Bis evtl. später oder morgen
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
juhu
nur kurz bin zu kaputt und muß erst mal essen dann kommt besuch:
die neue arbeit ist wie im knast man muß sich für alles was man macht egal ob toilettengang pause schirftlich an und abmelden mit daumenabdrücke sie bestimmen wann du pause machst, man hört in unsere telefonate rein also irgendwie passt mir das alles gar nicht. ist doch nicht normal oder?
nur kurz bin zu kaputt und muß erst mal essen dann kommt besuch:
die neue arbeit ist wie im knast man muß sich für alles was man macht egal ob toilettengang pause schirftlich an und abmelden mit daumenabdrücke sie bestimmen wann du pause machst, man hört in unsere telefonate rein also irgendwie passt mir das alles gar nicht. ist doch nicht normal oder?
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

moki ich sags dir kontrolle pur wir dachtenw ir hören nicht richtig, bin mal gespannt wies weietr geht suche aber irgendwie weiter habe so komisches gefühl 2 stück die mit mir angefangen haben waren freitag schon gar nicht mehr gekommen ohne abmeldung etc. 
richmo

richmo hat geschrieben:moki ich sags dir kontrolle pur wir dachtenw ir hören nicht richtig, bin mal gespannt wies weietr geht suche aber irgendwie weiter habe so komisches gefühl 2 stück die mit mir angefangen haben waren freitag schon gar nicht mehr gekommen ohne abmeldung etc.
Ich hoffe das du bald was anderes findest
-
Waldwichtel
- Rang4