Hallo Ihr Lieben,
leider noch nix da von den noch zu erwartenden Babys. Aber vielleicht ist es ja auch grad deswegen so ruhig.
Drücke Euch jedenfalls allen weiterhin die Daumen
Ich habe jetzt mal eine ganz andere Nachfrage. Ich habe jetzt bei der DAK meinen Behandlungsplan eingereicht und irgendwie machen die jetzt Probleme, dass die Unis bzw. auch die Uni Bonn nicht für alles zugelassen wären. Deswegen müsse der Sachbearbeiter das überprüfen. Ich habe daraufhin die Uni angerufen und auch die waren etwas irritiert über diese Geschichte. Denn da sind ja nicht nur Privatpatienten.

Sehr merkwürdig, jedenfalls habe ich jetzt zwei Tage hin- und her telefoniert und dem Fred von der DAK auch gesagt, dass er doch froh sein könne, dass ich mich von dieser Schwahn getrennt habe, da die Uni Bonn ja nun wirklich eine super angesehene und erfolgreiche Einrichtung sei, aber es dauert jetzt noch. Habe ein wenig Angst, dass da irgendetwas nicht klappt und deswegen wieder Zeit ins Land streicht.
Am Montag habe ich jetzt jedenfalls Termin für die BS. Leider nicht in der Uni Bonn, die haben zur Zeit zuviel zu tun bzw. sind viele in Urlaub, deswegen ist der Termin im Weyertal in Köln. Aber das ist auch nicht schlecht, da quasi um die Ecke.
Jedenfalls bin ich dann echt mal gespannt. Am Montag hatte ich noch ein Erlebnis der "besonderen" Art. Eine Freundin klingelte unangekündigt bei mir. Sie hat sich vor einem Monat die Spirale entfernen lassen - und ist jetzt in der 5. Woche. Jetzt hatte sie alle anderen Freunde gefragt, wie sie es denn wohl mir Armer sagen solle und hat mich dann am Montag überfallen. Mit einem zeitweise übertriebenem Maß an Verständnis. Ich stand so unter Strom, dass ich nicht einfach in Tränen ausbreche (1. Hochzeitstag, aber Tage bekommen, dann eine ganz besonders bekloppte Vorgeschichte bei ihr - vor allem bei dem A...loch, dass jetzt wieder Vater werden darf), dass ich, nachdem ich gute 2 Stunden mit ihr verbracht hatte und das Treffen vorbei war, einen totalen Heulkrampf bekommen hatte.
Wenn ich grade an den Mann denke, der jetzt Vater wird, dreht sich mir bei dem Gedanken an so viele KiWu-Paare der Magen um. Aber leider hat man es ja selbst nicht in der Hand. Ich werde mich jetzt jedenfalls noch mehr zurückziehen, da ich eigentlich super sauer bin, dass aufgrund von angeblicher Rücksichtnahme meine Situation erstmal bei allen breitgetreten wurde. Denn eigentlich hat meine bisher nicht erfolgreiche KiWu-GEschichte mit meinem Mann, nichts mit ihrer SS zu tun. Sicher, ist das ungerecht, aber da läßt sich halt nichts ändern und deswegen will ich da einfach auch nicht in Verbindung gebracht werden. SO dass alle auf uns blicken: "Ja, die Armen..."
Sorry, jetzt konnte ich irgendwie gar nicht mehr an mich halten.
Höre deswegen auch besser mal auf
@ all:
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas