*ALEX* ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Na, hab ich es nicht gesagt, dass der Test zu früh war!!!!
:dance:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!! Ich freue mich mit Dir!!!! Ich wünsche Dir alles , alles Gute und 9 superschöne Monate !!!!
:dance: :dance: :dance: :dance:

Lieben Gruss
Uli
Werbeslider mit Buttons
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Vio, auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die nächsten 9 Monate.

Micha
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Liebe Vio,

herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die nächsten Monate.. Bild

Liebe Grüße an alle.
Evelyn
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hey ihr Lieben

Vio,hey supi supi supi gut. :dance: Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die kommende Zeit.Alles liebe !!!! Ich freue mich soooo sehr !!!!! Aber das habe ich dir ja bereits per Sms mitgeteilt. JUCHUUUUU !!!!

Whoopi,wie schaut es denn bei dir aus ???? Hattest du nicht auch heute Test ???

Also nun mal zu mir,Vio wir waren um 9.45 Uhr in der Praxis. Das hatte heute echt super gut geklappt mit dem Termin.Wir sind gerade vorne zur Türen rein ins Wartezimmer das wurde ich auch schon in den OP-Raum gerufen. Sorry,falls jemand aus unsere Runde da war und ich dich übersehen habe. Bin ja nur durch Wartezimmer so durchgeschossen !!! Naja,das lief ja schon mal recht reibungslos ab. Ruck zuck lag ich dann auf dem OP-Stuhl und als Doc Wohlers im OP war durfte ich dann ein bissel Träumen. Ohhh backe wie schnell das immer mit der Narkose geht,ich glaube ich habe ca. 1 Min. gebraucht bis ich weg war.
Naja im Ruheraum hatte die Biologin uns dann gesagt,dass es 10 Krümel wären. Toll !!! Puhhhhh jetzt müssen wir noch bis Sonntag warten,bis wir wissen wieviele es geschafft haben.......soooo laaaaaange....!!!!

Im großen und ganzen geht es mir fast gut,klar hier und da mal ein stechen und drücken,aber das ist halb so wild.Meine größten Ängste wären da noch die Überstimmu (ohhhh noooo).Bei meiner letzten Punktion hatte ich ziemlich schnell gemerkt,dass ich Überstimmuliert war. Ich bekam kaum noch Luft und die Schmerzen waren unerträglich.Aber bis jetzt toi toi toi !!!!! Wäre ja prima,wenn ich diesmal mit einem blaugen Auge davon kommen würde.

Seit mir bitte nicht böse,aber ich lege mich jetzt wieder hin. Wollte euch nur rasch meine News berichten.Melde mich morgen wieder !!!

Bis morgen meine Lieben.

Ganz liebe Knuddel-Grüsse an alle :knuddel:
Milla

PS: Micha,ich denk an dich und hoffe,dass es dir bald besser geht !!! :knuddel:
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallöchen!

habe mich kurz hier eingeschlichen, um meiner lieben Milla alles Gute für den Transfer zu wünschen. Wirst sehen Süsse, diesmal klappt das, habe ich im Gefühl.

Vio, Dir erstmal herzlichen Glückwunsch, freue mich immer, wenns wieder eine von uns geschafft hat.

Micha, Dir möchte ich sagen, ich weiß genau, was Du jetzt fühlst. Ich hatte auch eine FG bei meiner ersten IVF und habe dann sechs Versuche gebraucht, um klein Lara zu bekommen. Niemals aufgeben, auch wenn es im Moment sehr schwer ist.

allen anderen hier feste die Daumen gedrückt und liebe Grüße
Kaja
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallo Ihr Lieben

Micha ich bin so traurig und geschockt.Ich habe ein paar Tage nicht reingeschaut und dachte nun wie es der lieben "schwangeren" Micha so geht.....und dann lese ich das .
Es tut mir so sehr leid.Ich weiß wie du dich fühlst und weiß auch das es nichts gibt, was jetzt helfen könnte, damit der Schmerz nachläßt.
Aber die Zeit heilt alle Wunden ,laß dir Zeit.Und behalte dein Krümmelchen im Herzen.
Ich fühle mit dir.

So Liebe Vio !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist so schön!
Ich freue mich sehr für dich.
Ich wünsche dir alles Gute und vielllllllllllllllllll Glück.

Whoopi wie war dein Test?Melde dich wir sind alle sehr neugirig.

Milla schön das alles so gut gelaufen ist. Und am Sonntag bekommst du bescheid? Rufen sie auch am Sonntag an? Oder wolltest du Samstag schreiben?
Ich hoffe, dass viele oder am besten alle von den 10 befruchtet werden.
Und wann hast du dann den Transfer? Am Montag?

Nic wie geht es dir? Dein Urlaub ist ja superschön, du genißt bestimmt das tolle Wetter.
Wann ist denn dein SSTest eigentlich?

Tja, Evelyn die bei der KK brauchen echt lange.Das wäre natürlich schade, wenn du zuvor deine Mens bekommst, und wieder einen Monat länger warten müßtest.
Du Arme wartest schon so lange.Es ist echt ärgerlich.

Ulli schön dass es dir so gut geht.Genisse noch deine Schwangerschaft und grüß mir die beiden Mäuse ganz lieb.

Birgit wie geht es dir?
Dich nimmt die Geschichte mit deiner Schwester bestimmt auch sehr mit.
Versuche sie zu trösten so gut es geht.Obwohl ich denke, dass man in so einer Situation nur alleine wieder klar kommt.

So mir geht es sehr gut.
Seit drei Tagen habe ich meine Mens ( 5 Tage zu früh, aber sehr praktisch, denn dann können wir am Samstag das ist der 10 Zt in die Praxis und ich brauche nicht so viele Ausreden in der Arbeit )
Mit den Clomifs fabge ich am Montag an.
Es ist schon ein tolles gefühl endlich wieder etwas zu tun.
Ich hoffe nur ,dass mein Zyklus nicht wieder so schrecklich durcheinander kommt.
Aber ich denke, dass sich die Ärzte jetzt um uns richtig kümmern werden.

Mädels wann war denn jetzt noch mal unser Treffen? Am 1 Juni oder 1 Juli?

Ok, ich wünsche euch noch einen schönen SAmstag

Delia
Birgit32
Rang0
Rang0

Beitrag von Birgit32 »

Liebe Vio,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
:dance: :dance: :dance: :dance:

zu deiner Schwangerschaft. Ich wünsche dir 9 wunderschöne Monate. War dein Pipitest doch zu früh. Die Warterei am Telefon ist wirklich die Hölle. Ich kann mir vorstellen, wie du gezittert hast. Nun, bei dem Ergebnis lohnt sich auch das Zittern. Ich freue mich sehr für dich.

Milla, wie geht es dir? 10 Eizellen? Das ist doch super. Rufst du dort am Sonntag an? Sind die dann da?

Whoopi, wie sieht es bei dir aus? Lass mal was hören. Bin schon mächtig gespannt.

Delia, dann geht es bei dir ja jetzt richtig los. Das freut mich für dich. Endlich passiert etwas. Dann kann man alles doch viel besser ertragen, wenn man endlich das Gefühl hat, etwas tun zu können. Ich drücke dir wirklich fest die Daumen, dass es alles klappt. Sei fest gedrückt !!!! :knuddel: :knuddel:

Delia, du hast Recht, dass mit Micha hat mich sehr getroffen.

Ich und mein Mann waren Vorgestern noch bei ihr. Ihr ging es wirklich nicht gut. Tröstende Worte gibt es dafür nicht viele. Aber ich hatte das Gefühl, das es ihr guttat, dass ich da war, weil wir doch irgendwie in einem Boot sitzen.

Aber ich bin auch super optimistisch, was ihren nächsten Versuch betrifft. Das bin ich wirklich. Jetzt weiß sie schon einmal, dass sie schwanger werden kann, dass ist bei dem ganzen Negativen wenigstens auch was Positives. Ich versuche, ihr zu helfen, wo ich nur kann, wenn es auch nicht viel gibt.

So ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Ich denke ganz viel an euch alle und möchte mich auch nochmal für die vielen tröstenden Worte für mich bedanken. Ich bin sooooooo froh, dass es euch gibt !!!!!

Liebe Grüße
Birgit
Birgit32
Rang0
Rang0

Beitrag von Birgit32 »

Übringens Delia, das Treffen ist am 01. Juni.
Hatte ich gerade vergessen, dir zu sagen.
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Liebe Vio,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Das ist suuuuper toll und ich freue mich riesig für Dich. Das wird mir mal wieder eine Lehre sein,
nie mehr so einen blöden Pipitest zu machen.....

Liebe Micha, ich mußte in den letzten Tagen so oft an Dich denken. Das ist bestimmt sehr schwer für Dich. Ich kann das gut verstehen, bei jeder postiv Meldung sitzt man mit einem weinenden Auge dabei und fragt sich warum immer die anderen und nicht ich. Natürlich freue ich mich aber für jeden von Euch.

Milla, da hast Du ja fein gebrütet. Hoffentlich lassen sich noch viele befruchten. Ich halte Dir feste die Däumchen.

So, ich habe es sehr eilig heute. Ich melde mich in den nächsten Tagen noch einmal. Schöne Pfingsten.

Tina
Nic
Rang1
Rang1

Der neue Ordner wartet schon auf Euch!!!!!!!!!

Beitrag von Nic »

Hallo meine Mäuse werde jetzt direkt einen neuen Ordner erstellen!!!
Dieser platz ja schon aus allen Nähten->->-> alsooooooo bis gleich im neuen "Alex Ordner der 3te.
Nic
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“