Sodele,
hier komme ich auch mal wieder. Haut im Moment nicht so oft hin, da Cheffe da ist und nicht besonders gut gelaunt ist.
Maggi, Dir erst mal noch allerliebsten Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest heute eine gute Punktion. Die Daumen sind ganz dolle gedrückt, das sich alles prima entwickelt. Dann sind wir ja fast zeitgleich mit dem ss-Test.
Tim, Du hattest doch geschrieben, wir sollen nicht so viel Feiern in WOB und auch das Leid mitnehmen (jedenfalls so sinngemäß). Ich leide immer noch. A) die Mückenstiche jucken noch und b) habe mir meine Knie demoliert und das tut immer noch höllisch weh. So’n Mist. Warum musst Du auch so was schreiben.
Constance, einfach nur suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.
Nicole & Frank, jetzt müsstet ihr es schon lange hinter Euch haben und „richtige“ Eltern sein. Ich denke weiterhin ganz dolle an Euch und hoffe es geht alles glatt. Laßt Euch mal virtuell umarmen.
Andrea, meine Gedanken sind auch bei Dir. Hoffe es kommt alles wieder in Ordnung und ihr könnt auch bald Eltern sein. Es sind zwar noch ein paar Monate, aber ich hoffe die werden gut und ohne viele Sorgen.
Iris, warst Du endlich artig und beim HNO-Doc? Brav ! Mehr, außer Öhrchen reinigen hat er nicht gemacht? Na super. Das hätte ich machen können. Was sagt er denn, woher es kommen kann? Sollst Du die Tabletten noch weiter nehmen?
Shala, 19.00 h finde ich auch besser. Dann stehen wir nicht so unter Zeitdruck. Freue mich schon auf morgen mit Euch. Hoffentlich bleibt das Wetter so. Irgendwelche besonderen Wünsche bezügliche Essen & Getränke?
Astrid, wie geht es Dir eigentlich? Du schreibst zwar immer was Du so machst, aber nie wie es Dir so geht. Das bekümmert mich und ich mache mir Gedanken um Dich, ob wirklich alles o.k. ist. Bist Du noch am verarbeiten? Laß Dich mal knuddeln. Sag mal, unser Nachbarssohn stottert zwischendurch. Nur zwischendurch und dann beim M. Hauptsächlich wenn er aufgeregt ist. Ist das bei einem 3 – 3,5 Jährigen normal oder sollte man jetzt schon mal los? Wenn ja, kannst Du mir Deine Praxisadresse mal per PN zukommen lassen. Dann ruft sie mal bestimmt bei Euch an.
Ich war heute nicht beim US. Der ist erst Morgen. Melde mich dann auch Gehorsamst bei Euch. Versprochen. Gestern abend war ich dann noch bis knapp 22.00 h im Garten am wuseln. Ach war das mal wieder schön. Endlich.
Wegen dem Treffen, werde ich mal ne Rundmail machen, wer am besten was mitbringt. Ich hatte gedacht, dass Fleisch sich jeder selber mitbringt, da jeder lieber etwas anderes mag. Sollte das Wetter ganz schlecht sein, werde ich wohl ein paar Spießbraten im Backofen machen und dann kann man die Salate etc. auch dazu essen.
Melde mich nochmal ausführlicher.
Gruß Claudia