hallo, dieses mal nur kurz, sonst ist meine ganze nachricht wieder weg!!
danke bea, mit deinem tipp schaffe ich es ja vielleicht nächstes mal mit dem lange schreiben! du hast es gut, bei dem wetter zuhause, neid neid!!!
hallo anne, ich bin seit heute dabei und werde mich ordentlich beeilen, dann können wir die warteschleife gemeinsam meistern!!! alle anderen sind ja schon durch oder gar mami!! naja, wir werden mit dem rest dieses jahr nachziehen,gelle!! kirsten macht es uns ja jetzt als nächste vor,hoffe ich jedenfalls!!
hey bibe, dir einen wunderschönen urlaub!!!!!!
flip, hallo, was lese ich , du mußt dich schonen?? ist irgendwie an mir vorbeigegangen, alles nicht ganz so locker??? danke fürs daumen drücken, ist ja nun der dritte versuch und alle guten dinge sind drei, oder???
hallo tildchen, danke für die andresse! kann mir schon vorstellen das wir mal vorbeischauen, wir sind nämlich so!!! am dienstag gehts es auch zu einem richtfest in vierlanden, muß nur mal schauen wo das genau ist.
so , und nun hat der "alte hase" mal ne frage. ich muß dieses mal 2 x gonal f und 2 x menogon spritzen. wieviel lösungsmittel muß man nehmen? hatte sonst die mulitflasche gonal und mußte nur 1 x menogon spritzen. kann doch nicht 4 lösungsmitte nehmen, oder?? antwort wäre super, heute hatte ich nämlich ne beule im bauch, grins!! ihr seht, meine laune ist schon wieder besser! anfang der woche wäre ich mir nicht gerne in den weg gekommen, grins!
hoffe auf antworten und wünsche euch allen ein super sonniges pfingsten!!!
anja
ohoh, nicht vergessen, kirsten ich drücke dir ganz ganz fest die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!