Hallo an alle,
immer wieder lese ich von Medis gekühlt aufbewahren, vollen Kühlschränken wegen Medis und sehe im Forum sogar Fotos von vollen Kühlschränken mit Medis (http://www.kiwuku.de/allgem/aktion.htm).
Welche müssen denn nun alle in den Kühlschrank und welche nicht????
Ich weiß es von Predalon und Puregon, aber Menogon HP z.B. muß doch nicht in den Kühli!! Da steht nur 'nicht über 25 Grad'. Und Utrogest schon gleich gar nicht!!!
Nichts von Temperatureinschränkungen zu lesen!!
Klar, daß ich das nicht in die Sonne lege, aber sonst!
Klärt mich mal auf!
linalotte
Medis kühlen
Medis kühlen
Zuletzt geändert von linalotte am 21 Aug 2004 16:03, insgesamt 2-mal geändert.
- Mäuschen931972
- Rang5
Hallo,
in meiner Apo geben sie mir direkt auch immer ein Kühlakku mit, wenn ich Predalon abhole. Klar, bei Menogon HP steht drauf, dass es nicht über 25 C aufbewahrt werden soll. Ich hab alle Medis zum "Spritzen" im Kühlschrank, da bin ich auf der sicheren Seite. Utrogest, Crinone usw. hab ich auch nicht im Kühlschrank.
Wenn Du ganz sicher gehen willst, kann ich mich nur Petra anschließen, dann frag am besten mal in der Apo nach.
LG,
Mara
in meiner Apo geben sie mir direkt auch immer ein Kühlakku mit, wenn ich Predalon abhole. Klar, bei Menogon HP steht drauf, dass es nicht über 25 C aufbewahrt werden soll. Ich hab alle Medis zum "Spritzen" im Kühlschrank, da bin ich auf der sicheren Seite. Utrogest, Crinone usw. hab ich auch nicht im Kühlschrank.
Wenn Du ganz sicher gehen willst, kann ich mich nur Petra anschließen, dann frag am besten mal in der Apo nach.
LG,
Mara