Sächsisch/Bayrische Optimistinnen-jetzt mit SS-VIREN!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Endlich!!! Ich konnte mich komischerweise gestern und heute nicht einloggen. Ging einfach nicht. Erst jetzt; über einen anderen Anbieter. Dabei will ich mich unbedingt bei Manuela melden.
Liebe Manuela, es tut mir unendlich leid für Dich! Fühl Dich bitte auch ganz fest von mir gedrückt. Ich weiss, das hilft Dir im Moment auch nicht weiter... Ich weiss eigentlich garnicht, wie und ob ich Dir helfen kann. Und ich hatte doch so für Dich gehofft und mir gewünscht, dass Du die Nächste bist! Willst Du nicht doch noch einen Antrag bei der KK stellen? Vielleicht bezahlen sie noch einen Versuch?

Christin, gib´ bitte noch nicht auf! Bei dem US am Tage des Bluttests war meine GMS auch "nur bei knapp 15 mm, wenn ich mich recht erinnere. Also nur geringfügig gesteigert im Vergleich zum Transfertag (ca. 13mm). Ich drücke Dir die Daumen und schicke Dir noch einpaar SS- Viren zur Unterstützung : :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Squiezie, Dir drücke ich ganz fest die Däumchen für Samstag!!! *drückquetschdrück*

Liebe Netti, sei nicht so mutlos. Ich habe ein gutes Gefühl für Euch. Schliesslich habt Ihr ja noch keine ICSI gehabt, oder? Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Mut und vor allem: OPTIMISMUS!

Viele liebe Grüsse auch an alle Anderen!
Christina + Minikrümel 8)
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo,

wiß ihr was komisch ist, ich kann den Beitrag von Christina nur ansehen, wenn ich bei ihr auf "letzten Beitrag anschauen " gehe, wenn ich unseren Ordner aufrufe, kommt er nicht.... :oops: :cry:

Was ist denn sonst los hier, keiner da ?

Birgit schon in Ö ?

Squizie, alles Gute für den Transfer morgen !

Christin
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
Ach Mädels, das ist ja ' ne gedämpfte Stimmung hier.
Mensch Manuela, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, es tut mir soooo leid, daß Dein Versuch nix geworden ist. Fühl Dich umarmt, ich denke an Dich. (Aber ich weiß auch, daß Dir das im Moment alles nicht wirklich hilft). Vielleicht gibt es ja für Euch doch noch den anderen Weg? Ich wünsche Dir und Deinem Mann jedenfalls von ganzem Herzen, daß sich das Blatt so wendet, daß Ihr glücklich werdet. Und nun gönn aber vielleicht Deinem Körper doch erst mal 'ne Pause, das tut bestimmt auch gut.
Christin, bitte, bitte versuch Dir irgendwie immer wieder zu sagen, daß jede SS anders ist, also auch alle Zeichen anders sein können (so wie ja dann auch alle Kinder verschieden sind). Ich weiß, das sagt sich so leicht, (und in einiger Zeit geht es mir ja zudem - vielleicht - auch so) aber trotzdem. Am liebsten würde ich ja jetzt hier mal richtig auf den Putz hauen und Dir (Kraft meiner Wassersuppe) Anweisung geben, nicht so schlecht zu denken; am besten Du denkst in der nächsten Zeit gar nichts :D
Squiezie, für morgen sind meine Daumen fest gedrückt, berichtest Du danach?
Christina, schön, daß Du SS-Viren schickst, wir können sie alle gut gebrauchen. Und, meldet sich der Minikrümel schon irgendwie?
Netti, ja , diese Gefühle kenne ich auch nur zu gut. Und Freud und Leid liegen vor allem hier im Forum soooo dicht beieinander. Aber ich finde es eben so schön, daß man alles loswerden kann und ein bißchen Halt findet. Du wirst sehen, der Versuch wird schon laufen. Wir können ja sowieso nicht allzuviel machen, ein Portion Glück ist mit dabei.
Nun wünsche ich Euch ein schönes PFingstfest. Wir werden morgen grillen, hmmmmm. (Dabei muß ich mich bißchen zurückhlaten, gerade jetzt setzt doch alles so schlimm an - Christin, ist das bei Dir auch so, und Squiezie?)

LG Birgit
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo meine liebe Birgit,

vielen Dank für den Anschiss, ich musste herzhaft lachen über den Spruch "am besten denkst du gar nichts ..." Danke, war mal wieder nötig....

Aber was würdet ihr denn sagen, wenn euch euer Mann JEDEN Tag fragen würde "UND, was hast du für ein Gefühl..." :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Wir sind heute zu einem Picknick eingeladen, da wird es sehr viele leckere Sachen geben Hm, bei mir zeigt die Waage auch gerade jeden Tag mehr an :x :x :x , aber was solls, der Bauch ist ohnehin schon dick und ich kanns ja wunderbar auf die Eierstöcke schieben...

Und außerdem, wir müssen eh schon so viel leiden, seh ich doch gar nicht ein, dass ich dann auch noch beim Essen entsagen soll Ph Ph :dance: :dance: :dance:

Christin

(der es heute schon wieder viel besser geht... :D :D :D )
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo Christin,
na heute klingst Du wirklich besser ("richtigstolzaufmeineautoritätbinhahaha"). Weißt Du, daß ich richtig beruhigt bin,d aß Du auch ein paar klitzekleine Gewichtsprobleme im Moment hast (die haben wir selbstverständlich nur im Moment, stimmt's). Ich mach mich auch nicht heiß, abends bin ich manchmal eisern. Und das Laufen laß cih jetzt wirklich erstmal sein. Obwohl schon Angst habe, daß es dann wieder ganz einschläft, ich war doch so stolz, daß ich es nun geschafft habe. Übrigens finde ich es gut, daß Dein Bauch noch dick ist. Tja, mit Deinem Mann, das ist natürlich so 'ne Sache - Auswechseln geht ja auch nicht wirklich :) , da mußt Du wohl durch.
Mein Mann ist momentan wirklich DER HELD, er hat mich nun schon 2x gespritzt und es ging richtig gut. Nur die Mixerei geht total blöd. Die Menogoneinheiten sind in Durchstechflaschen und beim Aufziehen gibt es dann immer ein Vakuum, dann schäumt's ...... es ist zum Ausrasten. Irgendwie bin ich mit den normalen Glasflaschen besser klargekommen.
So, nun wünsche ich Euch noch ein schönes WE, ich weiß noch nicht, ob ich nochmal zum Schreiben komme. (Ich denk's aber fast, bin doch halb süchtig)

LG Birgit
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels,

habe gestern meine beiden Krümels abgeholt!!!! Eine schöne Blastozyste und eines, das auf dem Weg dorthin war... So, und bitte erinnert mich jetzt nicht an mein Geschwätz von vor ein paar Wochen - aber was ist, wenn´s diesmal wieder nicht klappt??? Naja, zumindest habe ich jetzt schon mal eine richtige Chance mit einer Blasto!!! Test ist am Freitag - FREITAG! Da wartet man etwig, daß man mit dem nächsten Versuch starten kann und dann ist der ruck-zuck rum. Ich denke jetzt einfach nicht mehr daran....

Tja, Gewichtsprobleme habe ich in dem Sinn ja eigentlich nicht - weil eher untergewichtig. Aber in der Spritzenzeit nehme ich dann auch schon 1-2 Kilo zu - aber die verschwinden dann irgendwie wieder...

So, Ihr Lieben, ich werde jetzt meinen Mann zum Sport fahren und ich werde mich dann gemütlich bei meinen Eltern "einquartieren" - Sport ist ja erstmal nichts für mich...

Viele Grüße
squiezie

PS: Hättet Ihr noch ein paar Daumen für mich ????
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo Mädels!
Mensch Squiezie, das hört sich ja KLASSE an! Ich drück` Dir ganz fest die Daumen und schicke Dir prophylaktisch gleich noch einpaar SS- Viren... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Sag mal, welchen Freitag meinst Du denn mit dem SS- Test? Doch sicher erst den übernächsten, oder?

Nö, Birgit - ich merke eigentlich noch nix vom Krümel. Eher nur indirekt. In letzter Zeit ist mir den ganzen Tag über (mal mehr, mal weniger) flau im Magen; so ein ständiges MIR-IST-ÜBEL-GEFÜHL. Aber mehr nicht. Die Tagmüdigkeit nimmt langsam ab und mein Mann hat mir gestern (ist er nicht lieb?) gesagt, dass ich sei, wie immer. Also nicht irgendwie zickig, oder so.

Also, Christin- ich kann Dich verstehen. Es würde mich auch unheimlich nerven, wenn mich mein Mann ständig fragen würde, ob ich schon ´Was spüre und es ja bestimmt geklappt hat ( vor allem, wenn man sich selbst garnicht so sicher ist und die Psyche Achterbahn fährt). Hat Dein Mann keine Fernbedienung? Dann schalt´ihn in diesen Momenten einfach aus. :P
Aber eigentlich ist er ja doch genauso angespannt und will Dir sicher nur Mut machen, gelle? So sind die Männer halt :wink: .

Viele liebe Grüsse noch an Euch Alle und ein schönes Pfingstfest-

Christina + Minikrümel 8)
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Leute,

tja, heute früh war der Bauch weg :cry: :cry:

Ein was gutes hat es, ich habe meinem Mann gesagt, er soll zu 90 % davon ausgehen, dass es nichts wird. Damit läßt er mich hoffentlich ab sofort in Ruhe :wink: :wink: :wink:

Lustig ist doch, dass wir gleich ne Diskussion hatten, wieviele Kryos wir übertragen lassen würden :roll: :roll: :roll: , ich würde ja 3 nehmen, da die doch eh viel geringere Chancen haben...Aber er besteht auf 2, da zieht sich das doch ewig hin...

Ihr seht, ganz richtig ticken wir nicht... :wink: :wink: :wink: :wink:

Blödes Wetter heute...

Christin
Birgit 30
Rang2
Rang2

m

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
Christin, jetzt muß ich aber wirklich ein ernstes Wort mit Dir reden....aber halt, erst mal kommt die Squiezie dran: Na klar sind all unsere Daumen gedrückt. Ich hab schon ganz gespannt auf Deinen Bericht gewartet. Schön, daß Du nun 2 an Bord hast. Nun könnte man ja wieder die altbekannten Tips geben, aber ich laß das, die Krümels werden schon wissen, wo sie hingehören. Und die Portion Glück, die wünsch ich Dir von ganzem Herzen.
Ach Christin, bitte, bitte versuch doch nicht irgendwelche Zeichen zu deuten, ist doch gar nicht Dein Beruf. Daß Dich Dein Mann nun vielleicht in Ruhe läßt, ist ja erstmal o.k., laß ich gelten. Aber den Kryoversuch könnt Ihr doch auch näöchste Woche noch planen, wenn's nötig sein sollte.Na gut, ich hör jetzt auf mit den schlauen Sprüchen.
Seht Ihr, ich mach'S mir eigentlich einfach, fahr einfach in Urlaub, so daß ich mir keine Ratschläge holen brauch. (Und ich ahne schon, daß ich Euch schrecklich vermissen werde - vielleicht gibt es ja in Bregenz doch so ein klitzekleines Internetcafé???)
Christina, ist denn die Übelkeit zum Aushalten? Ich hoffe es mal. Und außerdem denke ich mir so für mich, vielleicht ist es ja ganz gut, wenn man irgendwas merkt, sonst dreht man vielleicht gleich wieder durch. Am eigenartigsten stelle ich mir vor, daß man wirklich keine Mens bekommt.
Leute, mit den Spritzen, das ist ja diemal so ne Sache. Ich bin wahrscheinlich zu wehleidig. Wobei ich zu meiner Entschuldigung sagen muß, daß Zech folgende Spritzengröße verordnet hat: 0,9 mm Durchmesser, 45 mm lang - Könnt Ihr Euch das vorstellen? Der Klopper geht echt nur mit blanker Gewalt durch die Haut. Ich habe richtig Horror. Bloß gut, daß meine Hausgyn mir noch einige kleinere Nadeln geschenkt hat. Nur leider reichen die nicht mehr allzu lange, und wir gehen auch sparsam damit um. Bekommt man eigentlich in der Apotheke Nadeln auch ohne Rezept zu kaufen? :help:
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend.
LG Birgit
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels,

toller Feiertag - es regnet und regnet und regnet. Eigentlich das richtige Wetter für´s Kino - aber die "Episode II" haben wir uns schon am Freitag angeschaut...
Birgit, ich habe Spritzen, Nadeln und Tupfer in der Apotheke bekommen, in der ich die Medis gekauft habe - und das umsonst! Aber wie das ist, wenn Du nur die Nadeln brauchst....??? Versuch´s einfach mal!
Liebe Christina, mein Test ist tatsächlich schon kommenden Freitag!!! Ja, ich war auch ganz von den Socken - aber scheinbar ist das mit den Blastos dann doch etwas anders.
"Schön", daß Dir endlich schlecht ist - Du wolltest es ja so, nicht wahr??? Hihi, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich darauf warte... Da hat Birgit bestimmt recht - Hauptsache man merkt überhaupt was, solange der dicke Bauch noch nicht da ist....

Ein bißchen beunruhigt bin ich dann doch, weil scheinbar von meinen 7 befruchteten Eizellen nicht all zu viele übrig geblieben sind. Die OP-Schwester hat mir am Samstag einen Zettel mitgegeben, auf dem steht, daß für einen Transfer noch Kryos zur Verfügung stehen. Wieviele Krümels noch da sind - keine Ahnung - und was ist mir den anderen passiert - keine Ahnung! Tja, mein Mann hat sich scheinbar bei Christin´s Mann angesteckt. Er meint, daß wir die Kryo´s gar nicht mehr brauchen...
Christin, wie war das doch gleich - einfach reden lassen???

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

viele liebe Grüße

squiezie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“