Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ja es so langsam wieder,Danke :oops: Aber jatzt hab ich bammel wegen nächsten Dienstag.Ich hab ehrlich gesagt echt schiß :(
Xandra
Werbeslider mit Buttons
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

vor der BS? Kann ich gut verstehen. Ist aber eigentlich nciht schlimm :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

ähem, ich müsste auch langsam mal wieder eine machen *räusper* aber ich scheue auch davor zurück :oops: Allerdings heißt das hier bei uns 1 Woche Krankenhaus und dann nochmal 1 Woche krank geschrieben. Und ich habe echt keine Lust mich schon wieder ins KH zu legen :roll:
Bei mir war es so, das es mir den Tag und den Tag danach noch recht schlecht ging und ab Freitag war ich wieder topfit :wink: Allerdings wurde bei mir auch eine Menge gefunden, das zählt ja auch noch dazu.
Ich denke mal bei dir wird nichts sein, schließlich warst du ja schonmal ss :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Das es nicht so schlimm ist werde ich hinterher bestimmt auch sagen aber Du weißt ja selber mann(Frau) macht sich doch vorher immer so verrückt.Und die BS ist erst in einer Woche wenn ich die ganze Zeit so einen Bammel hab dann gute Nacht.Dann geh ich zur BS an Krücken :D Ich bin glaub ich genauso aufgeregt wie Du morgen.Und geht das denn trotzdem klar mit Eurem Urlaub?
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Mußt Du denn noch eine BS haben wegen einem neuen Versuch oder weil sie bei Dir etwas gefunden haben?Der Dr.hat mir auch gleich gesagt da sie mich für 3 Tage krankschreiben.Er sagte auch einige Frauen können die BS gut ab und andere nicht so gut.Da hoffe ich doch das ich zur ersten Gruppe gehöre :wink:
Xandra
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

ich würde mich auch verrückt machen. Auch wenn es ncihts bringt, machen lässt du es eh :wink:
Mit Urlaub geht klar, gestern kam wieder die Diskussion auf, das ich schon am 1.9. anfangen soll und dann praktisch bis Freitag arbeiten, dann 1 Woche Urlaub und dann direkt Sonntag wieder los und mit Minus-Urlaubstagen praktisch in den neuen Job starte :o Aber da mein Mann die Woche eh noch Urlaub hat, reicht es wenn ich dann den Mittwoch wieder gehe und offiziel am 15. anfange, sonst habe ich ja nur noch Stress und kriege zuhause nichts geregelt, neeeee das muss ich nicht haben
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Xandra hat geschrieben:Mußt Du denn noch eine BS haben wegen einem neuen Versuch oder weil sie bei Dir etwas gefunden haben?Der Dr.hat mir auch gleich gesagt da sie mich für 3 Tage krankschreiben.Er sagte auch einige Frauen können die BS gut ab und andere nicht so gut.Da hoffe ich doch das ich zur ersten Gruppe gehöre :wink:
*dd* das du zur ersten Gruppe gehörst.
Ich merke das meine Endometriose wieder zuschlägt :roll: und dann muss ich irgendwann wieder eine BS machen lassen, allerdings will ich mir jetzt erstmal einen Termin bei einer Heilpraktikerin machen, mal sehen ob die mir in Bezug auf die Endo helfen kann. Da habe ich echt keinen Nerv drauf jedes Jahr bzw. 1,5 Jahre hat es jetzt gedauert ins KH zu legen
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Das hätte ich an Deiner Stelle auch so gemacht.Also ist jetzt am 15.09 der erste Arbeitstag?Ich freu ich echt riesig für Dich dann grübelst Du auch nicht mehr soviel :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bist Du am Mittag machen oder kommt C nicht zum essen.Ichm uß mir nochmal überlegen was ich leckeres esse.
Xandra
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Xandra hat geschrieben:Das hätte ich an Deiner Stelle auch so gemacht.Also ist jetzt am 15.09 der erste Arbeitstag?Ich freu ich echt riesig für Dich dann grübelst Du auch nicht mehr soviel :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bist Du am Mittag machen oder kommt C nicht zum essen.Ichm uß mir nochmal überlegen was ich leckeres esse.
jepp der 15. ist der 1. :wink: und die nächsten 3 Tage gehe ich dann nochmal als Aushilfe arbeiten.
Bin zwischendurch am kochen, es gibt Nudeln mit Bolognese (hatte zuwenig Spaghetti *mecker* ) und gurkensalat
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hope72 hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Mußt Du denn noch eine BS haben wegen einem neuen Versuch oder weil sie bei Dir etwas gefunden haben?Der Dr.hat mir auch gleich gesagt da sie mich für 3 Tage krankschreiben.Er sagte auch einige Frauen können die BS gut ab und andere nicht so gut.Da hoffe ich doch das ich zur ersten Gruppe gehöre :wink:
*dd* das du zur ersten Gruppe gehörst.
Ich merke das meine Endometriose wieder zuschlägt :roll: und dann muss ich irgendwann wieder eine BS machen lassen, allerdings will ich mir jetzt erstmal einen Termin bei einer Heilpraktikerin machen, mal sehen ob die mir in Bezug auf die Endo helfen kann. Da habe ich echt keinen Nerv drauf jedes Jahr bzw. 1,5 Jahre hat es jetzt gedauert ins KH zu legen
Das wäre ja echt super wenn die Heilpraktikerin dir weiterhelfen könnte.Das ist ja echt heftig wenn Du Dich immer wieder ins KKH legen mußt für eine woche.Aber anderseits wenn sie soviel machen bei der BS kann ich mir vorstellen das es doch besser ist wenn Du dann im KKH bist.
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“