Hi Mädels,
Bine: jetzt gehts ja in den Endspurt hm?
Susis: es tut mir leid, daß die Bonner Mädels Dich erst mal ignorieren. Sie sind halt doch sehr eingeschworen.
Aber vielleicht hast Du Glück und sie nehmen Dich auf?!
Trotzdem bin ich froh, daß Du uns erhalten bleibst:)
Das ist ne echt schwierige Situation mit dem Versuch, ob oder ob nicht, und wann ein Ende absehbar sein sollte....
Ich kann Deinen Mann schon verstehen in seiner Argumentation, er hat halt Angst, daß das wie eine Sucht ist, weißt Du ohne Ende. Er hat auch existenzielle Ängste.
Aber ich kann auch Dich verstehen.
Vielleicht solltest Du mit ihm einen Kompromiß eingehen. Diesen Termin erst mal wahrnehmen. Dann drüber reden.
Vielleicht noch einen Versuch dort und dann ist Ende.
So, jetzt ist Stine wohl am Ostseestrand und läuft in Gummistiefeln durch den Wind.

Der Geburtszeitpunkt meiner Hündin nähert sich mit Riesenschritten. Ich schätze noch maximal 10 Tage. Jeden Tag messe ich jetzt Temperatur, die fällt nämlich etwa 12-24 Std vor der Geburt ab.
Sie bekommt Pulsatilla D6, Himbeerblätter, Folsäure und Eisen und gutes Essen. Einen Schonspaziergang (2-3 km pro Tag).
Am Wochenende geht mein Menne mit der Kleinen ausstellen (Luxemburg) und ich bleibe mit meiner Dicken zuhause.
Mir gehts ganz gut. Am Montag habe ich einen Vorstellungstermin. Hab mir im Fabrikverkauf von Betty Barclay einen Blazer und ne Hose für zusammen sage und schreib 35.-Euro gekauft. *stolzbin*. War zwar 2. Wahl, aber man hat nix gesehen.
lieben Gruß turamba