2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Morgen Mädels,

ich gehe wieder am Stock. Ich bin sowas von müde, dass ist nicht mehr normal. Beim Friseur haben sie auch wieder die Preise angehoben. Nach der Euroumstellung habe ich für meine Haarlänge 21 EUR bezahlt, inzwischen sind wir bei 25 EUR und dann auch noch Trinkgeld :evil:. Aber man gönnt sich ja sonst nix. Eigentlich hätte ich mir den Friseur auch sparen können mit dem Rumgeföne und so, weil heute meine Freundin + Mann + Kind kommt und mir meine Haare tönt. Hab gestern einen neuen Rotton gekauft von Country Colors, hoffe ich laufe Montag nicht als Feuerlöscher rum. Und dann soll heute bei uns das Internet eingerichtet werden. Vielleicht melde ich mich am WE mal :dance: :dance: :dance:

@Tweety, wirst sehen, dass die Zeit schnell vergeht. So eine Woche ist doch megamäßig schnell um. Wann musst Du denn zum Blutzapfen? Die WS dehnt sich dafür wie Kaugummi :lol:

@Schnuffel, wenn die Flugscheine erstmal da sind ... 21:00 Uhr ist aber ganz schöner Beschiss. Dann zählt dieser Tag eigentlich nicht zu den gebuchten 14 Tagen. Da würde ich mich beschweren. Ich frage meine Freundin mal, bei denen war das auch so. Dann seid Ihr mitten in der Nacht dort und vielleicht zum Frühstück im Hotel?

@Pferdchen, hör auf, ich werd ganz rot :oops:. 2 Wochen müsst Ihr schon auf mich verzichten. In der dritten Woche gehe ich dann zur GS oder BS. Chili con Carne finde ich übrigens auch ganz lecker. Ich mache heute gefüllten Blumenkohl.

@Jamie, Dein armer Mann. Irgendwann muss doch mal wieder gut sein. Hat der Arzt ihn denn schon gesund geschrieben? Eine Narbe reißt doch nicht einfach so auf. Ich hoffe für Euch, dass Dein Kryo-Versuch fruchtet. Das habt Ihr Euch echt verdient.

@Dribbel, klar passe ich auf Johanna auf. Beam mich mal rüber :wink:. Du hast ja auch lange Haare. Eine Bekannte hat letztens sich beim Friseur die Haare (schulterlang) + helle Strähnchen färben lassen (es sah wirklich nicht nach einem Friseurbesuch aus) und erzählte, sie habe 94 EUR bezahlt :o. Aber hallo, das finde ich echt heftig. In Halle hat jetzt dieser Friseursalon aufgemacht, wo Du Dir die Haare für 5 EUR schneiden lassen kannst, aber selber fönen musst. Das ist gerammelte voll da. Allerdings komme ich so schon nicht mit meinen Haaren klar. Deshalb geht man ja zum Friseur, um wengistens einmal alle 6 - 8 Wochen ganz gut auszusehen :wink:

@Sternchen hat sich lange nicht gemeldet. Wie war die Einschulung und was macht der Nachwuchs?

Ich muss jetzt erstmal was tun. Bis später evtl.

LG
Ginga
Werbeslider mit Buttons
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Jamie, :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe, er muss nicht drin bleiben
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Guten Morgen!

Oh je arme Jamie, da denkt man Blinddarm ist Routine und was kommt raus. Das ist doch richtiger Pfusch. Ich *dd* *dd* *dd* das er bald wieder bei dir ist.

@ Ginga
Versuch es doch nachts mal mit schlafen.. :wink: und laß deinen armen Mann in Ruhe, dann bis du morgens auch fit :D :o
Darf ich fragen wo es im Urlaub hin geht, du hast es bestimmt geschrieben, aber bin zu faul zum nachlesen. :oops: Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen erholsamen Urlaub und wenn wir uns vor der GS oder BS nicht nochmal hören, du schaffst das. Ein bißchen (viel) Angst hatte ich vorher auch, aber die GS blieb im Rahmen der Aushaltbaren. *dd* *dd* *dd*
Tja das mit der Schönheit wird eben auch immer teuerer, :roll: mein Fiseur kommt heim zu mir. Hatte bis letztes Jahr Haar bis zum Hinterteil, jetzt sind sie schulterlang mit roten und blonden Strähnen. Beim Färben lege ich dann meist auch 50€ hin, nachschneiden ist nicht so teuer. Aber was macht man nicht alles um den Männern zu gefallen. :o
Was füllst du denn in den Blumenkohl rein?

@ Dribbel & Ginga
neidischbin will auch Kindermädchen machen!!!!!

Bis später muß jetzt Wohnung putzen.
LG das Pferdchen.
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Pferdchen, ich schlafe nachts neuerdings wie ein Stein. Keine Ahnung was los ist. Meinen Mann muss ich im Moment auch in Ruhe lassen. Habe seit 3 Tagen wieder mal SB (am 20.ZT :o) Das bricht mich total an. Zum einen kann ich nicht in den Pool in der 1. Urlaubswoche und wenn die Mens wie immer pünktlich kommt, habe ich die SB jetzt 2 Wochen an der Backe :cry: :cry: :cry: Dienstag muss ich zum FA. Auf den Stuhl werde ich wohl nicht brauchen, da die SB ziemlich stark ist. Ich denke langsam wirklich es hängt mit der SD zusammen. Naja, Ende September bin ich dann schlauer. Normal ist das jedenfalls nicht.

In den Blumenkohl mach ich Gehacktes, sehr lecker, wenn Du das Rezept haben willst ...

Wir fahren nach Tschechien bei Budweis. Haben dort ein Luxushaus mit Außenpool gemietet.

Angst habe ich vor der GS oder BS eigentlich nicht. Nach 4 Punktionen durch die ICSI ist das schon Routine :wink:.

Muss jetzt Kaffee kochen, haben gleich ne Beratung. Bis später

LG
Ginga
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallo

mein mann ist wieder zu hause. die narbe wurde wieder komplett geöffnet. angeblich haben sich unter der narbe 2 kleine höhlen gebildet die mit eiter voll waren. jetzt muß er 2 mal täglich zu hause selber spülen. eigentlich wollten die das er da bleibt aber er hat die 2 möglichkeit genommen. er hat dem arzt gesagt das wir gerade ne behandlung machen und er mich nicht alleine lassen will, wenn es allerdings schlimmer wird muß er rein. ich hab nur geheult bin so froh das er wieder da ist.

so muß erstmal mir geht es im moment leider nicht so gut mein bauch dreht vollkommen ab.

liebe grüße
nadine
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Na Ginga auch gerade Mittagspause?
Ich warte auf die Männer damit wir essen können, aber es kommt keiner. Naja und da stand der PC da.... :wink:
Das Rezept mit dem Blumenkohl möchte ich sehr gerne haben, da ich auch gerne rumprobiere und Blumenkohl habe ich diese Woche gekauft... aber heute war Schwimu mit der Suppe schneller.
Das mit der SB ist ja sau blöd, nach der GS hatte ich auch insgesamt 2 Wochen Blutungen (da meine mens dann eine woche später auch kam) eben auch an der Ostsee :x aber jetzt ist sie gott sie dank weg. Lust habe ich trotzdem nicht.... :oops: mein Bester findet das glaube ich nicht so gut, aber er versteht es.

So eine schöne Mittagspause bis denne.

@ jami
das ist doch nicht schelcht, das er nach hause durfte, jetzt müßt ihr euch nur noch einen Krankepfleger suchen, damit ihr beide wieder auf die Beine kommt. *dd*

LG das Pferdchen heute in Putzlaune, die Küche ist schon fertig, mit Fenster putzen und jede Ecke Staub wischen. :dance:
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Mach auch gerade Mittag. Heute gibt es Bemme mit Du darfst-Wurst :(, dafür gibt es heute Abend lecker Essen und eine Flasche Rotwein habe ich schon gekauft. Also zu dem Rezept:

1 Blumenkohl logisch
500 g Gehacktes
1 Ei, ger. Semmel oder trockenes Brötchen, Salz, Pfeffer, Paprika
1 Pck. TK-8 Kräuter
1 Btl. Streukäse
2 Pck. helle Soße

Den BK 10 min. in kochendes Wasser, danach abtropfen und etwas auskühlen lassen. Gehacktes mit TK-Kräutern, Ei und Gewürzen nach Geschmack + Semmelmehl oder trockenem Brötchen mischen. BK im Ganzen in eine Auflaufform setzen und das Gehackte zwischen die Röschen stopfen. Die helle Soße lt. Packung zubereiten und den Käse in der Soße mit aufkochen. Das ganze über den Blumenkohl gießen und 1 Std. in den Ofen bei 200 Grad. Ich mache dazu extra noch Sauce Hollondaise, weil die helle Sauce ganz schön verkocht. Lass es Dir schmecken.

@Jamie, langsam kannst Du Dir ne Schwesterntracht zulegen :wink:. Gute Besserung!

LG
Ginga
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Hallöle,

sind gerade vom Arzt zurück.
Das war gestern wieder typisch. Nachdem ich gestern angerufen hatte, hat jolina doch den kopf gederht. :lol: Sind heute aber trotzdem hin. Sie ist völlig normal. :dance: :dance: :dance: Manche brauchen eben etwas länger um zu kapieren, das sie den kopf jetzt wieder drehen können. Hauptsache sie packt es jetzt und wir sind glücklich. eigentlich muss sie um 12 i,,er mittag bekommen, aber sie schlief bis jetzt. Also ich verlasse euch erst,mal wieder.

GGLG
fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
Gofi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gofi »

hallo auch von mir wieder ein lebenszeichen- auch bei unserer u3 war alles i.o. noah wiegt 4230 gr- und ist soweit ok. er hat die ganze praxis zusammengeschrien- musste mich mächtig schämen :oops: :lol: :lol:

ginga - würde mich freuen - die beste zeit ist so gegen 20.00 uhr .
hoffe deine tönung wird super toll.

nadien *dd* *dd* hoffe dein mann wird jetzt gut von dir gepflegt und ist bald wieder gesund :knuddel:

fabius- willkommen im club der angsthasen- bin froh das bei eurer kleinen alles wieder gut ist :knuddel: :knuddel:

nirak- supi u3 ergebnis :knuddel:

allen ein schönes wochenende :knuddel: :knuddel: :knuddel:
alle die sie ganz toll brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Auf in den Endspurt.

@Fabius, also doch alles ok. Schön.

@Gofi, da müssen sie durch. Schließlich ist es ein Kinderarzt. Hatte er Hunger oder hat es ihm nicht gefallen? Ich würde mich aber glaube ich auch ein bisschen schämen. Gut, ich melde mich abends noch vor dem Urlaub, aber nicht vor Anfang nächster Woche. Also, wenn es 20:00 Uhr klingelt, bin ich das :lol:

So, muss noch was tun. Schönes WE

LG
Ginga[/b]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“