Freundschaftsordner für Claudine, Dinah, hobbit, Otti, ZH

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Hi Ottchen,
klar bin ich schon fleissig am Brüten. Hast Du etwa meine MMS, die ich zu Deiner Email-Adresse geschickt habe, gar nicht bekommen?

Naja, IMMER ist es hier nicht kühl. Heute z.B war es richtig warm! Aber das war auch so ziemlich der erste warme Tag in diesem Jahr. Tja, wenigstens ist das Hautkrebsrisiko, wenn man nicht gerade ins Solarium geht, hier minimal! :wink:

Sven scheint schwäbische Vorfahren zu haben: jedenfalls ist die Sache mit dem Haus zwischen uns genauestens vertraglich geregelt. Kann ihn also leider nicht erst - wie ursprünglich geplant - bankrott machen und anschliessend wie eine heisse Kartoffel fallen lassen, um das Haus zu einer Liebeshöhle für mich und meinen 20 Jahre jüngeren Geliebten umfunktionieren..... :wink:

Für meine Schule habe ich in den mittlerweile 5 Wochen dauernden Ferien nicht einen Schlag getan - dabei fängt sie nächste Woche wieder an..... Dann werde ich wohl leider nicht mehr so viel Zeit am Computer `rumdaddeln können wie jetzt. Oh, nein, wenn ich an die gestrengen Frau Lehrerinnen denke, wird mir jetzt schon Angst und Bange....

Meine Telefonnummer gebe ich Dir per PN durch!

LG

Dinah

PS: Übrigens hat Claudine heute Geburtstag!
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Liebes Dinahchen,

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. :oops: *pfeif*
Bevor wir nach Norddeutschland fuhren habe ich hier noch gepostet, aber anscheinend hat es nicht geklappt. *krise*
Ist die WS denn nun beendet und du bist schwanger??????? *hoff*

Danke für deine Tel.Nr. ! :knuddel: Wie du siehst habe ich sie nicht gebraucht, da der Liebste meiner Freundin durchaus annehmbar ist. Aber vielleicht kann ich sie ja noch ein anderes Mal gebrauchen. Ich habe nämlich vor, nun öfter nach Norden zu fahren. Es war nämlich fantastisch dort! Wir hatten zu allem Überfluss auch noch Bombenwetter. Und Boßler habe ich auch auf der Dorfstraße gesehen. Die Friesen sind ja echt ein lustiges Völkchen. :D

Meine Freundin hat mich nun mit massenhaft SS-Viren infiziert und nun geht's ab Montag mit Synarela los. Bis jetzt bin ich noch relativ gelassen, aber wahrscheinlich werde ich bald genug hibbelig werden.

Zum Schluß noch: was ist denn eine MMS? Ich habe sie jedenfalls nicht gekriegt. :?:

Liebe Grüße an alle,
euer Ottili :D
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo Dinah, bitte melde dich!!!!!!!!Wie war der SST????????? :roll: :roll: :roll:
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Liebes Ottchen,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte in den letzten Wochen richtig high-life hier.... Also: wie Du Dir ja bestimmt schon gedacht hast, war der SST negativ. Nun ja, ich hab`s mit Fassung getragen; wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn es trotz der nicht so tollen Bedingungen gleich wieder geklappt hätte. Jetzt machen wir - wahrscheinlich - noch einen allerletzten Versuch im Herbst oder Winter. S. hat dazu allerdings überhaupt keine Lust dazu. Er HASST mittlerweile Bregenz und die Praxis total! Eine regelrechte Phobie ist das bei ihm. Er würde sogar lieber nach Tschechien oder sonstwo hin wechseln, um da nicht mehr hin zu müssen (dabei war`s nun wirklich nicht so schlimm....)

Ich war dann erstmal eine Woche bei meinen Eltern, v.a., weil ich mal wieder einige alte Freundlinnen aus der Heimat treffen wollte. Danach waren wir ein paar Tage bei Svens Familie und haben Svens älteste Nichte (7 J.) für ein paar Tage mit nach Hamburg genommen. Und kurz danach ist dann mein Patenkind (9 J.) für eine Woche zu uns gekommen. Heute ist er dann (ganz allein) wieder mit der Bahn nach Hause gedüst. Puhhh - das war mal wieder echt anstrengend. Aber Jonna hat`s total genossen. Und für mich war es ja aber trotz des Unterhaltungsprogramms, das ich bieten musste, auch irgendwie ein bisschen Entlastung, denn sowohl Svens Nichte als auch mein Patenkind haben sich total auf Jonna gestürzt und sie bestens bei Laune gehalten.
Aber gemampft hat der Kerl (mein Patenkind) - echt unglaublich! Er hat wirklich gigantische (Fleisch-) Berge verdrückt. Bei einem der Abendessen hat er sage und schreibe erst zwei Scheiben Brot mit Kinderwurst, dann zwei richtig große Wiener-Würstchen und dann etwa 200g Leerdamer gegessen und war dann noch fast beleidigt, dass ich das Steak, das er auf der Pfanne hatte brutzeln sehen, nicht ihm, sondern Sven zugedaht hatte.... Also, wenn Jonna mal genauso verfressen wird, müssen wir von teurer Bio-Kost auf Pennymarkt umstellen....

Am Montag ist dann endlich Hausübergabe und ab Anfang September werden wir dann zwei Wochen - im Wohnwagen meiner Eltern - vor dem Haus kampieren und Wände rausreissen, Schutt abtransportieren etc.....

Eine MMS ist so eine Bild-Nachricht (SMS mit Bild), die man von Fotohandy zu anderen Fotohandys oder eben an Email-Adressen schicken kann. Die Emails sehen auf den ersten Blick wegen des Anhangs etwas obskur aus. Vielleicht hast Du oder A. sie ja deswegen vor`m Öffnen gelöscht? Das haben nämlich in der tat einige eminer Adressanten gemacht.....

Und nun bist Du also schon wieder mittendrin! Mit der DR hast Du ja längst begonnen, aber bist Du auch schon am Stimulieren??
Drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen und hoffe, dass Du mit gutem Beispiel voran gehst! Jetzt halten wir zumindest die richtige Reihenfolge ein!
Hat es Amon schon mal mitbekommen, wenn Du Dich gepiekst hast? Jonna kam immer ganz besorgt mit einem riesen Badehandtuch angelaufen, mit dem ich die Einstichstelle abtupfen sollte.....

Na, siehst Du - die Norddeutschen sind gar nicht so übel. Sie schreiben vielleicht manchmal etwas unregelmässig, aber ansonsten haben sie ausschliesslich Vorzüge....

Liebe Grüsse von Deiner Dinah
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo Dinah,

da sind wir ja fast mal zeitgleich!!!!! :D

Dass der SST wohl negativ war habe ich mir dann schon gedacht. Tut mir leid für dich. *tröst* Auch wenn man vielleicht schon ein schlechtes Gefühl hatte ist es doch immer wieder eine Riesen-Enttäuschung.
Warum gehst du denn immer noch zu Zechi? Sooooo toll scheint er ja dann doch nicht zu sein. Du wirst ja anscheinend eh nicht mehr von ihm höchstpersönlich behandelt. In HH gibt's doch bestimmt auch gute Kiwu-Zentren. Dann sparst du dir die Fahrerei und S. hat nicht mit seinen Phobien zu kämpfen. HH ist doch immer noch besser als Tschetschenien. *grusel*

Ich bin noch nicht am Spritzen. Mitte nächster Woche wird meine Mens fällig und dann geht's los. Ich habe mir vorgenommen, dann nicht in's Forum zu gehen, weil's mir das letzte Mal nicht gut getan hat. Ich lasse euch selbstverständlich von meinem hoffentlich positiven SSt wissen. 8)
Jonna kam mit einem Badetuch? :lol: Ist ja süß!!!!!!!! Ich glaube ich werde es vor Amon möglichst geheimhalten. Er plaudert es sonst vielleicht aus.
Seit letzten Mittwoch ist er im Kindergarten. Er erzählt dort schon die tollsten Geschichten. Die Erzieherin hat heute lachend von einem Dialog erzählt, den Amon mit seiner Freundin Laura hatte.
Laura: "Ich bin ein Mädchen und du ein Junge" (Ein tiiiiiiiierisch wichtiges Thema zur Zeit!)
Amon:""Nein, ich bin auch ein Mädchen, das hat meine Mama gesagt" (ist natürlich erstunken und erlogen)
Laura: "Nein, du bist ein Junge"
Amon: "Nur manchmal" *rotfl* :lol: :lol: *rotfl*

Ich will nicht wissen, was er im Kindergarten erzählt, wenn er mich mit einer Spritze im Bauch erwischt. :wink:

Du hattest ja wirklich Halligalli bei dir zuhause. Habe ich aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass es den Kleinen gut gefällt und du letztendlich weniger Stress hast. Ist trotzdem schön, wenn dann mal wieder Ruhe einkehrt.

Für euren Umbau wünsche ich viel gute Nerven und Muckis. Wenn's fertig ist, sag Bescheid, dann komme ich mal auf Urlaub. :D

Liebe Grüße von deiner Otti :D
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Ottchen (kleiner Töffel),
doch nicht "Tschetschenien", sondern "TSCHECHIEN", - das Land, von dem Prag die Hauptstadt ist.... :wink: Ganz so verzweifelt sind wir nun auch noch nicht, dass wir Kopf und Kragen für ein weiteres Baby riskieren würden. :)
In Hamburg wollen und können wir keine Behandlung machen, weil wir ja a) nicht verheiratet sind und b) es einfach so ist, dass die Chancen in Ländern, in denen Blastozystenselektion erlaubt ist, grösser sind. Gerade ich mit meinen vielen "schrottigen" Eierchen kann davon sicher profitieren,
"Amon:""Nein, ich bin auch ein Mädchen, das hat meine Mama gesagt" ", hihihi, ist ja echt der Hammer! Unglaublich, was für (Lügen-)Geschichten sich die kleinen Biester immer so ausdenken. Eine Freundin von mir z.B. hat als Kind immer abwechselnd 'rumerzählt, sie würde von ihren Eltern geschlagen werden oder aber sie sei ein armes Waisenkind, um das sich niemand kümmern würde. Dabei waren ihre Eltern total nett, so richtige 68-er Softies.

Liebes Ottchen, ich wünsch Dir nochmal ALLES GUTE für die Behandlung!!!!!

Liebe Grüsse

Dinah
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Tschetschenien oder Tschechien - kann man doch mal verwechseln... :oops: Ist doch fast das gleiche :wink:

Erzählt Jonna auch schon so tolle Lügengeschichten? Mann, das kann ja noch peinlich werden. :lol: :lol:
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Und überhaupt, wie wär's mit heiraten? Tut auch gar nicht weh!!!!! :D
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Du willst ja bloß wieder auf `ne Hochzeitsfeier eingeladen werden!!!!
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

*g* *g* *g* STIMMT!!!!!!!!!!! *g* *g* *g*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“