Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Maggie,
dir sind heute auch die Daumen gedrückt.

Pumpi,
hast du nicht heute auch Ultraschall?? Ich meine irgendsowas in Gedanken zu haben. Freue mich übrigens sehr auf Freitag.

Iris, Pumpi, Elke,
den 31.5 wegen Kerzenabend habe ich gestern klar gemacht. Wußte nur nichts wegen der Uhrzeit?? Wäre euch 18 h recht oder doch lieber 19 h?? Ich muß das der Dame noch sagen, also sagt mir kurz Bescheid, ja !!!

Rebecca,
warst wohl gestern zu müde um noch zu posten :D

Constance,
auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub :knuddel:

Kätzchen,
was ?? schon wieder Geburtstag feiern :D Na hoffentlich geht das mal nicht so dolle in den Geldbeutel.

Keks,
wie geht es dir eigentlich?? Meldest dich auch nicht mehr !!!!

Tim,
ist ja ätzend das du heute noch arbeiten muß, wäre bestimmt schöner wenn du bei Maggie zu Hause sein könntest. Aber in der Probezeit hat man eben keine Chancen und muß zeigen das man willig ist. Schade trotzdem.

so ihr Lieben bis später mal...
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

*grmpf* neue Seite und nix zu sehen
Schnellchen
Rang5
Rang5

nochmal *grmpf* neue Seite und nix zu sehen
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

morgäään
na das 2. "grmpf" hättest du dir sparen können schnellchen...ich poschte doch auch noch.....

wenn ich jetzt nicht wirklich auf jeden eingehe denke ich doch daran das dat entchen alles gut übersteht...ich denke auch das die chancen sehr gut stehen und am ende doch noch alles gut wird....wegen entchens großvater tut es mir leid...

nur kurz zu dir shala wegen der keksposterin...sie kann im moment nich posten da ich auf grund der vorkommnisse in der schule ihren rechner vom netz genommen hab...außerdem fehlt ihr seit samstag ihr netzteil im pc...dat werkelt jetzt in meinem...da es meins am samstag zerrissen hat.....
so...werde jetzt noch eine dampfen und mich dann mal in die horizontale bewegen....nacht war lang und auch langweilig... :wink:
LG an alle auch nicht erwähnten
ach so...bevor ich es vergesse....am 31 hab ich dann frei d.h. wir kommen dann schon am frühen nachmittag zu pumpis.....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

guten morgen ihr lieben,

sorry, daß ich mich im moment nicht so oft melde, aber ich bin im büro ganz gut eingespannt (mache vertretung) und hier bleibt einfach keine ruhe, weil dauernd jemand im zimmer steht.

an entchen habe ich auch ganz feste gedacht. ich habe hier eine liebe bekannte, die hat ihren jungen in der 27. ssw bekommen (das ist nicht die, von der ich neulich erzählt habe)! der ist kerngesund und putzmunter und mittlerweile 5 jahre alt. also die 4-5 wochen sind zwar ätzend, aber die gehen auch um und dann ist die entchenfamilie komplett.

das mit dem opa tut mir sehr leid. bei meinem letzten besuch bei der hausärztin war auch es so, daß eine patientin im sterben lag und ich kurz vorm ss-test war. da habe ich mir noch gedacht, daß die einen gehen müssen und die anderen kommen. so hart es auch klingt aber so ist das leben. es tut nur sehr weh, wenn´s der eigenen opa ist und nicht eine wildfremde person.

och nö, jetzt muss ich wieder abtauchen. also seid mir nicht böse, aber ich fürchte, das wird noch öfters vorkommen.

allen liebe grüße (habe zwischendurch mitgelesen und mitgebibbert, auch wenn ich nichts gepostet habe)
tami + nikoläuschen Bild
jocaste
Rang1
Rang1

Iris,

Beitrag von jocaste »

Liebe Iris, immer noch nichts von Nicole gehört??? Ich geh hier um vor Sorge. Hoffe, es ist alles gut gegangen und es geht allen beiden den Umständen entsprechend gut.

Grüße
Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Sodele - vom HNO zurück. Erstmal nur Ohren geputzt *grmpf* - dat ist vielleicht unangenehm. Am 29. muss ich wieder hin, da wird dann ein Hörtest, ein Schwindeltest und diverse andere Untersuchungen gemacht.. Na mal schauen, ob er HNO das Problem in den Griff bekommt.

Niklas müsste ja jetzt schon da sein. Ich werde mich bei Euch melden, so wie ich Nachrichten habe. Mal schauen, wie Frank dazu kommt, mich anzurufen oder zu schreiben oder oder oder...

Pumpi und wat sagt der US??? Hat das Rüberschicken der GMS geholfen??? *DirmalfestedieDaumendrückt*

Maggie hat ihre PU jetzt wohl schon hinter sich.. Mal gucken, was die beiden heute Abend dazu schreiben...

Shala - hatte dir ja heute morgen schon am Telefon gesagt - wohl eher so gegen 19.00 Uhr bei Euch. Ich glaub, das reicht auch hin. Wir müssen uns ja erstmal von der Autofahrt erholen. Dir und deinem Männe viel Spaß morgen bei den Pumpis.

Monika und Rebecca sind immer noch abgeschnitten vom Forum. Ich versorge sie mit den wichtigsten News und soll Euch lieb grüßen. Shala, Rebecca war doch gestern unterwegs zum Sushi essen. Da sie mir heute schon ein Mehl geschrieben hat, denke ich mal, sie hat überlebt ;-)

Tami - da biste ja wieder.. Ich dachte schon, die Putze hätte deinen Platz eingenommen *ggg* Lass dich nicht zu dolle stressen....

Wo stecken denn eigentlich Doro und Claudia??? Hat da jemand was gehört???

Übrigens - Elke und Shala - das Schreiben von der Schule von Sassi war alles andere als schön. Mathe, Geschichte und Bio sind wieder auf 4-. Sie hat entsprechend momentan Hausarrest und muss intensivst was für die Schule tun. Ich soll Euch alle aber lieb grüßen.. Ich hoffe, sie fängt sich wieder in der Schule..

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Iris, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Sassi einen bösen Brief aus der Schule bekommen hat. Du hattest so etwas ja befürchtet, wenn dein Ex-Mann in sein "normales" Verhalten zurückfällt und Sassi merkt, das sich an seiner Einstellung nichts geändert hat. Ich hoffe sie fängt sich wieder, und kann die Erfahrungen mit ihrem Erzeuger irgendwann mal verarbeiten.
Ich denke auch viel an Nicole, ich hoffe sie hat alles gut überstanden und das es Niklas gut geht. An Andrea denke ich auch oft und drücke ihr auch ganz fest die Daumen.
Bis bald
Marita
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

nee, ich lasse mich nicht mehr stressen. das habe ich mir ganz fest vorgenommen. habe mich gestern schon über meine buckelige verwandtschaft geärgert, das hat mir gereicht. aber da werde ich mir jetzt auch ein dickes fell zulegen. bin ich froh, daß ich so weit wegwohne. meine eltern meinen halt, sie müssen immer wieder zwischendurch mal druck ausüben oder uns alle gegeneinander ausspielen. scheiß verein!!!

tja, ich dachte eigentlich auch, daß ich mal was über klein-niklas und nicole lese.

ich habe ab morgen eine woche urlaub!! nur falls mich jemand vermisst. claudia hat wohl viel zu tun. ich habe mit ihr anfang der woche gemailt und was neues gibts sonst nicht, außer das, was sie über das SG hier eh schon gepostet hat.

aua, tun mir die füße weh. kriegt man dicke füße, wenn man schwanger ist? ich habe meine schönen schuhe von der standesamtl. hochzeit an und die tun mir schon im sitzen weh *lach*. nein, ich trage die schuhe an den füßen und sitze nicht drauf!

also machts mal gut und haltet die ohren steif.
tami + nikoläuschen Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Sodele,
hier komme ich auch mal wieder. Haut im Moment nicht so oft hin, da Cheffe da ist und nicht besonders gut gelaunt ist.

Maggi, Dir erst mal noch allerliebsten Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest heute eine gute Punktion. Die Daumen sind ganz dolle gedrückt, das sich alles prima entwickelt. Dann sind wir ja fast zeitgleich mit dem ss-Test.

Tim, Du hattest doch geschrieben, wir sollen nicht so viel Feiern in WOB und auch das Leid mitnehmen (jedenfalls so sinngemäß). Ich leide immer noch. A) die Mückenstiche jucken noch und b) habe mir meine Knie demoliert und das tut immer noch höllisch weh. So’n Mist. Warum musst Du auch so was schreiben.

Constance, einfach nur suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper. :knuddel:

Nicole & Frank, jetzt müsstet ihr es schon lange hinter Euch haben und „richtige“ Eltern sein. Ich denke weiterhin ganz dolle an Euch und hoffe es geht alles glatt. Laßt Euch mal virtuell umarmen.

Andrea, meine Gedanken sind auch bei Dir. Hoffe es kommt alles wieder in Ordnung und ihr könnt auch bald Eltern sein. Es sind zwar noch ein paar Monate, aber ich hoffe die werden gut und ohne viele Sorgen.

Iris, warst Du endlich artig und beim HNO-Doc? Brav ! Mehr, außer Öhrchen reinigen hat er nicht gemacht? Na super. Das hätte ich machen können. Was sagt er denn, woher es kommen kann? Sollst Du die Tabletten noch weiter nehmen?

Shala, 19.00 h finde ich auch besser. Dann stehen wir nicht so unter Zeitdruck. Freue mich schon auf morgen mit Euch. Hoffentlich bleibt das Wetter so. Irgendwelche besonderen Wünsche bezügliche Essen & Getränke?

Astrid, wie geht es Dir eigentlich? Du schreibst zwar immer was Du so machst, aber nie wie es Dir so geht. Das bekümmert mich und ich mache mir Gedanken um Dich, ob wirklich alles o.k. ist. Bist Du noch am verarbeiten? Laß Dich mal knuddeln. Sag mal, unser Nachbarssohn stottert zwischendurch. Nur zwischendurch und dann beim M. Hauptsächlich wenn er aufgeregt ist. Ist das bei einem 3 – 3,5 Jährigen normal oder sollte man jetzt schon mal los? Wenn ja, kannst Du mir Deine Praxisadresse mal per PN zukommen lassen. Dann ruft sie mal bestimmt bei Euch an.

Ich war heute nicht beim US. Der ist erst Morgen. Melde mich dann auch Gehorsamst bei Euch. Versprochen. Gestern abend war ich dann noch bis knapp 22.00 h im Garten am wuseln. Ach war das mal wieder schön. Endlich.

Wegen dem Treffen, werde ich mal ne Rundmail machen, wer am besten was mitbringt. Ich hatte gedacht, dass Fleisch sich jeder selber mitbringt, da jeder lieber etwas anderes mag. Sollte das Wetter ganz schlecht sein, werde ich wohl ein paar Spießbraten im Backofen machen und dann kann man die Salate etc. auch dazu essen.

Melde mich nochmal ausführlicher.

Gruß Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“