klar bin ich schon fleissig am Brüten. Hast Du etwa meine MMS, die ich zu Deiner Email-Adresse geschickt habe, gar nicht bekommen?
Naja, IMMER ist es hier nicht kühl. Heute z.B war es richtig warm! Aber das war auch so ziemlich der erste warme Tag in diesem Jahr. Tja, wenigstens ist das Hautkrebsrisiko, wenn man nicht gerade ins Solarium geht, hier minimal!

Sven scheint schwäbische Vorfahren zu haben: jedenfalls ist die Sache mit dem Haus zwischen uns genauestens vertraglich geregelt. Kann ihn also leider nicht erst - wie ursprünglich geplant - bankrott machen und anschliessend wie eine heisse Kartoffel fallen lassen, um das Haus zu einer Liebeshöhle für mich und meinen 20 Jahre jüngeren Geliebten umfunktionieren.....

Für meine Schule habe ich in den mittlerweile 5 Wochen dauernden Ferien nicht einen Schlag getan - dabei fängt sie nächste Woche wieder an..... Dann werde ich wohl leider nicht mehr so viel Zeit am Computer `rumdaddeln können wie jetzt. Oh, nein, wenn ich an die gestrengen Frau Lehrerinnen denke, wird mir jetzt schon Angst und Bange....
Meine Telefonnummer gebe ich Dir per PN durch!
LG
Dinah
PS: Übrigens hat Claudine heute Geburtstag!