrolle . Bin also immer noch nicht schlauer und immernoch völlig ratlos. Er sagte auch, dass der Ultraschallbefund auch eher für eine SS ist. Er sagte zum Schluß es ist nicht negativ, aber ich kann sie auch nicht nach Hause schicken und sie jubeln lassen.Ich habe gestern übrigens einen Urintest gemacht und der war pos. War halt nur ganz schwach und daher wollte ich noch nicht die Pferde scheu machen.
Melde mich dann wieder ab Freitag. Bitte nicht böse sein. Muß damit aber erst mal klarkommen !!!
Liebe Grüße Steffi