Hallo,
morgen werde ich wieder spritzen. Bin ja mal gespannt wie es diesmal ausgeht. Holger brütet eine Erkältung aus und ist total gnaddelig. Hoffentlich bleibe ich davon verschont.
Petra, ich hatte 1995 die letzte BS. Mein FA hat mir davon abgeraten zu oft zu operieren, da es mehr immer mehr Verwachsungen gibt und die irgendwann auch zu Problemen führen. Solange wie es geht sollte ich es aushalten, es war mir aber klar, daß die nächste BS nicht mehr lange hin sein kann.
Svenni, mein Urologe hat mir von Blasentee abgeraten, da der nicht die Blasenentzündungen aufhalten kann und die Ergebnisse verfälscht. Ich geh immer gleich zum Urologen, da ich ganz schnell zu Nierenbeckenentzündungen neige und bei mir nicht mehr jedes Antibiotikum anschlägt.
Püppie, das finde ich ja prima, daß es doch geklappt hat. Meistens passiert es, wenn man nicht damit rechnet. Ich wünsche Dir alles gute und eine schöne Zeit mit Kugelbauch! Puste mal ganz doll SS-Viren rüber!!!
Chrissi, wie war das noch mit neuem Ordner und Schwangerschaft. War das nicht beim letzten Ordner auch so. Ich glaub dann fehlt allerdings noch jemand mit Kugelbauch. Wer wohl der nächste ist ????
Sylvie, nicht taurig sein, das wird schon noch. Laß den Kopf nicht hängen. Vielleicht ist es aber ganz gut mal eine Auszeit zu nehmen und an was anderes zu denken, fühl Dich aber nicht als Versager. Das bist Du nicht, es sind nur nicht alle Menschen gleich, bei dem einen geht es schnell und der andere braucht eben mehr Zeit. Laß bitte ab und zu mal was von Dir hören, ich denke an Dich und drück Dir weiterhin die Daumen!
Viele Grüße an alle
Biene