hallo
Das ist sehr lobenswert ,das du einmal pünktlich deine Arbeit Arbeit hast sein lassen

Weiter so.Und ein gutes Gefühl gibt es dir ja noch dazu.
Hoffen´tlich wird es heute nicht allzu spät bei dir.
Wir wollten heute eigentlich was unternehmen ,aber der Regen der erst vor 1h aufgehört hat ,hat uns dann doch zum haus Programm geraten.
Wie sagt HOrnbach so schön :" Es gibt immer was zu tun ,packen wir es an"
hat dich dein Gefühl denn richtig geleitet? Bekommst du deine Regel?
Mein Druckgefühl ist auf der anderen Seite ,aber eben nicht immer und manchmal auch wieder auf der anderen. Heute nachmittag hatte ich kurzzeitig das Gefühl die GM krampft sich wieder zusammen ,blieb bis jetzt aber Gott sei dank aus.
Das Gefühl das sie kommen habe ich ja seit 4 Wochen schon ,kann jetzt wirklich nicht mehr sagen wann es mal wieder soweit sein wird.Meinen FA Termin habe ich ja erst in gut 4 Wochen.Solange werde ich abwarten und die Regel Regel sein lassen.Und ES mässig wird wohl auch nichts mehr passieren ,davor ist die Brust zu gespannt.
Wirst du denn vor der Regel noch mal zu deinen FA gehen um einen HOrmonstatus machen zu lassen oder wirst du abwarten? Meinst du das du trotz allen ss sein könntest?
Nimmst du eigentlcih noch diese Tropfen von Frau K?
Ich hatte ja vor 2 Wochen mit Nux Vomica ausgeleitet und werde in 2 wochen mit sepia starten ,schlimmer werden kann es jetzt auch nicht mehr.
ABer mal sehen was Frau K so sagt.
Wünsch dir noch ein schönes Wochenende.Laß es ruhig angehen.

Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese