Heilbronner Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

schubs...............
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Haloooooooooooooo ...

Melde mich auch mal wieder zurück. Doch nun stell ich mir mal die Frage wo denn alle sind?? Gretel z.B oder Manu.....
Bine du darfst auch weiterhin bei uns mitschreiben.
Mir geht es soweit ganz gut ab und zu Bauchschmerzen aber sonst alles ok.
Spritzen tu ich mich nicht selbst, aber es klappt trotzdem jeden Tag pünktlich um 19 Uhr. Heute Abend darf mein Mann zum ersten mal (bibber).

Sini wie gehts Dir denn??????
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@tinchen
also bei uns macht das schon seit Anfang mein Mann. Der kann das sehr gut. Wenn Du Dich nicht selbst spritzt wer hat Dich dann bis heute gespritzt?

Gruß BL
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo ihr

sorry, war einfach mit meinen Gedanken nicht so dabei.
Übrigens, Dr. Peet hat sich gemeldet :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: , hatte ihn doch gefragt, wie er einige Punkte sieht.
Er meinte auch, gleich üben *knuddel* *knuddel* *knuddel* und wenn es nach ein paar Mon. mit einer SS nicht hinhaut, DANN erst die Endo Therapie. Also doch!!!! ich habe mich eh gefragt, warum der Chefarzt es mir andersrum empfohlen hat :roll:
Werde aber dennoch morgen mit meiner HÄ reden, beim Fäden ziehen. Schliesslich kann man sich nicht genug Meinungen holen, oder? Obwohl, so toll ist das auch nicht immer, weiss man nie, was machen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: jedenfalls habe ich mich gefreut, dass er mir antwortete.

So, gleich kommt mein Schatz heim, dann gibts abendessen. Ich habe sooooo Hunger, kein Wunder, bei DEM kärglichen Mittagessen....

Übrigens, als wir damals stimuliert haben( Puregon), hat das auch mein Mann gemacht, er wollte das und ich war dankbar, ich mach das nicht gern bei mir, kann auch beim Blut nehmen nicht zusehen....und ich denke, die Männer wollen auch das Gefühl haben, was tun zu dürfen.

LG, Sini :wink:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

So, gleich ist es soweit bibber in 5 Minuten setzt ER mir die erste Spritze. Bisher hat das immer die Schwiegermutter oder gestern meine Schwägerin gemacht.
Bisher also immer nur Frauen. Heul Angst hab.
Sini sorry 2 Fragen wer ist Dr.Peet und was ist Endo??? :-?
Noch nie gehört.
Also, ich lass mich jetzt pieken und danach setz ich mich in die Badewanne.
Geb Euch später noch bescheid, wie es war. :help: .
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Hallo
War heute mit meiner Schwangeren Freundin unterwegs. Ist echt frustrierend! Wo bleibe ich?
Lg Judith
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

Tinchen, mit Endo meine ich Endometriose, das kennste sicher, oder? Wenn nicht, klär ich dich beim nä. Mal auf. Dr. Peet ist einer der Ärzte, die man hier in einem Forum( Repromediziner)alles med. fragen kann . Es gibt hier auch Andrologen, sind halt spezielle Foren, wo man rein muss und dann seine Frage stellen kann.

Judith, das kenne ich, ich meine, mit dem ss werden. Wir haben ja einen Sohn(11) und ich war anschliessend auch noch 2 mal ss, verlor aber beide recht früh. Seit dem tut sich bei uns auch nichts mehr und wenn ich höre und mitbekomme, wer alles so ss wird, frage ich mich auch, warum wir nicht???? Leider werden wir auf diese Fragen keine Antwort bekommen. Also weiter hoffen und hoffen.

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

War gestern im SportBildAber ich hab gemerkt das, das nicht so toll ist. Der Bauch hat gezwickt und irgendwie bin ich auch total kaputt :cry:

@tinchen
und hat es geklappt????????

@sini
ja Du hast recht. Mein Mann wollte auch von sich aus spritzen. Er hat gemeint sonst könnte er ja nicht soviel tun.

@judith
das Gefühl kenne ich auch. Nach einem Negativ hatte ich immer das Gefühl es gibt nur noch Schwangere :cry:

@alle
so jetzt hab ich bestimmt jemand vergessen :oops: Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis dann
BL
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance:

Guten Morgen

gehe in einer stunde zum Fäden ziehen, endlich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: , dann wirds mir auch leichter.

Melde mich später wieder

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@sini
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es nicht weh tut :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“