Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Mensch Sylvie,

ich wusste doch, dass es Dir nicht gut geht. Musst doch nicht für mich stark sein.
Ist Björn heute zu hause?

Mag nicht, dass Du alleine bist.

*tröst*

...Püppie
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

So die Tabelle ist auf dem neuesten Stand!

Püppie puste doch mal bitte ganz viel SS Vieren in die Runde damit alle mal tief einathmen und sich anstecken.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Happy194
Rang0
Rang0

Beitrag von Happy194 »

Hi Silvie

Freude und Traurigkeit müßen leider immer so nahe sein..........

Ich fühl mit Dir. Dein Ergebnis macht mich auch traurig. Komm lass dich mal ganz feste drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ist alles ok zu Hause? Ist Björn auch da?

Dir Püppie gratuliere ich natürlich ganz dolle. :dance: :dance: :dance:
Puste mal ein paar Viren rüber

Für alle ein kleiner Tip. Gestern gab es einen Zeitungsbericht über die zurück gegangen Geburtenraten. Ganz interessant. Nachzulesen unter:

http://www.kkh.de/detail.cfm?pageid=128 ... &pk=105631

Schönes Wochenende

Es geht gleich zum Schultreffen...
Lieben Gruß
Happy

4. und letzte ICSI, leider keine Befruchtung
Wir nehmen Abschied
Sylvie
Rang1
Rang1

...

Beitrag von Sylvie »

Hallo Mädels,

ich glaube hätte mir am Anfang jemand gesagt durch welche Hölle wir alle gehen müssen - ich glaube ich hätte einen anderen Weg eingeschlagen.

Ich werde mich für einige Zeit aus dem Forum zurück ziehen - ich merke ich stehe jetzt schon am Ende meiner Kräfte und weiss auch noch nicht wie es weiter gehen soll. Ich ziehe vor Euch allen den Hut was Ihr wahrscheinlich schon mehr erleiden musstet. Ich glaube ich würde das nicht schaffen - wenn ich jetzt schon "schlapp" mache.

Ich danke Euch allen für die lieben Worte die Ihr mir gegenübergebracht habt und es hat mich immer wieder aufgebaut ...

Ich verspreche Euch das ich mich wieder melden werde aber bitte seit mir nicht böse über meine jetztige Entscheidung. Ich habe alles zu emotional an mich ran kommen lassen - wahrscheinlich ist das der Fehler aber leider bin ich nun mal ein emotionaler Mensch und habe viele Gefühle die ich auch zeige.

Ich denke an Euch und die *dd* sind gedrückt für alle ....

Dir Püppi, und das weisst Du auch, wünsche ich alles Liebe und Gute und Gottes Segen. Wir haben die letzten Monate immer gemeinsam bei Stutti zugebracht - es wäre zu schön gewesen - das auch gemeinsam zu beenden - aber so ist das nun mal. Auch wenn es makaber ist das zu schreiben - Du wirst mir fehlen bei den morgendlichen Besuchen bei Stutti und wenn ich wieder mal kein Blut habe komme ich mir einfach welchs von Dir ausborgen - wäre das in Ordnung? :D Und unser gemeinames Ziel nächstes Jahr an der Schlachte Kinderwagen zu schieben ... wir wechseln uns einfach ab ... Lass Dich :knuddel: .....

So nun genug geschrieben .... ich werde mich wieder bei Euch melden wenn ich ein wenig Energie geladen habe.

Danke nochmals!

Sylvie
Biene69
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene69 »

Hallo,

morgen werde ich wieder spritzen. Bin ja mal gespannt wie es diesmal ausgeht. Holger brütet eine Erkältung aus und ist total gnaddelig. Hoffentlich bleibe ich davon verschont.

Petra, ich hatte 1995 die letzte BS. Mein FA hat mir davon abgeraten zu oft zu operieren, da es mehr immer mehr Verwachsungen gibt und die irgendwann auch zu Problemen führen. Solange wie es geht sollte ich es aushalten, es war mir aber klar, daß die nächste BS nicht mehr lange hin sein kann.

Svenni, mein Urologe hat mir von Blasentee abgeraten, da der nicht die Blasenentzündungen aufhalten kann und die Ergebnisse verfälscht. Ich geh immer gleich zum Urologen, da ich ganz schnell zu Nierenbeckenentzündungen neige und bei mir nicht mehr jedes Antibiotikum anschlägt.

Püppie, das finde ich ja prima, daß es doch geklappt hat. Meistens passiert es, wenn man nicht damit rechnet. Ich wünsche Dir alles gute und eine schöne Zeit mit Kugelbauch! Puste mal ganz doll SS-Viren rüber!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Chrissi, wie war das noch mit neuem Ordner und Schwangerschaft. War das nicht beim letzten Ordner auch so. Ich glaub dann fehlt allerdings noch jemand mit Kugelbauch. Wer wohl der nächste ist ???? :wink:

Sylvie, nicht taurig sein, das wird schon noch. Laß den Kopf nicht hängen. Vielleicht ist es aber ganz gut mal eine Auszeit zu nehmen und an was anderes zu denken, fühl Dich aber nicht als Versager. Das bist Du nicht, es sind nur nicht alle Menschen gleich, bei dem einen geht es schnell und der andere braucht eben mehr Zeit. Laß bitte ab und zu mal was von Dir hören, ich denke an Dich und drück Dir weiterhin die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd*

Viele Grüße an alle

Biene
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Sylvie ein Negativ kann einen ganz schon reint hauen.Ich hatte auch erstmal nur geweint bei meinem ersten negativ war es ganz schlim.
Aber von mal zu mal wird es ein bischen besser nicht weil man abstumpft sondern weil man lernt auch mit einer niederlage leben zu müssen.
Zu mindest geht es mir so.
Und es heißt ja noch lange nicht das Ende und aus für euch.
Ich war im nachhinein froh das es die Zwangspausen bei der ICSI gibt.Man muß ja mindestens einen natürlichen Zyklus Pause machen und in der Zeit kann man das verarbeiten und neue Kraft sammeln.Mit seinem partner reden.Und bald wirst du es auch schaffen dann sind halt die Babys ein paar Monate auseinander.das ist doch nicht so schlimm.Kann doch auch ganz nett sein.
Rut euch erstmal aus und trauert erstmal denn das ist echte Trauerarbeit.
Und wenn es dir besser geht meldest du dich wieder und dann geht es weiter
Alles liebe und gute
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

:knuddel: Prost Kaffee
@Püppie
Herzlichen Glückwunsch :dance:
:knuddel:

@Silvie
tut mir leid :help: :knuddel:
ein bisschen Auszeit vom Forum kann Wunder bewirken

@Happy
das mit den zurückgegangenen Geburtsraten habe ich auch gesehen. Tja, es werden wohl auch noch weniger werden im nächsten Jahr, wenn 50% Zuzahlung erforderlich ist. *mecker*
*dd*

@All
bei mir nichts Neues. Bin nach der Arbeit gleich an die Hausarbeit gegangen, da heute mal die Sonne scheint, gleich Wäsche nach draußen.

Bild
Petra
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Mensch mir ist ein blödes Mißgeschick passiert!!!
War so am telefonieren üner Internet und dann sag ich so zu der mit der ich telefoniert habe warte mal ich muß mal eben um die ecke.ich steh auf und verheddere mich mit dem Kabel stolpere und das Kabel vom Headset reißt ab.
Das war ja nicht so schlim Olli versuchte es zu reparieren das hat aber dann nicht hingehaun.Wir also los und neues gekauft.
Tja das geht auch nicht.Nun gehten auch die Boxen nicht das Headset war vorn angeschlossen und die Boxen ja hinten.habe dann mal bei Media markt angerufen und so wie es aussieht ist warscheinlich die Soundkarte jetzt kaputt. das kann man natürlich noch nicht ganz genau sagren aber er meinet wenn die dadurch kaputt gegangen ist dann wäre das ein 6er im Lotto. Also sehr unwarscheinlich.
Aber so wie ich Olli und mein Glück kenne.
Das kann dann richtig teuer werden wenn die Soundkarte on Bord ist sagt er.Na toll damit kenne ich mich ja nun nicht aus.
so ein Schei................................!
Habe das gefühl das wir seit 1-1,5 Kahren immer wieder einen rein bekommen.
Immer wieder Knüppel zwischen die Beine.
Ich glaubeso langsamBild

Bild es geht immer noch Gefahr von mir aus!!

Bild wann endet das mal????????????????????????????????
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

:knuddel: Chrissie
oh, menno, totale Pechsträhne :o
Wenn es dagegen ein Rezept geben würde...
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Mensch seit ich vorhin so dolle Astham anfall hatte pfeift es mal wieder in meiner Lunge.habe von der ganzen aufregung (D`Steit mit Olli wegen dem PC) heftig Mirgäne.So langsam reicht es. Wenn das gleich nicht besser wird nach dem Asthmaspray dann fahre ich noch in dir Klinik.Will ja nicht das mein Körper über längere Zeit kein Sauerstoff bekommt.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“