Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
ja. wenn man überlegt, wie die jungen mütter mit klamotten zu geschüttet werden.. da ahben die kleinen gar keine zeit alles zu tragen.
und die bekommt man dann im secondhand zu einem tollen preis - und eben sehr oft noch nie getragen.
und die bekommt man dann im secondhand zu einem tollen preis - und eben sehr oft noch nie getragen.
Odi
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Danke DankeOdette hat geschrieben:hopie . ne 1/2 tags stelle als empfangschefin..
BESSER Kann es doch gar nicht sein !!!
SUPER
du hast dich ganz toll geschlagen !!!! *STOLZAUFDICHBIN*
und so ist die beste entscheidung !
... party.. doof wenn die ALLE ss sind, und dann auch nur ein thema kennen.![]()
![]()
![]()
tja und das andere
hallo kurzes lebenszeichen von mir.
heute war ein sch.... tag bei mir wurde direkt ins gespräch gehört wo eh alles drunter und drüber ging dann kam sie und sagte laut sie hätten die sache schneller bearbeiten müssen und nicht erst mal sagen ich muß kurz nachschaun einen moment bitte
die spinnt ja wohl und die blöde tür ging nicht auf weil dieses blöde dingen mit fingerabdruck nicht ging so stand ich da kein mensch hat geholfen und ruckzuck war 5 minuten pause vorbei. wo bin ich da nur gelandet?

heute war ein sch.... tag bei mir wurde direkt ins gespräch gehört wo eh alles drunter und drüber ging dann kam sie und sagte laut sie hätten die sache schneller bearbeiten müssen und nicht erst mal sagen ich muß kurz nachschaun einen moment bitte
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
oh shit eyrichmo hat geschrieben:hallo kurzes lebenszeichen von mir.
heute war ein sch.... tag bei mir wurde direkt ins gespräch gehört wo eh alles drunter und drüber ging dann kam sie und sagte laut sie hätten die sache schneller bearbeiten müssen und nicht erst mal sagen ich muß kurz nachschaun einen moment bittedie spinnt ja wohl und die blöde tür ging nicht auf weil dieses blöde dingen mit fingerabdruck nicht ging so stand ich da kein mensch hat geholfen und ruckzuck war 5 minuten pause vorbei. wo bin ich da nur gelandet?
![]()
![]()
die sind ja total Banane da