Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biene69
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene69 »

Hallo,

ich war heute bei Stutti. Ab Samstag werde ich wieder stimulieren und am 03.09. muß ich wieder hin zum US und zur Blutabnahme. Ich hab mal weitergerechnet wie mein Mann arbeiten muß, wenn ich auslöse. So wie es jetzt aussieht hat er Frühschicht, das wäre ja super. Dann haben wir Zeit zum Üben!

Stutti hat mir nun mitgeteilt, daß ich wohl noch zur BS muß, wenn ich in 3 Monaten nicht schwanger bin. War mir irgendwie auch schon klar, daß das kommt. Ich bin nur am Überlegen ob ich mich wieder bei Dr. Bähner operieren lasse oder ins Krankenhaus Westerstede gehe zur Dr. Schweppe, der hat sich auf Endometriose spezialisiert. Vielleicht werde ich nach der OP mal zur Kur fahren aufgrund meiner Endo. Warum soll man das nicht mal in anspruch nehmen, wenn es Kliniken gibt, die sich auf Endo eingestellt haben.

Ich habe mir bei Stutti mal das Spermiogramm von Holger kopieren lassen. Er sagte ja, sie wären in der Bewegung eingeschränkt. Für mich ließt sich das nicht so toll: 10 % schnelle progresive Bewegung; 10 % langsame, träge progressive Bewegung; 15 % nicht progressive Bewegung; 65 % Immotilität; Morphologie 9 % normal konfiguriert. Übersetze ich das richtig ) Immotilität = Unbeweglichkeit, hat da jemand von Euch eine Ahnung? :help:

So ich muß jetzt Pascal vom Kindergarten abholen.

Viele Grüße an alle

Biene
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Für Püppei und Sylvei sind für Moregen ganz doll die Daumen gedrückt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Macht uns keinene Schande wir brauchen dringen mal wieder ein" POSITIV "
Damit wir uns gegen seitig mal wieder mit ss Vieren anstecken!

LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Sylvie
Rang1
Rang1

...

Beitrag von Sylvie »

Moin,

danke für die Daumen.

Leider ist die Schande - wenn Du es so nennen willst - schon vorprogrammiert. Meine Bauchschmerzen nehmen immer mehr zu und mein Busen explodiert gleich. Genauso wie das letzte mal! Püppi und ich werden morgen zwar unser bestes geben aber bei mir sieht das wohl nicht so gut aus.

Irgendwie bin ich diesesmal auch völlig locker und sehe das nicht so eng wie das letzte mal - aber mal sehen wie ich morgen mittag reagieren werde - hoffe aber das ich das dann noch genauso sehe ...

Bin auch mal gespannt und schaue positiv in die Zukunft!

DANKE für die *dd* ... hab mich sehr darüber gefreut!

Liebe Grüsse, Sylvie
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Gib bitte nicht auf die Hoffnung stirbt zuletzt! Hörst du und viel haben auch wenn sie ss werden immer so ein Ziehen und Bauchweh als wenn sie Mens bekommen.Bevor zu die Mens hast glaube bitte dran das es geklapt hat.
Ich drpcke weiter die Daumen
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Sylvie
noch nicht die Hoffnung aufgeben :knuddel: *dd*

Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Biene
das wundert micht, das Du noch gar nicht bei einer Bauchspiegelung warst? Das wird doch immer gemacht, bevor mit einer Kinderwunschbehandlung angefangen wird... :roll:

@Bobbyweib
Deine Gemütslage wieder bisschen besser? Du Arme :knuddel:

Petra
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Guten Abend!

Mäuschen, fühl dich geknuddelt von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: So´n Mist, ich kann deine Enttäuschung gut nachvollziehen...

Püppie und Sylvie, meine Saumen sind für euch gedrückt!!! *dd* *dd* *dd*

Püppie, wie war´s in München? war das eine dienstliche Reise?

Happy, schön, dass der Termin bei Prof. Schulze so gut verlaufen ist. Finde ich gut, dass ihr die gleiche Untersuchung wie Minnis Mann vornehmen lassen könnt und die KK zahlt.

Biene, freut mich, dass dein Urlaub so abwechslungsreich war. Ich habe auch gerade Urlaub und muss nächste Woche wieder arbeiten. Alles Gute für die Stimu! *dd* *dd* *dd*

Ich bin ja auch zur Zeit am Stimulieren, bis jetzt merke ich aber noch nichts. Leider plagt mich im Moment meine Blase *mecker* *mecker* *mecker* (das hattest du doch auch neulich, Biene). Nach einigen Tagen mit Blasentee und Körnerkissen auf dem Bauch war ich nun heute deswegen endlich beim Arzt. Das erste Ergebnis sah wohl schon nicht so gut aus, morgen steht dann fest, welche Medis helfen werden. Ich habe vorausssichtlich nächste Woche Pu + ET, da muss ich ja wieder fit sein.

Püppie, die beiden Links zum L-Carnitin fand ich interessant. weißt du, was das Zeug in der Apotheke kostet? Nimmt dein Mann es schon oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Liebe Grüße an alle, ich hoffe, Caerrel und Fetzer melden sich bald mal wieder hier!
Svenni
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo Svenni habe mir heute L-Carintin geholt aus der Apotheke 120 Stück kamen 29.95 Euro.Jeden Tag eine .ich nehme das jetzt für den Stoffwechsel.
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

So ich noch mal übrigens war unser Krankengymnastik ganz ok er hat gleich den Schmerzpunkt gefunden der ist recht weit unten und zwar bei Olli und mir genau im Übergang von hals zur Brustwirbelsäule.Hinter her war mir ein paar Minuten Schwindelig.Aber es hat trotzdem gut getan.
Montag müssen wir wieder hin.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Bobbyweib
hoffentlich wird bald alles besser! :knuddel:
Wieviel Carnitin ist den in der Medi? Es sollten mind. 1000mg sein, soviel ich vom Sport weiß...
Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“