danke, mittlerweile geht es wieder so einigermassen. Ratet mal, was ich mir gestern abend gegönnt habe ?

Hallo Gismo, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Auf das im nächsten Lebensjahr alle Wünsche in Erfüllung gehen... Feiert schön.
Ohje, Anja, Schnupfen und Bellohusten... Hoffe, das ist mittlerweile ausgestanden. Und hier noch eine kleine Kostprobe

Hallo Sonja, hat sich schon was mit dem Job ergeben. Klar wärs blöd, quasi nur für ein Zweitauto zu arbeiten. Aber wenn es dir mehr Spass macht als der bisherige. Auf keinen Fall abhängig machen von der Behandlung, irgendwie lässt sich das bestimmt arrangieren. Wenn die Schulung gleich nach eurem Urlaub ist, wird wohl die Punktion nicht darein fallen. Oder fängst du im Urlaub schon an mit Spritzen? Und Entspannung ist am wichtigsten nach dem Transfer....
Hi Smilla, gottseidank ist Colin noch nicht ganz so alt. Wohl mit Tebbys verwechselt

Hallo Andrea-M. , nee unter Druck setzten lassen von der Krankenkasse ist auch nicht das Wahre. Ist halt nur alles ärgerlich.
Anke, wohl voll im Umzugsstress? Pass auf die Zwillies auf. Meine Kollegin weiss jetzt, dass es zwei Mädels werden: Lena und Lara *momentan Topfavouriten*.
So jetzt aber nix wie raus in die Sonne