wollte mich mal zurückmelden, wenn Ihr mich noch wollt. Versuche den Re-Entry

Zum Nachlesen bin ich aber heute zu müde

Sehr merkwürdig, jedenfalls habe ich jetzt zwei Tage hin- und her telefoniert und dem Fred von der DAK auch gesagt, dass er doch froh sein könne, dass ich mich von dieser Schwahn getrennt habe, da die Uni Bonn ja nun wirklich eine super angesehene und erfolgreiche Einrichtung sei, aber es dauert jetzt noch. Habe ein wenig Angst, dass da irgendetwas nicht klappt und deswegen wieder Zeit ins Land streicht.
  Sehr merkwürdig, jedenfalls habe ich jetzt zwei Tage hin- und her telefoniert und dem Fred von der DAK auch gesagt, dass er doch froh sein könne, dass ich mich von dieser Schwahn getrennt habe, da die Uni Bonn ja nun wirklich eine super angesehene und erfolgreiche Einrichtung sei, aber es dauert jetzt noch. Habe ein wenig Angst, dass da irgendetwas nicht klappt und deswegen wieder Zeit ins Land streicht. 

.
 . .
 . 

gedrückt.
  gedrückt.
 Und EUch geht's allen gut, das ist super! SEctio ist ja nciht sooo schön, aber wenn's sein muß, dann muß es halt sein. Hoffentlich heilt alles schnell - aber schone Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist halt eine nicht-so-sehr-kleine Bauch-OP, das sollte man nicht vergessen!
 Und EUch geht's allen gut, das ist super! SEctio ist ja nciht sooo schön, aber wenn's sein muß, dann muß es halt sein. Hoffentlich heilt alles schnell - aber schone Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist halt eine nicht-so-sehr-kleine Bauch-OP, das sollte man nicht vergessen! 
  Hoffe, es klappt!!!!!!!!!!
 Hoffe, es klappt!!!!!!!!!! 

Liebe Wiltrud, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner beiden Prachtstücke!!!!! Auf ein wunderschönes, gemeinsames Leben!!!!
 Liebe Wiltrud, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner beiden Prachtstücke!!!!! Auf ein wunderschönes, gemeinsames Leben!!!! 

Ich weiß auch nicht, warum wir immer wieder solche Erfahrungen machen müssen, denn es zieht immer ganz schon runter!!
 Ich weiß auch nicht, warum wir immer wieder solche Erfahrungen machen müssen, denn es zieht immer ganz schon runter!!  
   Eine Freundin hat mich so sehr verletzt, dass ich nicht bereit bin, ihr von meiner SS zu erzählen, der Stachel, den sie mir verpasst hat, sitzt einfach zu tief und ich kann ihr auch in der Freude der SS nicht vergeben.
 Eine Freundin hat mich so sehr verletzt, dass ich nicht bereit bin, ihr von meiner SS zu erzählen, der Stachel, den sie mir verpasst hat, sitzt einfach zu tief und ich kann ihr auch in der Freude der SS nicht vergeben. 
  HURRA, HURRA, DIE BABYS SIND DA!!!!!!!!!!!
HURRA, HURRA, DIE BABYS SIND DA!!!!!!!!!!! 

Kaum fing ich mit den ICSI Behandlungen an, wurden meine Freundinnen reihenweise schwanger. Ich habe die unterschiedlichsten Situationen erlebt. ich bekam die freudige Neuigkeit von manchen ohne jegliche Rücksichtnahme und Feingefühl erzählt, was mich auf die Palme brachte und sehr weh tat, und auch ähnlich wie du, von Einer erst nachdem es schon 1000 Andere wußten, aus Rücksichtnahme vor unserer Situation. Auch so hätte ich ko... können und habe mir die Augen ausgeweint. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht welches der beste Weg ist für Freundinnen, es einem mitzuteilen und wüßte auch keine Antwort, wenn mich nun jemand fragen würde, welches der beste Weg ist. Ich glaube es tut immer sehr weh, egal wie man es erfährt. Erstrecht, wenn man das Gefühl hat, die zukünftigen Eltern sind nicht fähig gute Eltern zu sein.
  Kaum fing ich mit den ICSI Behandlungen an, wurden meine Freundinnen reihenweise schwanger. Ich habe die unterschiedlichsten Situationen erlebt. ich bekam die freudige Neuigkeit von manchen ohne jegliche Rücksichtnahme und Feingefühl erzählt, was mich auf die Palme brachte und sehr weh tat, und auch ähnlich wie du, von Einer erst nachdem es schon 1000 Andere wußten, aus Rücksichtnahme vor unserer Situation. Auch so hätte ich ko... können und habe mir die Augen ausgeweint. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht welches der beste Weg ist für Freundinnen, es einem mitzuteilen und wüßte auch keine Antwort, wenn mich nun jemand fragen würde, welches der beste Weg ist. Ich glaube es tut immer sehr weh, egal wie man es erfährt. Erstrecht, wenn man das Gefühl hat, die zukünftigen Eltern sind nicht fähig gute Eltern zu sein. dich ganz feste und hoffe für dich, daß du die letzte Woche noch irgendwie gut überstehst und dann die Wehen von selber stärker werden für eine reibungslose Geburt!!!
  dich ganz feste und hoffe für dich, daß du die letzte Woche noch irgendwie gut überstehst und dann die Wehen von selber stärker werden für eine reibungslose Geburt!!! Herzlich Willkommen zurück!!! Wie steht es denn mit deinem Kryoversuch? Bist du schon dran, oder hast ihn sogar schon hinter dir? Oder steht er noch bevor? Schreib doch mal wie´s dir geht und was du zwischenzeitlich getrieben hast.
  Herzlich Willkommen zurück!!! Wie steht es denn mit deinem Kryoversuch? Bist du schon dran, oder hast ihn sogar schon hinter dir? Oder steht er noch bevor? Schreib doch mal wie´s dir geht und was du zwischenzeitlich getrieben hast.