ich gehe wieder am Stock. Ich bin sowas von müde, dass ist nicht mehr normal. Beim Friseur haben sie auch wieder die Preise angehoben. Nach der Euroumstellung habe ich für meine Haarlänge 21 EUR bezahlt, inzwischen sind wir bei 25 EUR und dann auch noch Trinkgeld
@Tweety, wirst sehen, dass die Zeit schnell vergeht. So eine Woche ist doch megamäßig schnell um. Wann musst Du denn zum Blutzapfen? Die WS dehnt sich dafür wie Kaugummi
@Schnuffel, wenn die Flugscheine erstmal da sind ... 21:00 Uhr ist aber ganz schöner Beschiss. Dann zählt dieser Tag eigentlich nicht zu den gebuchten 14 Tagen. Da würde ich mich beschweren. Ich frage meine Freundin mal, bei denen war das auch so. Dann seid Ihr mitten in der Nacht dort und vielleicht zum Frühstück im Hotel?
@Pferdchen, hör auf, ich werd ganz rot
@Jamie, Dein armer Mann. Irgendwann muss doch mal wieder gut sein. Hat der Arzt ihn denn schon gesund geschrieben? Eine Narbe reißt doch nicht einfach so auf. Ich hoffe für Euch, dass Dein Kryo-Versuch fruchtet. Das habt Ihr Euch echt verdient.
@Dribbel, klar passe ich auf Johanna auf. Beam mich mal rüber
@Sternchen hat sich lange nicht gemeldet. Wie war die Einschulung und was macht der Nachwuchs?
Ich muss jetzt erstmal was tun. Bis später evtl.
LG
Ginga

[/url]