NORDLICHTER IM MAI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
karin
Rang1
Rang1

hurra!

Beitrag von karin »

Liebe BiBe,

Hurra!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Herzlichen Glückwunsch, auch von Manfred, zu Eurem schönen US mit, vielleicht zweien, wäre Euch doch sicherlich recht, oder?

Ganz schönen Urlaub und liebste Grüße

Karin
karin
Rang1
Rang1

schneller

Beitrag von karin »

Liebe BiBe,

nun warst Du schon vor mir im Ordner :lol:
und jetzt ist Euer Telefon leider belegt!

Lieber Gruß
Karin
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben,
endlich schafft die obertreulose Tomate (also ich :oops: ) sich mal wieder zu melden.
Bei mir ist alles unverändert... Ich hab immer noch zuviele Kontraktionen und muß mich total schonen. Zum Glück war der MuMu bei der VU gestern aber noch rappeldicht, das ist erst mal das wichtigste. Jetzt hoffen wir mal, dass es noch möglichst lange so bleibt.

Bibe,
schön dass man bei Euch schon 1-2 Fruchthüllen sehen konnte :) . Was wäre Dir denn lieber? Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub (na, den werdet Ihr ja bestimmt haben :D ).

Liebe Kiwi,
ich drück Dir weiterhin ganz doll die Daumen. Ich würde mich so freuen, wenn es diesmal bei Dir klappen würde *hoffhoff*.

Karin,
mir ist eingefallen dass ich noch massig Ampullen und Kanülen zu Hause habe. Kannst Du da was von gebrauchen?

Tilde,
schön dass es Dir und Deinem Bauchi gut geht :) . Das Magnesium vertrage ich eigentlich sehr gut - ich muß es ja auch schon seit längerer Zeit nehmen.

Paula,
und auch bei Dir ist alles in Ordnung... schön :D Ich bin ja wirklich mal gespannt, was Euer KiWu-Arzt zu der Geschichte zu sagen hat...
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Uuuups... wollte doch noch gar nicht abschicken *ungeschicktbin*.

Ich wollte doch noch sagen, dass ich der lieben Anja die Däumchen für den Pieksereistart heute drücke.
Mir ist die Downregulation immer übel bekommen, aber die Stimulationsspritzen hatten eine sehr positive Wirkung auf mich. Mir ging es damit eigentlich fast besser als sonst... daran erkennt man einen echten Hormonjunkie :o :D .

Liebe Anne,
ich bin ja auch so eine Marathonspritzerin. Ich mußte auch immer ewig und drei Tage pieksen. Bei den IVF´s 16 Tage und bei den IUI´s teilweise noch länger. Irgendwann geht es einem tierisch auf die Nerven, aber auch so kann man Erfolg haben!

Liebe Grüße auch an alle, die ich nicht direkt angeschrieben habe. Muß zugeben, dass ich in dem Ordner gerade ein bißchen den Überblick verliere *schäm* :oops: . Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel.

Bis bald, Eure Flip :)
karin
Rang1
Rang1

Medis

Beitrag von karin »

Ihr lieben Nordlichter! :D

Hat eine von Euch noch Gonal-F 75 oder Gonal 150 übrig?
Kann noch mindestens 6 Amp. 75 oder 3 Amp. 150 gebrauchen!! :help:
Bitte, schaut doch mal in Euren Kühlschränken o.ä. nach! :D

Schöne sonnige Pfingsten :D
Ruhige Bäuche m. Inhalt :P
Blutergussfreies Spritzen :wink:

Liebe Grüße an Alle
Karin
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

hallo, dieses mal nur kurz, sonst ist meine ganze nachricht wieder weg!!

danke bea, mit deinem tipp schaffe ich es ja vielleicht nächstes mal mit dem lange schreiben! du hast es gut, bei dem wetter zuhause, neid neid!!!

hallo anne, ich bin seit heute dabei und werde mich ordentlich beeilen, dann können wir die warteschleife gemeinsam meistern!!! alle anderen sind ja schon durch oder gar mami!! naja, wir werden mit dem rest dieses jahr nachziehen,gelle!! kirsten macht es uns ja jetzt als nächste vor,hoffe ich jedenfalls!!

hey bibe, dir einen wunderschönen urlaub!!!!!!

flip, hallo, was lese ich , du mußt dich schonen?? ist irgendwie an mir vorbeigegangen, alles nicht ganz so locker??? danke fürs daumen drücken, ist ja nun der dritte versuch und alle guten dinge sind drei, oder???

hallo tildchen, danke für die andresse! kann mir schon vorstellen das wir mal vorbeischauen, wir sind nämlich so!!! am dienstag gehts es auch zu einem richtfest in vierlanden, muß nur mal schauen wo das genau ist.

so , und nun hat der "alte hase" mal ne frage. ich muß dieses mal 2 x gonal f und 2 x menogon spritzen. wieviel lösungsmittel muß man nehmen? hatte sonst die mulitflasche gonal und mußte nur 1 x menogon spritzen. kann doch nicht 4 lösungsmitte nehmen, oder?? antwort wäre super, heute hatte ich nämlich ne beule im bauch, grins!! ihr seht, meine laune ist schon wieder besser! anfang der woche wäre ich mir nicht gerne in den weg gekommen, grins!

hoffe auf antworten und wünsche euch allen ein super sonniges pfingsten!!!
anja :dance: :dance:

ohoh, nicht vergessen, kirsten ich drücke dir ganz ganz fest die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Anja,
also ich würde mal sagen eine Ampulle Lösungsmittel pro Medikament - also insgesamt zwei. Ich habe auf jeden Fall meine drei Ampullen Fertinorm immer mit einem Lösungsmittel vermischt.
Liebe Grüße und viel Glück,
Flip :)
karin
Rang1
Rang1

2+1Amp.

Beitrag von karin »

Hallo Anja,

2 Amp. Wirkstoff mit einer Amp. Lösungsmittel, so war´s bei mir und hat gut funktioniert, ohne Beulen.

Lieber Gruß
Karin
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hallo Leute,
ich werde erst mal für eine Weile im Ordner "ICSI im Juni" posten. Ari ist auch schon dahin verschwunden. Klar werde ich hier bei Euch weiterlesen aber hier sind schon so viele "fertig" und da finde ich viele, die zeitgleich spritzen.
Aber nicht lästern, ich lese heimlich mit! :D
Allen Schwangeren wünsche ich eine super tolle Schwangerschaft und vor allem bei BiBe bleibt die spannende Frage: WIE VIELE?
Bis denno,
Bea
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo ihr lieben,

auch ich möchte euch allen nochmal gaaaaanz viel glück wünschen.

den schwangeren wünsche ich eine wunderschöne schwangerschaft,
und den noch nicht schwangeren wünsche ich in naher zunkunft einen
dicken bauch. auch ihr sollt alle bald so Bild rumlaufen

lieben gruß Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“