Hallo zusammen,
wirklich schön, daß Knuddel wieder bei uns ist. Wir haben Dich wirklich schon vermißt. Naja, so eine Pause tut vielleicht auch mal ganz gut.
So Ihr Baumädels, schön, daß Ihr Euch ja dann die nächste Zeit ziemlich ablenken könnt, finde ich gut! Eure Planungen hören sich ja wirklich interessant an.
Knuddel,
baut Ihr auch ein Fertighaus??? Die Variante würde ich nämlich auch bevorzugen. Ich habe eine Freundin, die bauen nämlich schon einige Jahre und immer das unfertige Haus würde mich ehrlich gesagt verrückt machen. Auf der einen Seite ist es bestimmt schön, wenn man planen kann, aber irgendwann meine ich hört die Kraft auf und man kann kein Möbelhaus bzw. Baumarkt mehr sehen.
Also wahrscheinlich ist es echt besser jetzt noch in Ruhe die ganzen Sachen auszusuchen!
Mir geht es gerade mal wieder etwas Durchhängermäßig in Sachen Kinderwunsch. Komme gerade wieder nicht so richtig klar damit, habe aber gerade eine riesige Portion Spaghetti mit Gemüse-Tomatensosse verdrückt und jetzt geht`s mir very prima!!!
Bin übrigens seit Sonntag "Nachbarsmutti" geworden. Es ist hingegen meiner Einbildung ein Mädchen geworden. War natürlich gestern gleich im Krankenhaus und freue mich jetzt echt schon riesig, wenn sie heimkommt. Ihr Name ist "TALEA" - naja, etwas gewöhnungsbedürftig, aber was soll`s!!!
Werde wohl schon als Babysitter engagiert und das ist natürlich eine gute Gelegenheit ein Baby zu knuddeln und es wieder abgeben zu können. Es ist nur so, daß wenn meine letzte ICSI geklappt hätte, ich auch jetzt Entbindungstermin hätte, sozusagen gleichzeitig mit meiner Nachbarin und das finde ich schon etwas hart.
Werde mir jetzt ein Buch bestellen "Abschied vom Kinderwunsch" und hoffe, daß ich da einige Tips bekomme, soll recht gut sein, so wurde es zumindest bei Amazon beschrieben.
Oh, sorry, daß ich Euch jetzt damit vollquatsche, wo Ihr ja Abstand kriegen wolltet. Dachte nur, ich beschreibe mal meinen momentanen Gemütszustand.
Ich bin vielleicht einfach auch nur urlaubsreif!!!
So, ich wünsche Euch eine schöne Restwoche! Am Wochenende ist bei uns volles Programm angesagt. Freitag 2 befreundete Pärchen, am Samstag Geburtstag von einer Cliquen-Frau und am Sonntag kommen Schwiegereltern und Schwägerin zu Besuch.
Dicke Knuddler und Küßchen