Hallo Flöchen. Also in unserer Praxis wird nur Päckchen weise eingefroren.Flöchen hat geschrieben:
@ Weiß einer von euch wie die Biologin das so macht mit dem auftauen,wenn man ihr sagt,das man wenn es möglich ist, 3 Eisbärchen zurück haben will ???
Ich mein,was ist wenn z.b. von 3 aufgetauten vielleicht 1 oder 2 kaputt gehen ???
Werden die Eisbärchen immer einzelnt eingefroren oder immer zu zweit oder sogar zu dritt ???
Ich hatte von der letzten Icsi 4x 3er Päckchen und 1x 4er Päckchen. Ich glaube wenn man nur 2er Päckchen möchte muss man es bei uns in der Praxis sagen. Ich kenne es von anderen auch nur päckchenweise. Einzeln einzufrieren da habe ich gehört das da die auftaurate nicht sonderlich gut ist. Obs stimmt keine ahnung!
Aber frag mal einfach deine Praxis wie die das so handhabt.
Aki. Das mit deinem FA ist ärgerlich. Aber man ist da im Moment wirklich so vor den Kopf gestossen das einem erst gar nichts einfällt. Erst zu Hause fällt einem ein wie man eigentlich reagieren wollte

ich hoffe der Ärger hat sich wieder verzogen und du kannst schön Geb. Feiern mit deinem Dad

Bei uns derzeit nichts neues

Heute Mittag grillen wir *lecker*