Frauenklinik Homburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo zusammen

@Natsi
ich kann vollkommen mitfühlen denn auch ich wäre am Samstag auf gutes Wetter angewiesen, wollte draussen feiern aber bei den gemeldeten 20 Gtrad +Regen und Gewitter seh ich echt schwarz also muss ich zu meiner Mutter ausweichen die einen schönen Partyraum hat .Aber vielleicht meint es der Wettergott doch noch einigermaßen gut mit uns . Lass uns dran glauben *dd*

@Ulrike

das mit den HOsen kenne ich :wink: ich hab ne Latzhose die wächst mit :) eine kurz und eine lang damit komm ich rum .
Auf gehts in die letzten 12 Wochen

@Martina
das kannst du mir glauben ich pass auf meinen kleinen Zwerg auf und ich lass ihn vor November nicht auf die Welt ( hab ich mal vor )

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und für die die feiern schööönes Wetter

Bis dann

lg

Sandy
Joelle
Rang0
Rang0

Beitrag von Joelle »

Hallo Ihr Lieben,

bin ich heute die Erste? Wollte mich wieder zu euch gesellen. Ohne Euch halt ich es doch nicht aus:-))

@Sandy - wünsche dir heute trotz schlechtem Wetter eine schöne Party

@Martina - hab dir eine Mail geschickt

@ All - werde hier jetzt regelmäßiger schreiben

zu mir: habe am Montag Termin bei Dr. Riepen wegen Kryoversuch. Mens ist gestern gekommen. Bin ganz schön hippelig und brauche eure Daumen oder noch besser ein paar SS-Viren, wenn der Auftauvorgang geklappt hat.

Vielleicht hat ja jemand von Euch auch nächste Woche Termin in Homburg?

Wünsche euch ein schönes Wochenende und alles Gute

Joelle
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Hallo,

@Joelle Dann drück ich Dir aber ganz fest die Daumen, daß Deine kleinen das enteisen gut übersehen. Wieviele hast Du denn auf "Lager" :lol: ? Martina hat, soweit ich mich erinnere :oops: am Mittwoch einen Termin bei Dr. Riepen. Schön, daß Du Dich wieder meldest :knuddel: Ein paar SS-Viren kann ich Dir gerne schicken :D, Sandy und Tanja bestimmt auch!!
@Natsi Gings mit dem Wetter einigermaßen? Ehrlich, ich hab mein bestes gegeben. Aber es war wohl nicht gut genug :cry: :cry: Wenn Du mich jetzt nicht mehr liebst..................................ich weiß nicht,was ich dannmachen soll :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
@Sandy Na, auch schön gefeiert, aber im Trockenen??
@nochmal Natsi Dann musste Dein Göga ja doch noch die Garage aufräumen :lol: :lol: :lol: Hatte das Wetter danndoch noch sein Gutes :lol:

So, werd mich mal an die arbeitsvorbereitenden Maßnahmen machen, damit ich morgen auch was zu tun habe.

LG Ulrike
Joelle
Rang0
Rang0

Beitrag von Joelle »

Hallo Ihr Süßen,

heute geht es mir so lalal. Mens ist ziemlich stark durchgeschlagen. Hab eben mal 2 Stunden geschlafen- heute ist das Wetter ja etwas besser.
Wir werden wohl nachher grillen

@Ulrike - danke für die SS-Viren - wir haben noch 4 Eskimos
ich hoffe sie schaffen es. werde euch auf dem laufenden halten.

Ich weiß gar nicht, ob morgen der 4. ZT schon zu spät ist. Aber es war halt Wochenende.

Ich kenne auch die Medi nicht von Dr. Riepen - Merimono oder sowas ähnliches???

Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende

Wann macht ihr eigentlich nochmal ein Treffen aus?

Martina und ich kennen uns schon vom "Wunschkinder.de" her. Wir haben uns auch schon getroffen. Ist einfach super, wenn man sich so austaushcen kann.

So, machts gut ich melde mich

Liebe Grüße

Joelle
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Guten Morgen,

@Joelle *dd* für Deinen Termin in der Klinik heute. Bei Kryo hab ich null Ahnung, wie und wann das mit der Stimu losgeht. Wieso musst Du dann eigentlichnoch stimulieren? Hab ja gesagt, daß ich da keine Ahnung habe, interessiert mich aber doch schon. Wegen Aufbau GMS oder weshalb?????????????Oder werden für alle Fälle doch noch mal Follikel punktiert???
@Natsi Ich hoffe Du bist noch nicht auf dem Weg in den Urlaub. Ich wünsch Euch eine schöne erholsame Zeit und paß ja auf Dich auf. Du sollst mir ja gesund wiederkommen :knuddel: :knuddel:

@all Treffen?????????Oh ja!!!!!!!!!!!!!! Wir sind allerdings von 28.9. bis 26.9. in Urlaub, danach wäre ich wieder verfügbar. Vorher ist Natsi ja in Urlaub und Ihr anderen??? Lust?????????????
Monan bringt dann ihre Zwillis mit und wir können dann alle schon mal ein bissel üben und Monan einen schönen Mittag bereiten, indem wir ihr ie Kinder abnehmen.
@Monan Sind Deine Kleinen jetzt eigentlich schon zuhause?

LG Ulrike
Joelle
Rang0
Rang0

Beitrag von Joelle »

Moin moin,

ich dachte schon ich wäre früh dran - aber Ulrike war wohl schneller:-)

Bin ganz hippelig um 9 Uhr 20 ist es soweit, es geht wieder vorwärts.

@Ulrike - nein es wird nicht stimuliert - wie ich weiß wird nur Medi für Aufbau der GS gegeben. Hab aber auch keine Ahnung - in Saarbrücken bekam ich damals Gynokadin. Hab es aber bis Transfer leider nicht geschafft.
Deshalb brauch ich diesesmal dicke dicke Daumen.
*dd*

Melde mich, wenn ich zurück bin. Übrigens Ulrike stimmt das mit deinem Urlaub???? Nur 1 Tag??? hast dich wohl verschrieben???

Bis heute Mittag

Gruß

die HIppelige (Joelle)
Martina K.
Rang0
Rang0

Beitrag von Martina K. »

Ebenfalls einen guten morgen,

@ Joelle
Ich drück Dir ganz fest die Daumen *dd* für Deinen Termin bei Dr. Riepen. Wird schon nicht zu spät sein, das hoffe ich mal.

@ Natsi
Wünsch Dir auch einen schönen Urlaub 8) , erhol Dich gut und sammele Kräfte für alles was kommt. Vor allen Dingen wünsche ich Dir besseres Wetter. Ulrike hat sich wirklich angestrengt mit dem Wetter für Samstag, aber die da oben haben wohl etwas in ihrem Terminkalender falsch eingetragen. Das bessere Wetter war leider erst gestern. :roll: Ich hoffe Ihr hattet trotzdem eine schöne Feier.

@ Sandy
Hast Du Deinen Geburtstag auch schön gefeiert?

@ Ulrike
Fährst Du rückwerts in Urlaub (vom 28.09 – 26.09)? Hihi :P . Ich komme auch am 26.09. aus dem Urlaub zurück.

Liebe Grüße
Martina
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

:oops: :oops: :oops:
Das kommt davon, wenn man mit den Füßen noch am PC sitzt und mit dem Kopf aber schon wieder weg ist :oops:
Also: Wir fahren von 18.9. bis 26.9 in Urlaub!!!!

@Joelle Schon wieder zurück vom Doc? Nicht lachen, aber hier noch einmal eine Kryofrage. Du hast ja Deine Frosties auch in SB. Fährst Du dann mit Kühlbox o. ä. da hin und holst sie ab oder wie funktioniert das??????????? Wie gesagt, ich hab ja keine Ahnung :oops: :oops: Wann wäre denn dann der Transfer? Ich geh ja mal davon aus, daß das Auftauen super geklappt hat und alle in Ordnung sind. Wieviele läßt Du Dir wieder zurückgeben?
Ja, ich hab immer so viele Fragen :lol: :lol:

Ulrike
Joelle
Rang0
Rang0

Beitrag von Joelle »

Hallöle,

bin von Doc zurück. Fange heute mit Merimono an - 3 Tage 3, 4 tage 4, 5tage 5 usw.
Am 2.9. habe ich US termin und ca. am 7. 0der 8. 9. 04 wird wohl hoffentlich Transfer sein.

Dr. Riepen sagte heute: Na, was kann ich Ihnen antun??

Gab mir Rezept und ich fragte ihn, ob er auch für meinen Mann ein Rezept hat für 2 Wochen Urlaub zu machen in der Zeit in der ich die Medis nehme.
Wenn die Dinger so sind wie die Gynokadin, dann gute nacht. Da ist man ja wieder prima gelaunt.
Mein armer Mann tut mir jetzt schon leid.

@Ulrike: wir sind wohl im MOment die einzigen hier??? Zu deiner Frage
Die Eisbärchen liegen in Homb. , sind ja von der letzten IVF, die wurde ja in Hom. gemacht.

So leg mich jetzt aufs Sofa, hab ich mir heute verdient

Liebe Grüße

JOelle
Martina K.
Rang0
Rang0

Beitrag von Martina K. »

@Joelle
Toll das es noch nicht zu spät war und Du anfangen konntest.

Na dann hoffe ich mal, dass Du die Merimono gut verträgst und es nich zu arg wird. Unsere Männer müssen halt irgendwie mitleiden.

So ich glaube ich mache heute das Licht aus, also gute Nacht bis morgen.

LG
Martina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“