Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
na du warst nicht viel Später als ich am PC. :D Nur bei mir war der Grund nicht so toll. Wäre auch gerne Wandern gegangen so mußte ich nur zur Arbeit.

Ich habe zur Zeit das Gefühl das ich wieder tiesisch viele Haare verliere. Das war vor der Behandlung bei Frau K auch schon so. Jetzt etwas mehr. Woher kommt das jetzt wieder? :cry:

Sonst passiert immer noch nichts.

Wie unterschiedlich die Länder regiert werden habe wir ganz verstärkt gemerkt als es um unsere Hochzeit ging. Wir habe Freunde in Bielefeld und Hagen (die einen haben vor 8 Jahren und die anderen vor 4 Jahren geheiratet) und immer waren ganz andere Bestimmunge oder Auslegungen gültig.

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Elke :wink:
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

hallo
Vielleicht solltest du deine Hormonwerte doch noch mal überprüfen lassen ,bevor die Regel eintritt ,damit du einen Zwischenstand bekommst. Das mit den Haaren hört sich für mich so an ,als ob du auch erhöhte männliche Hormone hast ,da tritt sowas schon mal auf.Aber wie gesagt, Hormone geben ja immer nur einen Zwischenstand an, kann das nächste Mal schon wieder anders sein.
Glaubst du denn das irgendwie ein Zusammenhang bei dir besteht?
Wann hat es denn damals und wie aufgehört?
Vielleicht solltest du mal auf Biggis Seite schauen was da so steht, ich meine da über die Problematik auch auf irgendeiner Seite was gelesen zu haben, ich lese mich da jetzt so von hinten nach vorne.Ist wirklich intressant.
Du solltest auch bei deiner Arbeit dich nicht so stressen lassen, Stress ist auch ein nicht unbedenklicher Faktor.Ich weiß das sagt sich immer so leicht ,es ruhig angehen zu lassen ,aber vielleicht kannst du es mal in kleinen Schritten probieren?
so ich muß jetzt auch los ,wünsche dir einen schönen, stressfreien Tag ,bei dem leider die Sonne anderswo ist. :roll:
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ich glaube das mit dem Haarausfall fing nach den Hormonbehandlungen an und hat dann irgendwann mit Frau K. aufgehört. Ich weiß aber nicht mehr genau wann.
Außerdem splittern auch ständig meine Fingernägel obwohl die nicht wirklich lang sind.
Und wie schaut es bei dir aus?
Biggis Seiten würde ich auch gerne mal lesen ........ irgendwann..........
Mit dem Kürzer Treten in Job ist einfach gesagt aber schwer durch zu führen. Wenn es plötzlich voll wird sind eben alle am Rennen und ich ein bischen schneller. Aber das bringt der Job und die Verantwortung ja auch mit sich.
Aber ich nache da Fortschritte. Morgen fahren wir definitiv an die holländische Nordseeküste :D :D :D und der Urlaub im Oktober war eigendlich nur so eingetragen muß ja mal alles irgendwie verplant werden. Aber so richtig nehmen wollte ich ihn nicht. Jetzt schon und es werden wohl auch zwei Wochen werden.
Und dann bekommen wir ab 1.9. eine neue Azubine und auf die freue ich mich wirklich. Ein nettes sehr positives Mädel und ich glaube das es mir Spaß bringen wird sie auszubilden. Außerdem ist es mal wieder etwas anderes im sonstigeTrott.
So und jetzt mache ich eine Fernbesichtigung. Habe nämlich gestern von einem Makler eine Adresse bekommen und bin sehr egspannt.
Such die Sonne ------ ich glaub sie kommt heute nach OS :D
bis dann
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo
Tja da scheint die Sonne ja wohl irgendwie in Os hängengeblieben zu sein.
Als ich gerade nach Hause kam war nur Donner zu hören und es regnete ganz fürchterlich.Na ja ,die Dinge müssen wohl erst schlechter werden bevor sie besser werden.Wenn ich das jetzt auf meine Behandlung übertrage kann es ja nur noch bestens laufen. Hierraus ist zu lesen ,das noch immer kein Tropfen Blut in Sicht ist.Und wirklich drüber freuen tue ich mich auch nicht,warum auch???Es geht jetzt in die 8 Woche (ebenso wie bei dir) und so langsam nervt es. Mal bin ich mir ganz sicher das ich wieder Zysten habe, mal habe ich gar keine "Beschwerden" das ich denke jetzt kommen sie dann ganz bestimmt.Nur ES wird dann wohl nicht gewesen sein. Na ja aber wem heule ich da was vor ,du kennst das ja selbst am besten.
Was heißt denn genau "Fernbesichtigung"? Heißt das du schaust dir nur die Bilder und Unterlagen des hauses an,oder geht ihr noch einen schritt weiter?
Wäre ja wirklich schön wenn es klappen würdeund ihr (du) euren Traum verwirklichen könntet.
So muß nun noch ein bißchen was tun.Genieß den verbleibenden Tag noch (vor allen die Sonne die du in OS wohl gebunkert hast und nicht rüberschickst *mecker* )
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

Wieso schreibt denn keiner mehr was ????????????????? :cry: :cry: :cry: :cry:
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja, BIN WIEDER *rotfl* DA
eigendlich wollte ich mich noch melden bevor wir gestern nach Holland abgedüst sind. Leider hatte der PC etwas dagegen. Habe ca. 15 min gewartet und leider hat sich das Forum nicht aufgetan. Und länger wollte ich nicht warten.
Holland war ganz schön ...........naß. Naja sind ja auch viele Grachten und Flüsse aber das es dann auch noch so von Oben kommen mußte war schon gemein. Wir haben aber ein schönes Hotel gefunden und Groningen war auch recht interessant. Ich mag auch die vielen kleinen Häuser und eben die Landschaft. Eigendlich wollten wir ja ans Meer aber das wollte irgendwie nicht in Sicht kommen. ICh glaube da fährt man besser nach Zanford oder sonst wo da oben die Ecke von Amsterdam.
Fernbesichtigung heißt ich fahre mal vorbei.... Habe ich getan jetzt schon zwei mal mit dem Ergebnis das ich morgen ein Zweites mal den Makler anrufe. Heute war nämlich mein Mann dabei und der fand es auch ganz süß. Es wird also spannend. Auch wenn er erst das Kind bekommen möchte und dannn ein Haus kaufen will.

Bei mir tut sich auch immer noch nichts. Da muß Frau K. wohl mal was tuen für ihr Geld.

Shiny müßte daaoch eigendlcih aus Ungarn zurück sein. Und wo ist Zogreh??

Konntet ihr jetzt eigendlich noch im Teich baden oder war es immer zu kalt???
Schönen abend
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo
Schade das es bei euch so nass war ,als ihr dann endlcih mal ein paar Tage weg fahren konntet.
Aber tröste dich, auch hier hat es geregnet.Wo wart ihr denn jetzt genau?
Bei mir hat sich leider auch noch nichts "regelmässiges" getan,außer das ich nun verstärkt einen Druck auf der rechten Seite verspüre.
Zur Zeit resigniere ich ,was soll man sonst anderes machen?
hast du denn irgendwelche Beschwerden oder Anzeichen die auf ein baldiges kommen hoffen liessen?

Das Problem mit dem Forum vorgestern hatte ich auch ,scheint also eine Serverrelevante Geschichte zu sein, ich kam überhaupt nicht drauf und es dauerte ewig lange bis die Seite aufgebaut wurde.
(jetzt im Moment zickt gerade mein email Postfach rum)

Was macht ihr am Wochenende? Müsst ihr beide wieder arbeiten oder habt ihr frei?Am Sonntag soll das Wetter ja mal wieder ganz schön werden und ich hoffe die Vorhersage hält was sie verspricht. So langsam bekommt man wieder Depressionen bei dem WEtter ,nicht sehr beruhigend dieses Einheits-Grau ,wenn man aus dem Fenster schaut.

Laß dich nicht soviel stressen oder hast du heute auch noch frei? *dd*
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
wir waren in Groningen. Ein schönes Stadtchen obwohl ich die Rundfahrt drumherum auch sehr schön fand.
Bei mir tut sich nichts. Heute hatte ich zwar so´n merkwürdiges Gefühl. (ALs wenn man Durchfall bekommt) Kann ich dir nicht besser beschreiben. Aber das war es dann auch schon. Ich habe keine Ahnung wie es weitergeht. ABer ich glaube immer noch das alles gut wird.

Hoffendlich hast du nicht wieder eine Zyste? War damals das Ziehen an der gleichen Seite?? Ach ist das alles Mist!! Warum kann es nicht einfach jetzt mal gut sein und so funktionieren wie wir es uns wünschen???

HAbe heute pünktlich um 17.00Uhr Feierabend gemacht. Icg glaube das ist schon so alange her das alle Mitarbeiter ganz verstärt geguckt haben. Aber morgen ist Kulturnacht und da wird es wohl ein bischen länger dauern.

Nen shcönen Abend wünsche ich
elke :wink:
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo

Das ist sehr lobenswert ,das du einmal pünktlich deine Arbeit Arbeit hast sein lassen *dd* Weiter so.Und ein gutes Gefühl gibt es dir ja noch dazu.
Hoffen´tlich wird es heute nicht allzu spät bei dir.
Wir wollten heute eigentlich was unternehmen ,aber der Regen der erst vor 1h aufgehört hat ,hat uns dann doch zum haus Programm geraten.
Wie sagt HOrnbach so schön :" Es gibt immer was zu tun ,packen wir es an"

hat dich dein Gefühl denn richtig geleitet? Bekommst du deine Regel?
Mein Druckgefühl ist auf der anderen Seite ,aber eben nicht immer und manchmal auch wieder auf der anderen. Heute nachmittag hatte ich kurzzeitig das Gefühl die GM krampft sich wieder zusammen ,blieb bis jetzt aber Gott sei dank aus.

Das Gefühl das sie kommen habe ich ja seit 4 Wochen schon ,kann jetzt wirklich nicht mehr sagen wann es mal wieder soweit sein wird.Meinen FA Termin habe ich ja erst in gut 4 Wochen.Solange werde ich abwarten und die Regel Regel sein lassen.Und ES mässig wird wohl auch nichts mehr passieren ,davor ist die Brust zu gespannt.

Wirst du denn vor der Regel noch mal zu deinen FA gehen um einen HOrmonstatus machen zu lassen oder wirst du abwarten? Meinst du das du trotz allen ss sein könntest?
Nimmst du eigentlcih noch diese Tropfen von Frau K?
Ich hatte ja vor 2 Wochen mit Nux Vomica ausgeleitet und werde in 2 wochen mit sepia starten ,schlimmer werden kann es jetzt auch nicht mehr.

ABer mal sehen was Frau K so sagt.

Wünsch dir noch ein schönes Wochenende.Laß es ruhig angehen. *dd*
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja
hier war es Gott sei Dank trocken. Stell dir vor : eine Veranstaltung in OS und es ist trocken. Fast ummöglich!!
Habe dann doch recht lange gearbeitet und mich aber noch mit meinem Mann in der Stadt getroffen. Da war noch echt was los.
Ich werde erst einmal abwarten bevor ich zum FA gehe, eigendlich kenne ich ja diese mega langen Abstände. Die Tropfen nehme ich noch. Bin gespannt wie Frau K weitermachen wird.
Gestern war mir so dermaßen schlecht (bin sogar in der Nacht davon aufgewacht) das ich nur gedacht hab na hoffentlich lohnt sich das wenigstens. Ich kenne das Gefühl ja eigendlich sonst nicht.

Hier scheint es heute schön zu werden. Hoffe bei euch auch *dd*
Bis dann
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“