Lucky Mai Tai und viele little Buddhas:)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

Hallo Mädels.

Ich sitze hier noch zwischen gepackten Kisten, habe ziemlich die Nase voll, der Rechner stürzt dauernd ab, auf dem Land klappt das mit DSL wohl noch nicht so...

Wollte mich aber nur ganz kurz melden, um euch mal lieb zu grüßen, dann kann ich Stine ja auch gleich einen Urlaub wünschen. Gib du doch -wenn du Zeit hast- auch noch einen Namenstipp ab :D .

Und bei dir Manuela, alles klar? Hoffe, dir geht es gut.

Susis, wieder aus dem Urlaub zurück, dann trifft dich hier bestimmt der Kälteschock, aber ich bin sooo dankbar für die Temperaturen :D :D :D .

So, jetzt lieber abgeschickt, bevor der Rechner wieder anfängt zu mucken.

Herzliche Grüße

Sabine
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Huhu, bin wieder da,
man, bis ich euch gefunden habe, war eine ganz schön lange Sucherei, aber jetzt habe ich euch gefunden.
Stine ist im Urlaub-wenn du das noch lesen kannst-einen schöööööönen Urlaub wünsche ich dir.
Bine -du bist ja total fleißig mit deinem Bäuchlein. Mach schön langsam, denn dein kleines Würmchen will sich bestimmt noch länger bei dir wohl fühlen. Bine, ich finde es klasse, das wir alles von Anfang an miterleben können. Das Wetter ist bestimmt auch optimal für dich.
Hier im Forum hat sich ja einiges verändert. Mußte mich erstmal durchkämpfen.
Juhu, Turumba, alles o.K. bei euch?? Hoffe es geht euch, vor allem auch dir, gut. Wie geht es eurer Hündin?
Der Urlaub war sehr erholsam und schön, außer, wir hatten alle Durchfall, das war nicht so klasse. Wetter war ab und zu etwas kühl duch Nebel, die es oft im Jul`/August hat. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit direktem Blick auf`s Meer, es war wirklich schön. Aber alles Schöne geht schnell vorbei.
Turumba-irgendwie ist mein Zyklus ziemlich durcheinander. Habe diesmal nicht nach 28 Tagen meine Periode bekommen, sondern 6 Tage später und fast 11 Tage davor Schmierblutung. Irgendwie total merkwürdig. Ob dies noch von den Medis her kommt?? So, melde mich morgen nochmal, Sohnemann will jetzt in`s Bett.
Träumt süß
Bis morgen Susi
turamba
Rang0
Rang0

huhu

Beitrag von turamba »

Hi Mädels,
Bine: was macht der Umzug. *zwischendenumzugskistenhervorschau*
Stine: wenn Du das liest, bevor Du in Urlaub fährst, freu ich mich. Ich wünsch Dir jedenfalls einen erholsamen Urlaub. Hoffentlich habt Ihr besseres Wetter als hier.
Susis: schön, daß Du wieder zurück bist. Du wirst es nicht glauben, aber bei mir war der Zyklus nach dem IVF genauso verrückt. Zwischenblutungen, und mens verspätet mit Karacho....
War Euer Urlaub denn schön?
Durchfall:), ist fast schon normal hm in solchen Urlaubsländern?
lieben gruß turamba
PS: der Hund wird immer dicker....und stöhnt auf dem Sessel manchmal vor sich hin. Nachdem sie den Gullideckel (rostig) abschleckte, hab ich ihr Eisen verordnet.
Bin froh, wenn sie ihre Geburt hinter sich hat, denn das ist der eigentlich kritische Moment.
Der Aufrichtige lacht mit den Augen mehr als mit dem Mund!
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

Morgen Mädels,

immer noch Kisten und Probleme mit dem PC, aber langsam ist Land in Sicht :)

Susis, willkommen zurück aus dem Urlaub, schön, dass du uns hier gefunden hast, Stine und ihr habt ja nun getauscht, jetzt ist sie im Urlaub!!!

Bei uns ist soweit alles in Ordnung, mir geht es ganz gut, obwohl mich der Umzug doch ziemlich geschlaucht hat, ohne meine Eltern hätte ich das nie geschafft. Und langsam rückt nun das zweite Großprojekt ins Zentrum der Aufmerksamkeit, jetzt sind es ja nur noch vier Wochen, kann ich mir so gar nicht vorstellen.

Wann ist es noch mal bei deiner Hündin soweit, Turamba? Müsste doch jetzt bald losgehen, oder?

Susis, hat sich WI mittlerweile mal zu den Rechnungen geäußert? Und habt ihr im Urlaub Zeit gehabt zu überlegen, ob und wie es für euch weitergeht? Was sind denn eure Pläne, Turamba?

So, jetzt will ich mal Frühstück machen, liebe Grüße vom neuen Landei

Sabine
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hi Ihr Lieben,
oh menno, mich hat es jetzt wieder erwischt. Habe jetzt schon wieder Magen-Darmgeschichte. Sitze ab und zu vor dem Compi und lese und schreibe mich mal so durch, ansonsten liege ich im Bett und schlafe, toll was. Die Übelkeit wird langsam etwas besser.
Turamba, wo steckst du denn???? Sonst bist du doch immer so fleißig. Bine-man, was die Zeit rast-nur noch 4 Wochen, der Countdown läuft.
Wir haben im Urlaub eigentlich überhaupt nicht darüber gesprochen, denn wenn ich damit anfing, wurde er etwas leicht sauer. Im Urlaub habe ich es auch ziemlich verdrängt. Jetzt aber, seitdem ich wieder zu Hause bin und im Forum so mitlese, werde ich eigentlich immer trauriger. Seit ein paar Tagen ist meine Gefühlsseele ziemlich im Keller. Bin momentan etwas nah am Wasser gebaut. Weis noch nicht, wie ich mit dem Thema abschließen kann. Heute beim Spazierengehen (war mal kurz an der frischen Luft) haben wir ganz kurz das Thema angesprochen (da mir wieder die Tränen liefen-weis auch nicht , warum das so Extrem bei mir ist), da meinte er , wenn wir noch einen Versuch starten, wann können wir dann sagen, jetzt ist schluß. Ich wäre doch wieder nach einem Negativ total traurig. Darauf konnte ich leider nichts antworten, denn ich weis die Antwort leider selber nicht und weis auch nicht was richtig ist.
Ich habe gelesen, das es zwei Gute gibt in Bonn. Einmal Uni und Dr.Prietl. Dr.Prietl macht aber keine PKD, da er der Meinung ist, warum soviel in eine EZ stechen, wäre nicht gut. Hmmm, macht ja auch wieder Sinn, aber andererseits benötigt man in unserem Alter doch die PKD. Daraufhin habe ich mal im "Friedl.Bonner Ordner nach Mittleilung über PKD-Erfahrungen geschrieben. Bin total herzlich aufgenommen worden (hahaha). Ich dachte erst, mein Beitrag wäre nicht gesendet worden, oder ich schreibe mit unsichtbare Tinte. Jedenfalls war ich von dieser Eitelkeit etwas verärgert und habe auch reingeschrieben, das ich in diesem Ordner nicht mehr schreiben werde. Turamba du hattest Recht.
So, werde mich mal wieder hinlegen, denn mir ist momentan etwas schlecht, hoffe, es wird bald besser.
Bin ja so froh, das ich euch lieben Mädels habe :knuddel: :knuddel: :knuddel:
VLG Susi
turamba
Rang0
Rang0

huhu

Beitrag von turamba »

Hi Mädels,
Bine: jetzt gehts ja in den Endspurt hm?
Susis: es tut mir leid, daß die Bonner Mädels Dich erst mal ignorieren. Sie sind halt doch sehr eingeschworen.
Aber vielleicht hast Du Glück und sie nehmen Dich auf?!
Trotzdem bin ich froh, daß Du uns erhalten bleibst:)
Das ist ne echt schwierige Situation mit dem Versuch, ob oder ob nicht, und wann ein Ende absehbar sein sollte....
Ich kann Deinen Mann schon verstehen in seiner Argumentation, er hat halt Angst, daß das wie eine Sucht ist, weißt Du ohne Ende. Er hat auch existenzielle Ängste.
Aber ich kann auch Dich verstehen.
Vielleicht solltest Du mit ihm einen Kompromiß eingehen. Diesen Termin erst mal wahrnehmen. Dann drüber reden.
Vielleicht noch einen Versuch dort und dann ist Ende.
So, jetzt ist Stine wohl am Ostseestrand und läuft in Gummistiefeln durch den Wind.:)
Der Geburtszeitpunkt meiner Hündin nähert sich mit Riesenschritten. Ich schätze noch maximal 10 Tage. Jeden Tag messe ich jetzt Temperatur, die fällt nämlich etwa 12-24 Std vor der Geburt ab.
Sie bekommt Pulsatilla D6, Himbeerblätter, Folsäure und Eisen und gutes Essen. Einen Schonspaziergang (2-3 km pro Tag).
Am Wochenende geht mein Menne mit der Kleinen ausstellen (Luxemburg) und ich bleibe mit meiner Dicken zuhause.
Mir gehts ganz gut. Am Montag habe ich einen Vorstellungstermin. Hab mir im Fabrikverkauf von Betty Barclay einen Blazer und ne Hose für zusammen sage und schreib 35.-Euro gekauft. *stolzbin*. War zwar 2. Wahl, aber man hat nix gesehen.
lieben Gruß turamba
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

Hallo,

hey Schnäppchenjägerin, Turamba, herzlichen Glückwunsch. ICh liebe Fabrikverkäufe, wenn immer es klappt, fahren wir in Geislingen bei WMF vorbei... WO ist denn Betty Barclay?

Susis, ich glaube auch, dass es eine sehr schwierige Entscheidung ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass man sagt, einen Versuch in Bonn macht man noch und dann wäre Schluss, wie auch immer es ausgeht. Wäre das vielleicht eine Möglichkeit, mit der dein Mann leben könnte? Und was macht dein Magen?
Gute Besserung!!!

Ich halte hier tapfer die Stellung, am Mittwoch muss ich wieder zum FA, mal sehen, ob sich das Baby gedreht hat, bisher hielt es sich ja lieber in BEL auf.

Liebe Grüße

Sabine---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
turamba
Rang0
Rang0

hi

Beitrag von turamba »

Hi Bine,
BEL....Du wirst mir doch keinen Kaiserschnitt machen? Aber noch hat das Baby ja Zeit sich zu drehen, oder?
Betty Barclay ist in Nußloch (das ist zwischen Leimen und Heidelberg). Das Boris Becker Leimen:) Find ich ja klasse, daß Du auch auf Schnäppchen abfährst:).
Ich hab stur nach Schnäppchen gesucht. Ich bin wirklich zu geizig einen Haufen Geld (normaler Preis für einen Blazer: ca 80-130.- Euro, Hose nochmal zwischen 50-80 Euro) hinzublättern. Und das für einen Vorstellungstermin, bei dem ich noch nicht mal weiß, ob ich die Stelle bekomme.
Der Termin ist heute, drückt mir bitte die Däumchen.

Susis: ich habs gestern nimmer geschafft zurückzurufen. Wir hatten plötzlich Besuch bekommen, danach hab ich noch einiges zu tun gehabt und zack war es halb zehn. Ich ab in die Heia und zack eingeschlafen.
Ist Deine Darmgrippe besser?
lieben Gruß turamba
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

*dd* *dd* *dd*

Turamba, die sind für dich, damit du ein tolles Vorstellungsgespräch hast!!!

LG Sabine
turamba
Rang0
Rang0

Hi

Beitrag von turamba »

Hi Bine,
ich glaube, daß es geklappt hat. Ich habe ein gutes Gefühl.
Aber Nachteil ist, daß ich die Wuffs nicht mitnehmen kann und zuhause lassen muß.
*piens*
lieben Gruß turamba
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“