Liebe Vio,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zu deiner Schwangerschaft. Ich wünsche dir 9 wunderschöne Monate. War dein Pipitest doch zu früh. Die Warterei am Telefon ist wirklich die Hölle. Ich kann mir vorstellen, wie du gezittert hast. Nun, bei dem Ergebnis lohnt sich auch das Zittern. Ich freue mich sehr für dich.
Milla, wie geht es dir? 10 Eizellen? Das ist doch super. Rufst du dort am Sonntag an? Sind die dann da?
Whoopi, wie sieht es bei dir aus? Lass mal was hören. Bin schon mächtig gespannt.
Delia, dann geht es bei dir ja jetzt richtig los. Das freut mich für dich. Endlich passiert etwas. Dann kann man alles doch viel besser ertragen, wenn man endlich das Gefühl hat, etwas tun zu können. Ich drücke dir wirklich fest die Daumen, dass es alles klappt. Sei fest gedrückt !!!!
Delia, du hast Recht, dass mit Micha hat mich sehr getroffen.
Ich und mein Mann waren Vorgestern noch bei ihr. Ihr ging es wirklich nicht gut. Tröstende Worte gibt es dafür nicht viele. Aber ich hatte das Gefühl, das es ihr guttat, dass ich da war, weil wir doch irgendwie in einem Boot sitzen.
Aber ich bin auch super optimistisch, was ihren nächsten Versuch betrifft. Das bin ich wirklich. Jetzt weiß sie schon einmal, dass sie schwanger werden kann, dass ist bei dem ganzen Negativen wenigstens auch was Positives. Ich versuche, ihr zu helfen, wo ich nur kann, wenn es auch nicht viel gibt.
So ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Ich denke ganz viel an euch alle und möchte mich auch nochmal für die vielen tröstenden Worte für mich bedanken. Ich bin sooooooo froh, dass es euch gibt !!!!!
Liebe Grüße
Birgit