Hallo meine süßen,
mensch seid ihr schreibfaul, ist das Wetter so toll bei euch?
Urmel- lecker Rehbraten, schmeckt bestimmt nicht schlecht. Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, dann wäre ich jetzt schon da. Bei mir gibts heute nichts, habe keine Lust zum kochen. Außerdem möchte ich heute mal anfangen etwas einzupacken für den Umzug. Das ist ja so viel Arbeit.
Charly- ach ist das schön, wenn das Herz schlägt. Wenn meine Test positiv gewessen wäre, dann wäre ich jetzt auch so weit.

Aber naja, war halt nicht so. Du mußt jetzt gar nicht mehr nach REG? Auch schön, oder? Schone dich weiter!. War schön mit dir zu telefonieren. Machen wir bald wieder mal.
Babyliebe- habe dir eine PN geschickt.
Camille- ich hoffe du erholst dich bald wieder. WEißt du schon wie es weitergeht?
Geli- du mußt doch nächste Woche nach REG, oder? Vergiß nicht den Prof zu fragen, du weißt was ich meine. Habt ihr jetzt schon alle Papiere für die Ado beisammen? War da eigentlich jemand vom Jugendamt bei euch u Hause?
Neumond- und, wie läufts mit den Spritzen? Bin ich froh, das ich mir das beim nächsten mal sparen kann. Wann mußt du wieder nach REG?
Heidi, Susi, Martina, Pummelchen, Sylvia( wo bist du eigentlich), Chrisi,
schönen Sonntag noch
Bussi Wurmi