Meine suesse, ich bin wieder da
Ich habe an euch alle immer gedacht und habe 7 seiten gelesen um die nahrichten koennen zu lernen. (es ist 4.15 Uhr)
- Chris und Bernie, ich koenne euch nicht, aber habe ich wirklich fuer euch vielen trenen gegeben. Es war schon so peinlich und dann die komplikationen mit dem abbruch! Ich wunsche euch das was besonders gut in eurem leben passiert um schneller diese tragedie zu vergessen (ja, ich weiss, man kann nie vergessen, aber wieder leben und hoffen ja).
- Urmi, es tut mir so leid dass du deine neue versuche verspaetens musst wegen der OP! Und wann ist die OP geplannt? Wird die OP definitif dein problem im arm loesen? Wie geht's dir mit schmerzen?
- Neumond ich bin froh dass alle in ordnung mit deiner immunisation und unter stimu bist

Viel viel glueck!!!
- Babyliebe, ich hoffe das dir besser geht's. Bitte melde dich und sag uns wie seelisch bist. Und wie geht's deinem Jung? Ich verstehe wenn du kein wunsch um dich zu melden hast.
- Martina & Evi2, ich habe nicht gut verstanden wie bei euch weiter geht's. Koennt ihr mich update bitte? Evi2 sollte ein termine in mittel august haben, oder? Ich habe die uhralte seiten vor den letzen 7 nicht gelesen (in urlaub habe ich nur fuer die SS ergebnisse gesucht weil das PC war nicht mein!)
- Charly, ich bin so FROHHHHHHHHHHHH dass an mindestens wir haben DICH um glucklich zu sein. Deine gute ergebnisse gibt uns hoffentlichkeit (deine eierleiter werden sicher wieder in ordung gleich sein

. Natuerlich auch deine gute laune ist uns so gut wie ein seele balsam/medikament

Geht weiter so... Wir brauchen dich
- Geli, ich kann dich so gut verstehn wenn du mit dem kanzler boese bist. Aber... ich kann ihn und besonders seine junge frau verstehen. Wer, zwischen uns, wenn so viel geld und power haette, haette nicht dieses geld und power benutzt um ein kind zu kriegen? Es ist leider... oder gluecklich (weil ich froh bin dass er eine moeglichkeit hat Vater zu werden, auch mit 60) so! Ich weiss schon (ich fuhle es) dass du nicht mehr lange warten musst, Geli.

Es tut mir sehr leide fuer deine regeln unregelmessigkeit und schmerzen. Hast du schon die Pulsatilla probiert? Diese homeopatische medikament macht ehrlich wunder!
- Wurmi, ich bin sehr froh dass du wieder energie fuer eine neue versuch hast. Wir werden vielleich zusammen eine Krio machen.
- Pummelchen, du hast sei lange nicht mehr gemeldet!!!
- Heidi, die sache mit fruh wechseljahren wegen stimulation hat mich traurig gemacht. Ich bin 37 und sehe ich schon dass auch mit nur eine versuch meine eierleiter nicht mehr in ordnung sind (eiersprung ist vielleicht zu spaet gekommen, es ist wie ich zweimal ovuliert habe....bahhhhhh!!!!)
Ich denke sehr oft an meine 3 eisbaeren. Ich hoffe dass ich besser als fruher fuer meine neue versuch sein werde. Ich war damals nicht so perfect wegen eine lange grippe die hat meine leukozyten verdoppelt (und mehr), sehr muede gelassen und vielleicht nocht nicht voll gesund. Ich habe jetzt eine fet cyst auf meinem drucken, so hoffentlich ist nicht so schlimm dass ich wieder antibiotica nehmen muss (morgen gehe ich zu Arzt). Ich hasse jeden sorte medikament. Die zyst ist wegen die Kalabrien hizte gekommen. Ich bin zu hizte allergisch. gluecklich hatte ich klima anlage zu hause. ich werde nie wieder in August in urlab gehen... September oder May sind besser. Aber wir haben keine feiertage mehr, aussern fuer ein paar hochzeits und Christmas.
Es ist so spaet!!! Ich habe mit euch alle viele stunde verbraucht (virtuel, zum lesen und zu schreiben, weil ich sehr langsam auf deutch bin
Ich habe viel zu tun in den naechsten tagen. Aber muss ich auch ein arbeit enden und unbedingt druecken und schicken, und muss ich mich gut organisieren weil normal adweise habe ich etwas 12 stunden geschlafen (normal ist fuer mich 6,5/7 pro nacht)

Ich habe fast nie mit meinem man geergert waerend der Urlaub. UNGLAUBLICH... !!! Ich will wieder in URLAUB!!! Ich weiss nicht ob ich habe euch gesagt dass endlich wir eine schoene gebraucht wagen gekaufen haben. So haben wir gar kein geld mehr!!! Das auto liegt noch beim Autohandler, weil nur ein paar stunde bevor fliegen haben wir es gefunden (nach fast 1 jahr versuche

So, wir haben noch nicht die idee das wir ein neues (ok gebraucht aber fast neues

auto haben! A6 Avant 2.5. Ein familien Auto! Wenn wir fuer diesen auto entscheidet haben wussten wir noch nicht steril zu sein.
Diese abend habe ich in Reportage exclusif zwei IVF geschichte gesehen (in vernsehen): 1 in cape town- schwanger mit spenden EZ, fruh felehr geburt; - 2 bregenz, schwanger (ohne voll narkose war die EP!!! sie hatte unglaubliche schmerzen waeren der punktion!!!) mit blastocysten. die erste paar war ziemlich alt, die zweit noch sehr jung, aber die beide hatten schon viele jahren IVF und ICSI hinter sich.
Ich halte hier, sonnst mache ich nichts morgen (nur schlafen bis mindestens 11) und ich kann das nich mir leisten (erlauben).
Ich habe euch vermisst. Aber wir brauchen viele schwangere bis zu termine um mehr positiv zu werden hier. Ehrlich. Ich bin nicht froh alle diese tragedie zu lesen! SO BITTE MACHEN WIR ALLES ZU SCHAFFEN, KAPIERT? WIR BRAUCHEN BABIES. BABIES, NICHT NUR SCHWANGERSCHAFTS.
tonnen von kussen von